Tomb Raider

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So, ich hab's jetzt durch. Ich habe die Zeit zwar nicht mitgezählt, schätze es aber auf bestimmt 15 Stunden, ohne dass das Spiel zwischen durch langweilig oder langatmig wurde, was auch nicht in jedem Spiel vorkommt.

% am Ende?
Ich hatte 78% nach guten 8 1/2 Std. Deshalb wundern mich die fast 15 Std. doch schon nen bisschen.
Mittlerweile bei fast 90%, kannst aber ~2 Std draufpacken.

% am Ende?
Ich hatte 78% nach guten 8 1/2 Std. Deshalb wundern mich die fast 15 Std. doch schon nen bisschen.
Mittlerweile bei fast 90%, kannst aber ~2 Std draufpacken.

Ich hatte am Ende 84%. Aber das waren sicher 13-15 Stunden Spielzeit. Ich habe mir bei diesem Spiel auch alles an Dokumenten durchgelesen bzw angehört, normalerweise klicke ich das sonst immer weg. Ich hatte zwischendrin paar mal das Gefühl, jetzt muss doch mal das Ende kommen, aber dann kam doch immer noch was :-) scheint unserem Broti ja ähnlich gegangen zu sein, wenn ich richtig zwischen den Zeilen gelesen habe. Jetzt denke ich mal, dass ich noch 2 Stunden für die restlichen Objekte brauche.

D
Laut Reviews sollen die Gegner diesmal sogar über ne KI verfügen. Wie stellt sie sich denn an? Machen die Schießereien wirklich Spaß?

Aus meiner Sicht auf jeden Fall. Die Shootouts sind schon mit Gears/Uncharted vergleichbar. Gegner Variieren je nach Typ. Manche Rennen mit Sicheln auf dich los und suchen den direkten Nahkampf. Bewaffnete Gegner gehen immer brav in Deckung. Das Autodeckungssystem funktioniert hervorragend und ist nicht umständlich zu handeln. gibt auch Stealthpassagen die gerade mit dem Bogen laune machen. Ist definitv das beste TR in Sachen Kämpfe.

Ich hatte am Ende 84%. Aber das waren sicher 13-15 Stunden Spielzeit. Ich habe mir bei diesem Spiel auch alles an Dokumenten durchgelesen bzw angehört, normalerweise klicke ich das sonst immer weg. Ich hatte zwischendrin paar mal das Gefühl, jetzt muss doch mal das Ende kommen, aber dann kam doch immer noch was :-) scheint unserem Broti ja ähnlich gegangen zu sein, wenn ich richtig zwischen den Zeilen gelesen habe. Jetzt denke ich mal, dass ich noch 2 Stunden für die restlichen Objekte brauche.

Gut, das vollständige anhören macht einiges aus. Bin jetzt bei 92% und es fehlen nur noch die Herausforderungen für 100%. Spielzeit dürfte wohl irgendwo bei 11-12 Std. liegen. Ich hätte es mir sehr gern etwas länger gewünscht, schade. An sich hat es mir aber ne Menge Spaß gemacht und ist ein heißer Anwärter noch mal gespielt zu werden wenn Flaute ist ;)

Bin gerade in
dieser Höhle wo die Leichen alle hängen im Bergdorf, wo der zweite Pilot gekillt wurde
und finde das Spiel nach wie vor absolut brilliant. Ich hab ja jetzt keine übermäßigen Erwartungen gehabt an den Titel sondern nur ein gutes Game erwartet, aber das ist wirklich ganz großes Kino. Allein das suchen und erkunden der ganzen Umgebungen macht tierisch Bock.

Wann kommen eigentlich die angeblich nervigen Quick Time Events? Fand die bisher absolut ok :>

Ich bin jetzt bei 22% und find es auch absolut brillant. Bin vor allem gespannt, wie es weiter geht, weil viele sagen das letzte Drittel wird erst richtig toll und ich finde es jetzt ja schon total super. Vom Spiel habe ich schon viel erwartet, aber es ist noch viel viel besser geworden.

Aber Tomb Raider ist so ein Spiel, welches man nach dem durchspielen nicht weiterspielen kann oder?

Wen interessieren solche Vergleiche überhaupt? :nix:

Leute die nichts anders haben ausser Grafik. Man muss ja anhand solcher Vergleiche festellen können das man die bessere Version hat als die andere Konsole. Ist auch nur ein Pixel besser beleuchtet fühlt man sich dann besser. Sollte kostenpflichtig sein, gibt sicher welche die dafür zahlen würden.

Und nein ich will nicht sagen das jeder der sich dafür intressiert so ist, gibt sicher auch Leute die das nur mal sehen wollen aus Intresse aber hier auf CW sind die meisten definitiv so drauf ;)

Zurück
Top Bottom