Brotsimulator3DS
L16: Sensei
Genial 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast da was falsch verstanden, ich selbst bin only PC Gamer wie du auch an meiner Signatur siehst.
Der Text kommt von einem Vogel, der das bei Amazon ge postet hat.
Grüße
Tajela
Man muss für alle MP Achievements nicht nur einmal bis Level 60 spielen, sondern auch noch zwei mal Prestige machen? Würgs.
Ich kanns kaum erwarten selbst loszulegen![]()
Einige scheinen aber ihre PC Steam Version schon zu spielen...
http://steamcommunity.com/stats/203160/achievements
Grüße
Tjaela
So, ich habe mich was schlau gemacht. Man muss um das Spiel komplettieren zu können, tatsächlich ins dritte Prestige kommen. Dann gute Nacht. Ich habe jetzt nach länger suche endlich mal ein Spiel auf der ps3 gefunden. Der Multiplayer ist so schlecht. Und wenn man als Trophäen oder Achievevemts Sammler den Scheiß noch so aufgezwungen bekommt, ist das doch ein Witz.
So, ich habe mich was schlau gemacht. Man muss um das Spiel komplettieren zu können, tatsächlich ins dritte Prestige kommen. Dann gute Nacht. Ich habe jetzt nach länger suche endlich mal ein Spiel auf der ps3 gefunden. Der Multiplayer ist so schlecht. Und wenn man als Trophäen oder Achievevemts Sammler den Scheiß noch so aufgezwungen bekommt, ist das doch ein Witz.
Zum Glück sind so Sachen mir egal.
Jeder hat halt so seine Vorlieben![]()
Nicht wirklich, de Server sind jetzt schon gut besucht.
Nicht wirklich, de Server sind jetzt schon gut besucht.