Tomb Raider

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ein leckerer PC screenshot. :)

Tomb_Raider_Concept_Art_v1_TR_Cine_03_TressFX.jpg

Oh wie schade :lol:

Ist schon echt cool, wie die Spielegrotte aktuell die Spiele ne Woche vorher versendet.

Bin jetzt bei 44%, also das da bisher an gescripteter Action abging ist ja wirklich mal herausragend. Auch sonst wechselt es immer schön zwischen klettern, kämpfen, Story/Videosequenz usw. ein Sahnehäupchen wären jetzt noch richtige Rätsel zwischendurch.

Für mich bisher ein absolutes Highlight, schon grandios mit was für Spielen sich die Generation verabschiedet (kommt ja auch noch Bioshoc, Last of Us, God of War, GoW Judgement).

Noch erinen Tag warten dann gehts los, in so Momenten verfluche ich Steam, mit Bioshock wirds dasselbe^^

was seid ihr alle so ungeduldig? Dafür, dass ich ne deutlich bessere Grafik/Auflösung bekomme und quasi nur halb so viel bezahlt habe (naja, eigentlich noch weniger), kann ich ohne Probleme die paar Tage warten :ugly:

So ein Bug ist ja auch echt ein Spielsaß Killer, ich vermute mal das alle Versionen diesen Bug haben werden.

Hoffentlich hab ich mehr Glück, wäre echt schlimm, wenn mir das am Ende das Spiel versaut.

Ich habe mir deswegen schon nen zweiten Spielstand angelegt und speichere alle Stunde mal auf dem einen und auf dem anderen.

Bisher finde ich das Spiel klasse, habe auch schon das erste Grab hinter mir (das aus dem Explorer Pack). Aber mal schauen wie es wird, wenn die Action abgeht.

Wie macht man das denn? Also wo anders zu speichern? Müsste ich auch mal tun, sicher ist sicher.

Im Pausenmenü gibt es den Punkt Speicherstand wechseln (oder so ähnlich). Man hat drei Spielstände zur Auswahl.
Und wie gesagt, sicher ist sicher.

Ja okay das mach ich auch.

Ist aber der normale Kontrollpunkt nicht immer vorm Bug? Also müsste das Spiel doch sowieso vorm Bug speichern?

So was hatte ich zuletzt bei Far Cry 2, dass hat mich total geärgert damals.

was seid ihr alle so ungeduldig? Dafür, dass ich ne deutlich bessere Grafik/Auflösung bekomme und quasi nur halb so viel bezahlt habe (naja, eigentlich noch weniger), kann ich ohne Probleme die paar Tage warten :ugly:

Du vlt aber du freust dich wahrscheinlich nicht seit Ankündigung drauf und erwartest ein Godgame. Grafik ist mir doch Humpe, ich spiel ja das Spiel udn will net die Grafi beklotzen ;)

Da gibt es imo nichts schönzureden, das ein Nachteil von Steam und zwar ein gewaltiger für mich ;)

warum dann nicht auf konsole kiera?

Wegen Mods die sicherlich kommen werden. Aber am wichtigsten ist mir erstens die Steuerung per Maus. Bei nem Spiel wo man ballern muss ist mir das lieber, Uncharted 2 kommt ich auf Easy dank Autoaim beenden, Teil 1 hatte das nicht dementsprechend war ich nicht in der Lage das Spiel zu schaffen.

Und ich hab bisher alle Tomb Raider Teile bei Steam, passt zur Sammlung ;)

Wäe es so wie in den alten Teilen hätte ich es mir auf Konsole geholt.

Zurück
Top Bottom