Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Find die Umsetzung auch klasse bisher kann mich da nicht beschweren 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Spiel halt mit deutscher Synchro, denn da ist das Voiceacting sehr gut![]()
Kritik schön und gut, aber man muss es nicht hundert mal schreiben. Ok man hat es im Thread verstanden. Jetzt zurück zum Topic.
Und noch etwas, von einem User immer auf die Sonys usw zu schließen suckt. Shaddap. :v:

Gibts da nen sexy british accent? Nein?
Dann kann die deutsche Synchro zur Hölle fahren :v:
(Wobei er eh nicht sehr betont ist leider^^)
Du bist nicht zufällig mein böser Doppelgänger oder? Oder mein Schatten-Ich? :v:Gerade das Fehlen eines britischen Akzentes würde ich doch als sehr positiv bezeichnen :v:
Du bist nicht zufällig mein böser Doppelgänger oder? Oder mein Schatten-Ich? :v:
mitgehangen-mitgefangenUnd noch etwas, von einem User immer auf die Sonys usw zu schließen suckt. Shaddap. :v:
:v:
Aber das neue TR kopiert ja fast schon lachhaft alles von Uncharted ... so eine dreiste Kopie hab ich noch NIE erlebt ... aber dann noch ärgerlicherweise alles schlechter![]()
Eine beschränkte Sichtweise ist schon manchmal angenehm im Leben, da wirkt halt alles viel bequemer 
Aber das neue TR kopiert ja fast schon lachhaft alles von Uncharted ... so eine dreiste Kopie hab ich noch NIE erlebt ... aber dann noch ärgerlicherweise alles schlechter![]()

Drachenfaust hat Recht![]()
fixed for ya![]()

Hm... also sowohl böse, als auch Schatten sind durchaus auf mich zutreffende Attribute :v: