Tomb Raider

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
bin bei 41 % und hab die stunden nicht mitgezählt :kruemel: bin aber zufrieden mit der spielzeit und werde bestimmt auf locker auf 10 Stunden kommen mit dem vielen Suchen nach zeugs ^^

10 Stunden brauchst du wenn du auf Easy nur die Hauptmission machst.
Wenn du alles sammelst und alle Nebenmission machst, bist du gut 20 stunden unterwegs.

Einfach unglaublich was man bei Amazon so liest.

Zitat:
Wie einige eventuell schon wissen wurde für die PC Version die zugegeben sehr sehr geile TressFX Technik für die Animation der Haare verwendet. Diese hebt Lara optisch ein ganzes Stück in Sachen Realismus, was aber im Umkehrschluss folgendes bedeutet.
Die PS3 und die Box bekommen das nicht. Also wird unsere Lara wie eh und je irgendwie schlecht aussehen, was für mich nichts anderes ist als eine ziemlich böser Cut.

Kommt mir jetzt bitte nicht mit der alten Leier dass die PC nunmal besser sind. Mag ja sein, aber was mich eigentlich aufregt ist die Art und Weise wie der Publisher seine Kunden behandelt. Konsolen-Spieler werden zu Gamern zweiter Klasse und dürfen auch noch 20 euro mehr bezahlen. Eine absolute Frechheit. Ist ja schön, wenn man eine solche Technik hat, aber wenn sich nicht auf jeder Plattform funktioniert sollte man sich auch nicht einsetzten um bestimmte Kunden nicht zu benachteiligen.

Und ja, ich weis, dass so gut wie alle Spiele auf PC besser aussehen, was mir aber so lange egal ist wie es sich nur um minimale Schärfe-Unterschiede handelt. Aber ein meiner Meinung nach solch extremer Unterschied zwischen den Versionen ist absolut untragbar.

Ich freue mich seit Wochen auf das Game und diese Geschichte hat mir alles verdorben. Sorry, kein TressFX für Konsole, kein Tomb Raider für mich!
Zitatende:

Ich glaub der hat noch nie ein spiel wie Hitman, Crysis 3, Skyrim mit mods und co auf dem PC gesehen. :lol:8-)

Grüße
Tajela

Zuletzt bearbeitet:
Gamer von heute :lol:
Unglaublich. Man sollte ihm/ihr mal ein schönes SNES an den TV klemmen :scan:

So ich mache erstmal Schluss. Bin zu müde zum zocken und will nix verpassen :-P
Absolut geiles Game.
Für mich auf einer Stufe mit Uncharted 2 bisher. Die Charaktere können aber nicht mit Nathan, Sully und Co. mithalten

Gamer von heute :lol:
Unglaublich. Man sollte ihm/ihr mal ein schönes SNES an den TV klemmen :scan:

So ich mache erstmal Schluss. Bin zu müde zum zocken und will nix verpassen :-P
Absolut geiles Game.
Für mich auf einer Stufe mit Uncharted 2 bisher. Die Charaktere können aber nicht mit Nathan, Sully und Co. mithalten

Lara schon wie ich finde, trotz deutscher Synchro. Ich habe das Gefühl, dass ich mich gestern langsam dem Ende genähert habe. Die anderen Charaktere blieben aber bis jetzt wirklich blass und können wirklich nicht mit den ganzen Nebencharakteren von UC mithalten. Ich glaube auch kaum, das sich da noch was kurz vor Ende ändert. Das ist aber einer der ganz wenigen Kritikpunkte.

Kann mich nur wiederholen. TR ist für mich das beste Spiel, was ich die letzten Monate gezockt habe und das waren nicht gerade wenige :-)

Kann man eigentlich den Schwierigkeitsgrad on the fly ändern? laut Tracking kommt meins wohl heute an, ich hoffe echt ich kann pre Loaden dann gehts Montag nacht los mit dem Spiel, kanns kaum erwarten :lick:

@Tajela
Ach falle doch bitte nicht auf jedes Marketing Verbrechen rein ;) Das ist eine AMD Technologie, die auf die Art beworben wird, um die Grafikkarten besser verkaufen zu können, mehr nicht.

Und wenn du dich solange auf Tomb Raider freust und es nun ernsthaft nicht kaufst, nur weil die Haare mehr und realistischer im Wind wehen? Dann darfst du gar kein Konsolenspiel mehr freuen, bei Max Payne 3 z.B. ist der Hemdkragen und die Ohren (!) viel runder, dank Tesselation und wenn man das Bild 16fach vergrößert, dann sieht man das auch deutlich.

Die Charaktere können aber nicht mit Nathan, Sully und Co. mithalten

Gerade die fand ich sofort alle sympathischer. :)

Kann man eigentlich den Schwierigkeitsgrad on the fly ändern? laut Tracking kommt meins wohl heute an, ich hoffe echt ich kann pre Loaden dann gehts Montag nacht los mit dem Spiel, kanns kaum erwarten :lick:

Kannst du problemlos im Spielverlauf verändern. Das ist kein Problem. Gibt auch keine Erfolge für die Schwierigkeitsgrade, falls du darauf hinaus wolltest, aber du bekommst ja eh die PC Version, oder?

Kannst du problemlos im Spielverlauf verändern. Das ist kein Problem. Gibt auch keine Erfolge für die Schwierigkeitsgrade, falls du darauf hinaus wolltest, aber du bekommst ja eh die PC Version, oder?

Danke dir also wie bei Deus Ex und Hitman, sehr vorbildlich SE.

Ne um die Erfolge gehts mir nicht. Will auf normal starten und denke auch das es nicht so schwer wird aber ich finds immer gut wenn ich den Schwierigkeitsgrad jederzeit ändern kann, falls ich mal an ne Stelle komme die ich einfach net schaffe, so muss man nicht alles nochmal spielen :)

Wie du meinst. IMO liegen sie mit den Wertungen rückblickend immer ziemlich richtig und lassen sich net vom Hype mitziehen. Wenn ein Spiel wirklich gut ist, dann bekommt es auch eine gute Wertung (siehe Uncharted 2, RE4 oder Dark Souls).

haters gonna hate

Tomb Raider Underworld wurde übrigens völlig zurecht abgestraft. Das Spiel war pures Mittelmaß und extrem buggy.

lol @ 4players hater

Sind doch die einzigen denen man noch trauen kann. Ihre Wertung lässt mich vorerst mal auf Tomb Raider verzichten.

Ne ist klar 4players trauen :lol:

Bei denen wird doch alle Nase lang einfach irgendein Spiel rausgesucht was sie schlecht bewerten nur um zu zeigen schaut wir sind anders.

Und sorry wo war Underworld denn groß Buggy? Da hab ich ja mehr Bugs in den Cutscenes bei ME als bei Underworld. Underworld habe ich 3 mal beendet ohne Probleme.

@Tajela
Ach falle doch bitte nicht auf jedes Marketing Verbrechen rein ;) Das ist eine AMD Technologie, die auf die Art beworben wird, um die Grafikkarten besser verkaufen zu können, mehr nicht.

Und wenn du dich solange auf Tomb Raider freust und es nun ernsthaft nicht kaufst, nur weil die Haare mehr und realistischer im Wind wehen? Dann darfst du gar kein Konsolenspiel mehr freuen, bei Max Payne 3 z.B. ist der Hemdkragen und die Ohren (!) viel runder, dank Tesselation und wenn man das Bild 16fach vergrößert, dann sieht man das auch deutlich.

Gerade die fand ich sofort alle sympathischer. :)

Du hast da was falsch verstanden, ich selbst bin only PC Gamer wie du auch an meiner Signatur siehst. :)
Der Text kommt von einem Vogel, der das bei Amazon ge postet hat.

Grüße
Tajela

Hab noch nie verstanden, was Leute an Autogrammen so toll finden...

Geht mir genauso. Ich kann mir aber schon vorstellen, dass es den Leuten wichtiger ist, ihren Star oder Vorbild mal live zu sehen, als das Autogramm an sich. Nicht das ich Frau Tschorner Star nennen würde, aber es ist ja schon was besonderes mal seine Fussball Idole live bei einer Autogrammstunde zu treffen, um mal ein Beispiel zu nennen.

Seit Tomb Raider Interviews ist sie mir echt unsympathisch geworden, kam ziemlich arrogant vor ...

Keine Ahnung ob man Tomb Raider mit ner Unterschrift von der gebraucht teurer verkaufen könnte :kruemel:

Zurück
Top Bottom