Tomb Raider

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Du hast da was falsch verstanden, ich selbst bin only PC Gamer wie du auch an meiner Signatur siehst. :)
Der Text kommt von einem Vogel, der das bei Amazon ge postet hat.

Grüße
Tajela

Die Sache kam mir auch spanisch vor, als ich anschließend in der Bahn saß, hab ich mir schon gedacht, dass das mal wieder ne Aktion von nem PCler war ;)

Man muss für alle MP Achievements nicht nur einmal bis Level 60 spielen, sondern auch noch zwei mal Prestige machen? Würgs.

Man muss für alle MP Achievements nicht nur einmal bis Level 60 spielen, sondern auch noch zwei mal Prestige machen? Würgs.

Du willst mich veräppeln, oder? Wer hat sich den Scheiß denn einfallen lassen. Eigentlich hatte ich vor Platin und 1000g zu holen :-) da bin ich ja bis zur NextGen noch dran.

Sag mal Lima. Findest du auf der 360 im Multiplayer Mitspieler? Seit Montag versuche ich endlich mal ein Match auf der PS3 zu starten. Liegt es daran, dass noch keine Server online sind? aber das läuft doch bestimmt wieder über P2P. Kann ja nicht sein, dass das niemand außer mir zockt :-)

So, ich habe mich was schlau gemacht. Man muss um das Spiel komplettieren zu können, tatsächlich ins dritte Prestige kommen. Dann gute Nacht. Ich habe jetzt nach länger suche endlich mal ein Spiel auf der ps3 gefunden. Der Multiplayer ist so schlecht. Und wenn man als Trophäen oder Achievevemts Sammler den Scheiß noch so aufgezwungen bekommt, ist das doch ein Witz.

Immerhin kann man das alleine machen. Da werde ich das wohl doch angehen.

Hoffentlich sind die hier nicht angemeldet, dann müssen wir uns wieder über die Grafik unterhalten...

So, ich habe mich was schlau gemacht. Man muss um das Spiel komplettieren zu können, tatsächlich ins dritte Prestige kommen. Dann gute Nacht. Ich habe jetzt nach länger suche endlich mal ein Spiel auf der ps3 gefunden. Der Multiplayer ist so schlecht. Und wenn man als Trophäen oder Achievevemts Sammler den Scheiß noch so aufgezwungen bekommt, ist das doch ein Witz.

Ich find ihn ziemlich spaßig. Schlechter als der Uncharted Mp ist er nämlich nicht.

Zum Glück sind so Sachen mir egal.

Alles für den E-Penis! :goodwork: Echt Leute....naja, jeder wie er will. :lol:

Nicht wirklich, de Server sind jetzt schon gut besucht.

Sagt aber rein gar nichts über die Qualität des MP aus ;) Ich will den nicht bewerten der intressiert mich auch nicht, in dne Videos sah es nach nichts besonderem aus aber grade wenn die Server zum Release voll sind muss das nichts heißen, wie beliebt ein MP ist entscheidet sich eher deutlich nach Release. Jetzt könnten auch die ganzen Leute spielen die umbedingt alle Erfolge wollen, werden net wenige sein.

Zurück
Top Bottom