Tomb Raider

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ob der soldat noch ans vaterland denkt, wenn er und seine truppe von ner gegnerischen einheit beschossen werden? :-?

Etwas zu schnell geht es schon das definitiv aber das stört mich nicht noch dazu spiele ich immer noch ein Spiel, da pfeif ich auf Realismus, die Tomb Raider Serie hat eh nie ausserordentlich realistisch sein wollen.

ja, laras entwicklung ist etwas übertrieben, aber hey, tomb raider hatte auch schon immer Dinosaurier usw, also ist alles gut! :)

sry, aber so funktioniert das nicht. ;)

O.o seit wann hast denn deinen alten Nick wieder? xD

Ich habs ja noch nich gespielt, aber was ich gehört habe... naja demnach ging es wirklich etwas zu schnell... das ist aber verschmerzbar, denk ich.
Wobei ich auch gerne solchen psychologischen Realismus in Spielen sehe... auch wenn es "nur ein Videospiel" ist, kann man doch so etwas einfließen lassen für tiefere Immersion und hineinversetzen in den Charakter.

Schade finde ich, dass man wohl in nem Nachfolger dann die Ecken und Kanten im "Survivalmodus" (etwa ne Hungeranzeige) nicht glätten können wird, da man dort wohl direkt als Ballerlara einsteigt...

Naja wenn teil 2 anschließt kann man davon ausgehen aber vlt wirds dann ruhiger^^

@Dingo

Doch genauso funktoniert das für mich ;) Mich stört diese übertriebene Entwicklung nicht, hätte ich es besser gefunden wenn es realistischer abgelaufen wär? Ja. Finde ich es jetzt störend? Nein.

Die Entwicklung vom unschuldigen Lamm zur Massenmörderin geht schon relativ schnell. Allerdings hätte das gesamte Spielprinzip dann so nicht funktioniert. Mittlerweile bin ich der Ansicht das man das Jagdfeauture doch besser hätte nutzen können.

Bin jetzt
auf dem weg zu Alex über diesen kleinen Schiffsfriedhof
und bin nach wie vor hin und weg von der Optik. Bin jetzt nicht unbedingt der Grafikgamer aber dieses Spiel ist stellenweise so schön das man es einfach erwähnen muss.

Zuletzt bearbeitet:
Kann da Fortinbras nur zustimmen. Bisher imo das beste Game in diesem Gamingjahr. CD hat mit diesem Spiel einen wirklich gelungenen Reboot hingelegt. Man hätte die Kurve zur Action hin noch etwas sanfter gestalten können. Ist aber eine persönliche Meinung. TR ist imo etwas zu actionlastig. Aber wie gesagt, das muss jeder für sich entscheiden. Alles in allem bleibt dennoch ein wirklich sehr gelungener Titel. Die Locations, die Wettereffekte, das Sammeln und Erkunden der Szenarien, die Steuerung, Laras Darstellung alles wirklich :goodwork: Einzig diese QTEs hätte CD einfach weglassen sollen-braucht das Spiel doch wirklich nicht. War noch nie ein Freund dieser und das bleibt weiter so.

Kann da Fortinbras nur zustimmen. Bisher imo das beste Game in diesem Gamingjahr. CD hat mit diesem Spiel einen wirklich gelungenen Reboot hingelegt. Man hätte die Kurve zur Action hin noch etwas sanfter gestalten können. Ist aber eine persönliche Meinung. TR ist imo etwas zu actionlastig. Aber wie gesagt, das muss jeder für sich entscheiden. Alles in allem bleibt dennoch ein wirklich sehr gelungener Titel. Die Locations, die Wettereffekte, das Sammeln und Erkunden der Szenarien, die Steuerung, Laras Darstellung alles wirklich :goodwork: Einzig diese QTEs hätte CD einfach weglassen sollen-braucht das Spiel doch wirklich nicht. War noch nie ein Freund dieser und das bleibt weiter so.

Schön zu sehen das sich deine eher negative Meinung im Vorfeld zum positiven geändert hat. nun kann ich noch weniger warten. bin sicher werde das ähnlich wie ihr sehen :-D

Habt ihr auch den Bug beim Bunkerabschnitt?
Wenn man auf dem Schiff mit dem neu erhaltenen Seilzug für schweres den Kran schwenken muss?
Der Kran dreht sich aber das schwere Gewicht bleibt an Ort und stelle!

Habt ihr auch den Bug beim Bunkerabschnitt?
Wenn man auf dem Schiff mit dem neu erhaltenen Seilzug für schweres den Kran schwenken muss?
Der Kran dreht sich aber das schwere Gewicht bleibt an Ort und stelle!

Das ist der Dead End Bug.
Ichhab gehört, dass es hilft wenn man das Spiel neu installiert und den Spielstand vom USB Stick lädt.
Sonst hilft nur komplett neu starten oder auf Patch warten.

Zuletzt bearbeitet:
Ein leckerer PC screenshot. :)

Tomb_Raider_Concept_Art_v1_TR_Cine_03_TressFX.jpg

Zurück
Top Bottom