Tomb Raider

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nochmal mein Senf zur Synchro: Englisch ist sie in Ordnung aber auch nicht sooo spitze, aber die Stimme klingt etwas rauchiger und somit nicht ganz so nach pussy. Optimal ist sie aber auch nicht ganz. Die deutsche passt mal gar nicht. Das ganze Game so ein gepiepse? Also junge Stimme ist ja gut, aber welche 21 jährige klingt denn so? Und wenn man schon auf unschuldiges Mädchen macht, dann kann man nicht so einen 3rd Person Shooter daraus machen, indem man man hunderte Menschen tötet.

Also nichts gegen Lara und Nora. Beide sehen ja doch heiß aus, aber stimmlich wohl ein Flop, bzw. die Stimme in Kombination mit dem Gameplay!

Generell bin ich leider sehr enttäuscht von dem Spiel. Ich mochte die ersten Teile sehr gerne, aber laut allen Tests entfernt sich Tomb Raider sehr weit davon.

Negativ:
- Sehr viel Geballer (zu 99% gegen Menschen)
- Keine besonderen Tiere außer ein paar Wölfe (was ist mit dem guten alten T-Rex, den Tigern,...)
- QTEs.....
- Rätsel nur optional und vorallem sehr kurz. Laut Test durchläuft man bereits die ersten Gräber in unter 5 Minuten, da sie auch nur aus einem einzigen kleineren Raum bestehen
- Story kommt spät in Fahrt

Auch die Mystik soll wohl stark zu kurz kommen.

Um es kurz zu machen: Tomb Raider scheint ein guter 3rd Person Shooter geworden zu sein, der mit ein paar Rätseln aufgelockert wird. Action und QTE's (wers mag), kommen auch nicht zu kurz. Wer auf einen Teil nach der alten Schule hofft, wird wohl enttäuscht werden. Außerdem wir versucht auf unschuldiges Mädchen zu machen, das sich in einer Videosequenz bei einem Reh entschuldigt und im nächsten Moment Menschen mit einer AK umschießt. Glaubwürdigkeit ade. Einzig allein die Hoffnung auf einen Nudepatch lässt mich noch hoffen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Naja es geht hier um die Glaubwürdigkeit. Lara ist in dem Spiel 21 Jahre alt und unschuldig. Sie hat Todesangst und entschuldigt sich bei einem Reh? Also bitte. Und im nächsten Augenblick packt man dann die AK aus....

Naja es geht hier um die Glaubwürdigkeit. Lara ist in dem Spiel 21 Jahre alt und unschuldig. Sie hat Todesangst und entschuldigt sich bei einem Reh? Also bitte. Und im nächsten Augenblick packt man dann die AK aus....

Das mit dem Reh finde ich definitiv glaubwürdig und vor allem sehr symphatisch ^^ merkwürdig und nicht 100% nachvollziehbar ist dann nachher nur der Griff zur Waffe...

iRpEGKuVXrqwp.gif

:kruemel:

Das mit dem Reh finde ich definitiv glaubwürdig und vor allem sehr symphatisch ^^ merkwürdig und nicht 100% nachvollziehbar ist dann nachher nur der Griff zur Waffe...

Gut, deine Meinung ^^ Ich finde das auch sympatisch, aber einfach etwas blöd rübergebracht. Man möchte eine liebe Frau zeigen die Tiere mag. Aber mal ehrlich. Wenn ich ne riesen Angst habe draufzugehen und es auf der Insel von Gegnern nur so wimmelt, habe ich doch was besseres zu tun. Na gut aber jedem das seine :-)

Gut, deine Meinung ^^ Ich finde das auch sympatisch, aber einfach etwas blöd rübergebracht. Man möchte eine liebe Frau zeigen die Tiere mag. Aber mal ehrlich. Wenn ich ne riesen Angst habe draufzugehen und es auf der Insel von Gegnern nur so wimmelt, habe ich doch was besseres zu tun. Na gut aber jedem das seine :-)

Also ich hätte definitiv erheblich mehr Probleme damit ein Reh zu killen, als einen Menschen :ugly:

(man muss aber natürlich auch annehmen, dass Lara nicht von Natur aus ne misanthropische Einstellung hat xD)

Spiel auch ab heute Nachmittag bei uns verfügbar. :cheers: Bin schon ganz hibbelig :wohoo: ;)

Zurück
Top Bottom