Tomb Raider

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Waren sie bei the Darkness anfangs auch.

Joa ich sag ja nur. Wenn er abartig schlecht wäre, dann würd's wohl auch niemand spielen. Es ist ein 08/15 MP, mit dem man durchaus Spaß haben kann. Imo werden auch Wochen nach Release noch genug Leute online zocken. Das prognostiziere ich einfach mal. Es gibt nunmal auf der MS Konsole kein Uncharted, da ist dieser MP auch vielleicht mal ne Abwechslung. Vor allem das aktivieren von Fallen und die Zip-Lines sind interessant.
Auf der Sony-Kiste werden wohl die meisten einfach Uncharted weiterzocken.

:brit:
Alles für den E-Penis! :goodwork: Echt Leute....naja, jeder wie er will. :lol:

Jo, für den E-Penis. Mit ner einfältigen Denkweise kann man daraus schließen, dass ich es nur für meinen E-Penis mache, weil ich Minderwertigskeitskomplexe habe und mich damit profilieren muss.

Wenn man aber mal mehr als 2 Meter selbstständig mitdenken kann, könnte man darauf kommen, dass es mir Spass macht Spiele zu komplettieren und ich es nur für mich mache und mir der Gamerscore anderer Leute völlig schnuppe ist. Was die Theorie des E-Penis ausschließt.

Mmhh... :brit:

Ein Hoch auf den E-Penis :party: Wer stößt mit darauf an?

@ Brot:

Auf der PS3 sind die Server schlecht besucht, sehr schlecht sogar :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hole nur alle GS in einem Spiel wenn es wirklich etwas besonderes ist :brit:
Das kommt aber auch extrem selten vor :smoke:

In jedem Spiel alle GS holen wäre mir aber wirklich zu blöd :sorry:

Ich hole nur alle GS in einem Spiel wenn es wirklich etwas besonderes ist :brit:
Das kommt aber auch extrem selten vor :smoke:

In jedem Spiel alle GS holen wäre mir aber wirklich zu blöd :sorry:

Hole ich in jedem Spiel alle GS? Keine Ahnung wieso der Kollege hier direkt mit so nem Schwachsinn wie EPenis ankommt. Ich habe auf den letzten 3 Seiten paar Mal geschrieben, wie geil ich das Spiel finde und es das beste ist was ich in den letzten Monaten gezockt habe. Dann kommt der Kollege mit EPenis an, weil ich das böse Wort Platin oder 1000G in den Mund nehme :lol:

Finde die Onlinetrophys generell total dämlich. Man ist irgendwie immer von anderen Abhängig die Trophys zu ergattern. Und ich glaube nicht bis da einer Stufe 60 das noch genug drinn rumrennen. Schade weil es sich sonst gut bei dem Spiel angeboten hätte alle zu sammeln. Hab nicht mal eine für den schwersten Schwierigkeitsgrad entdeckt. Vielleicht eine von den geheimen..

Hole ich in jedem Spiel alle GS? Keine Ahnung wieso der Kollege hier direkt mit so nem Schwachsinn wie EPenis ankommt. Ich habe auf den letzten 3 Seiten paar Mal geschrieben, wie geil ich das Spiel finde und es das beste ist was ich in den letzten Monaten gezockt habe. Dann kommt der Kollege mit EPenis an, weil ich das böse Wort Platin oder 1000G in den Mund nehme :lol:

Keinen Plan manche haben halt nicht soviel Zeit wie andere und neiden dann vllt und so :kruemel:

Finde die Onlinetrophys generell total dämlich. Man ist irgendwie immer von anderen Abhängig die Trophys zu ergattern. Und ich glaube nicht bis da einer Stufe 60 das noch genug drinn rumrennen. Schade weil es sich sonst gut bei dem Spiel angeboten hätte alle zu sammeln. Hab nicht mal eine für den schwersten Schwierigkeitsgrad entdeckt. Vielleicht eine von den geheimen..

Es gibt da wohl nen kleinen Trick wie man es mit Hilfe von privaten Spielen sogar alleine deutlich schneller schaffen kann. Aber ob man sich das trotzdem an tut, muss jeder für sich entscheiden. Ich weiß es noch nicht.

Aber Trick hin oder her, in einem bestenfalls durchschnittlichen MP ein dreifaches Prestige bis Level 60 zu fordern, um alle Erfolge abzustauben zu können, ist wirklich einfach nur dämlich.

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt auch die gute erste Stunden gespielt und muss sagen geiles Teil bisher. Die Präsentation und Atmosphäre sind auf sehr hohem Niveau und es macht einfach enormen Spaß. Es läuft alles butterweich, tolle Animationen, herrliche Umgebung.. hoffe es bleibt so!

Lg

Ich glaub ich hab nur noch 1-2 Stunden vor mir :shakehead:

Es ist einfach sooooooo gut. :o:o:o:o

Werde definitiv jedes klitzekleine Teil in dem Spiel sammeln. Die Insel is so cool gemacht, da will man gar nich mehr weg :-P

@CrosbyS87: Na dann halt alles für deine innere Befriedigung. :goodwork: Jeder wie er will und es braucht. Wenn es einem Spaß macht sich bei sinnlos langwierigen/langweiligen MP GS für eine Platintrophäe einen abzukrampfen ist doch nichts gegen einzuwenden.

PS: Vielleicht nicht immer gleich von einfältig oder nicht selbstständig mitdenken faseln. Leute, die oben Beschriebenes praktizieren könnte man recht schnell in die erste Kategorie stecken. Also schalt mal n Gang zurück und sieh es als das was es war: ein Spaß! Ich hatte auch vor die Platin zu holen, weil ich bisher jedes TR komplettiert habe, aber als ich die grandiosen MP Trophäen sah hab ich abgewunken. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Fazit nach fast 3 Stunden:

Das Spiel sieht richtig gut aus. Stellenweise auf Uncharted Niveau meiner Meinung nach. Es ruckelt und zuckelt nichts, alles sehr geschmeidig. Allein die Animationen wenn Lara ne Fackel hält, ängstlich durch die Gegend schaut oder sich rumquält wirkt einfach authentisch. Die Umgebung ist mit sauberen Braun/Grün/Grautönen untermalt und auch sonst wirkt die Insel sehr glaubwürdig durch die ständigen Wetterwechsel.

Das Zielsystem und die Sprungpassagen gehen flüssig von der Hand.Es funktioniert tatsächlich ähnlich wie in Uncharted. Es macht mir einfach Riesenspass mit dem Bogen headshots aus der Deckung zu verteilen. Deckungssystem ist recht simpel gelöst. Läuft man auf eine Kiste oder einen Stein zu geht man automatisch in Deckung. Klingt langweilig ist aber absolut in Ordnung so.

Der Umfang scheint auch groß zu sein. Es gibt ein Skillsystem mit dem man seine Fähigkeiten und Waffen erweitern kann. Unzählig looten und sogar versteckte Gräber ala Assassins Creed finden kann. Macht einfach süchtig die Gegend zu erkunden.
Der Action/Rätsel Anteil hat sich bisher super die Waage gehalten und wirkt nicht so überzogen wie es in diversen Tests dargestellt wurde.

Sounduntermalung gefällt mir ganz gut und schafft eine schöne Atmosphäre. Storytechnisch fand ich ein paar Szenen etwas unglaubwürdig, da Lara da komischerweise sehr weinerlich rüberkommt obwohl ich kurz davor noch ein paar Wölfe niedergemetzelt habe.

Die Buh Rufe und der Shitstorm sind bisher unberechtigt. Jeden Cent wert das Ding

Hier auch nochmal:
Hier ein Geschenk

Ist ein Pre-Order DLC (Burst Pistol) für Tomb Raider (Steam) den ich ned will, das Fragezeichen ist jeweils das gleiche Symbol (0-9, A-Z)

?3TH7-A3WNW-?JH7Y

Keine Garantie auf irgendwas ;)

Buh Rufe und Shitstorm war vor den Reviews. Jetzt hat sich as mittlerweile geändert :-P
Und gibts heutzutage bei den vielen Pussy Gamern eh bei jedem halbwegs großen Game, nix neues mehr.

Hab es mittlerweile doch geschafft zwei Stunden zu zocken und das Teil ist einfach grandios. Optik, Akustik, Inszinierung.... durch die Bank weg ein Hammer.

Zurück
Top Bottom