Brotsimulator3DS
L16: Sensei
Doch kannst du, aber du musst ja unbedingt die PC Version kaufen 
Edit: Wir Gamer sind doch sowieso alle abgestumpft

Edit: Wir Gamer sind doch sowieso alle abgestumpft

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Meine Survival liegt auch endlich da und nun noch bis 17 Uhr im Büro, danach mit meiner Frau zum Abendessen und ins Theater aber danach dann ist endlich Lara back 

Also ich würd mich auch eher bei einem Reh entschuldigen als bei einem Wahnsinnigen, der mich umnieten will![]()
Naja es geht hier um die Glaubwürdigkeit. Lara ist in dem Spiel 21 Jahre alt und unschuldig. Sie hat Todesangst und entschuldigt sich bei einem Reh? Also bitte. Und im nächsten Augenblick packt man dann die AK aus....
Naja es geht hier um die Glaubwürdigkeit. Lara ist in dem Spiel 21 Jahre alt und unschuldig. Sie hat Todesangst und entschuldigt sich bei einem Reh? Also bitte. Und im nächsten Augenblick packt man dann die AK aus....

Das mit dem Reh finde ich definitiv glaubwürdig und vor allem sehr symphatisch ^^ merkwürdig und nicht 100% nachvollziehbar ist dann nachher nur der Griff zur Waffe...

Gut, deine Meinung ^^ Ich finde das auch sympatisch, aber einfach etwas blöd rübergebracht. Man möchte eine liebe Frau zeigen die Tiere mag. Aber mal ehrlich. Wenn ich ne riesen Angst habe draufzugehen und es auf der Insel von Gegnern nur so wimmelt, habe ich doch was besseres zu tun. Na gut aber jedem das seine![]()

)
Warum isst sie eigentlich keine Menschen? Hat ja offenbar mit dem Töten keine Probleme und davon scheint es mehr als genug zu geben![]()
(weiß ich aus vertraulichen Quellen :v
Weil Menschen total eklig schmecken(weiß ich aus vertraulichen Quellen :v
![]()

Ich dachte wie Hühnchen![]()

Nein, das verwechselst du mit Krokodilen... (wenn sie richtig gefüttert wurden)![]()

Mit Hühnchen?![]()
Dafür haste aber schon viele Posts der Lieferung gewidmet.![]()