Tomb Raider

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
MP sieht nicht spaßig aus und die meisten wird er auch nicht interessieren. Ein paar Hansel werden den Kram aber sicher wieder abfeiern. :nix:

CD und SE sollten aufpassen, dass ihr Reboot nicht zum finanziellen Flop wird....viele sind doch sehr skeptisch was das Spiel angeht. Und von News zu Info steigt die Skepsis.

Zuletzt bearbeitet:
Deus Ex war nun auch nicht besonders erfolgreich-zudem hat das Spiel auch geliefert. TR ist den Beweis ja noch schuldig. Wir werden sehen was dabei herauskommt. Marketing läuft ja auf Hochtouren-mal schauen ob es bei den Leuten zieht. Bei mir ist es weiterhin Day 1, allein um mich selbst davon zu überzeugen was sie da jetzt zusammenwerkeln. ;)

Ja ich weiß aber ich meine vor Deus Ex gabs auch genug stimmen die skeptisch waren, ob Tomb Raider auch so liefert muss isch natürlich noch zeigen :)

Bei mir ist es auch Day 1, freu mich seit Ankündigung drauf.

Setzer

MP sieht nicht spaßig aus und die meisten wird er auch nicht interessieren.

Wie der Gamepro-Redakteur schon meinte, es ist eine nette Dreingabe und einige werden sich bestimmt damit auseinandersetzen. Ich erkenne da jetzt ebenfalls nichts bahnbrechendes auf uns zu kommen, deswegen muss man es mit der Kritik aber nicht gleich übertreiben.

Du machst dich mit deinen Beiträgen mittlerweile auch wirklich zum Affen. Fahr mal einen Gang runter.

Warum sollte ich? Lege meine Meinung zu dem Info-Output der Entwickler dar. Wenn du damit nicht klar kommst, nicht mein Problem! ;)

Bis zu den ersten Reviews bzw. aussagekräftigen Anspielberichten des fertigen Spiels reichts aber jetzt auch. Wenn die da sind weiß man wohin die Reise nun wirklich geht mit TR! Warten wir es ab. :)

Für mich ist es seid der Ankündigung Day1. Klar der MP ist unnütz aber egal es ist Tomb Raider. Da ist mir auch ziemlich egal was in denn Tests steht. Underworld wurde stellenweise auch mies gemacht und wie ich gestern an meinem Spielstand gesehen habe, habe ich mit dem Spiel knapp 80 Stunden verbracht.

Was Deus Ex angeht würde ich das auch gerne noch mal nach holen aber ich komme im Moment mit dem spielen einfach nicht hinterher. Kommen einfach zu viele gute Spiele raus.

Tomb Raider The Angel of Darkness wurde auch übelst niedergemacht war dennoch eins der besten Spiele damals . Wird hier nicht anders sein.Denke die größten aus dem Haterlager bestehen aus Uncharted Fanboys . Sie behaupten das Spiel sei ein Uncharted Rip Off aber andersrum wird ein Schuh draus... ;-)

Warum keine Wii-U-Version?

Im März ist es soweit, denn dann beehrt uns die taffe Archälogin Lara Croft nach ein paar Jahren Abstinenz wieder auf unseren PC-Monitoren und HD-Flachbildfernsehern. Tomb Raider führt uns hierbei allerdings von neuem an die hübsche Britin, die im Reboot gerade einmal Anfang 20 ist, heran und erzählt die Geschichte wie sie erst zur berüchtigten Dschungelamazone wurde.

Während PC-, Xbox-360- und PlayStation-3-Besitzer ab dem 05. März mit Lara Spaß haben können, gehen Wii-U-Besitzer leer aus. Warum erklärte nun Creative Director Noah Hughes von Crystal Dynamics gegenüber TrueGaming. So war es dem Team durch das neuartige Interface der Wii U nicht möglich eine Version zu erschaffen, die ohne große Änderungen das gleiche Erlebnis wie auf den anderen Plattformen bietet.

"Ich war schon immer Fan von Nintendos Systemen. Insbesondere beim Interface-Design bringen sie stets etwas neues und mit neuen Interfaces zu spielen, macht immer Spaß. [...] Wir würden das Spiel direkt [auf das neue Interface] zuschneiden, wenn wir [eine Portierung] machen würden. [...] Die anderen drei Versionen bieten ungefähr die gleiche Spielerfahrung. [...] etwas wie die Wii U erfordert von dir, dass du wegen des einzigartigen Interfaces etwas Einzigartiges machst. Das liebe ich als Spieler, aber als Entwickler willst du so etwas nicht halbherzig abliefern."

Tomb Raider erscheint als erstes Spiel der Reihe mit einem Multiplayer-Modus, der jedoch bei einem eigenständigen Team abseits des Storymodus entsteht. Weil die neue Lara Croft auch einige Jährchen jünger ist, als die altbekannte Actionheldin wurde sie in der englischen sowie in der deutschen Synchonfassung neubesetzt. Im Original wird Lara von Camilla Luddington gesprochen, die auch die Motion-Capture-Aufnahmen einspielte. Für die deutsche Version bat man die Schauspielerin Nora Tschirner (Keinohrhasen, Zweiohrküken) ins Tonstudio.

-Quelle

Tomb Raider The Angel of Darkness wurde auch übelst niedergemacht war dennoch eins der besten Spiele damals . Wird hier nicht anders sein.Denke die größten aus dem Haterlager bestehen aus Uncharted Fanboys . Sie behaupten das Spiel sei ein Uncharted Rip Off aber andersrum wird ein Schuh draus... ;-)

:rofl3:

Was für ein Quark, AoD war das unfertigste Spiel das ich jemals auf eine Konsole gesehen habe, das man diesen Dreck tatsächlich in die Läden gestellt hat war die größte Frechheit, dabei war ich unglaublich gehyped :shakehead:

Tomb Raider und Uncharted sind eigentlich 2 unterschiedliche Spieltypen, während man in TR eher auf Schatzsuche und Rätsel beschränkt war, wurde in UC deutlich mehr geschossen, wenn das neue TR sich jetzt genauso spielt, dann kann man auch behaupten Eidos hätte sich bei UC bedient, da gibt es keinen anderen Schuh.

Den Reboot kauf ich mir trotzdem bzw. weil es eben Tomb Raider ist und ich ein TR Fanboy bin :v:

Tomb Raider The Angel of Darkness wurde auch übelst niedergemacht war dennoch eins der besten Spiele damals . Wird hier nicht anders sein.....

:rofl3: :rofl2: :lol2: ne oder? das ist nicht dein ernst? hahahahaha. Das Spiel war nen riesen haufen scheiße! CORE DESIGN hat damals sogar mal zwischendurch zugegeben es an die Wand gefahren zu haben damit Sie nichts mehr mit der IP zu tun haben müssen. Und ich habe ALLE tomb raider day1 gezockt aber AOD gehört vergessen! Genau so wie auch dieses spiel jetzt sorry

Zuletzt bearbeitet:
Angel of Darkness war das Bugfest schlechthin, welches nichtmal gute Story und Gameplay bot. Das Spiel wurde zu Recht niedergemacht.

Offizieller Comic angekündigt, Details zu den Vorbesteller-Boni

Pünktlich zum Release des Action-Adventures Tomb Raider soll auch ein offizieller Comic erscheinen. Dies gaben jetzt der Verlag Dark Horse und der Publisher Square Enix bekannt. Dieser Comic wird den Namen »Tomb Raider: The Beginning« tragen und die Vorgeschichte von dem Spiel erzählen. Die Story stammt dabei von Rihanna Pratchett, die auch schon für die Hintergrundgeschichte des Action-Adventures verantwortlich ist.

In Nordamerika erhalten Vorbesteller bei dem Händler BestBuy eine Hardcover-Ausgabe des Comics als Geschenk. Ob und wann er hier zu Lande erscheint, ist bisher noch nicht bekannt .

Apropos Vorbestellungen: Auch in Deutschland bieten die Händler verschiedene Boni an, wenn man sich bereits jetzt zum Kauf von Tomb Raider entscheidet. Wer seine Vorbestellung beispielsweise abgibt, erhält neben dem Spiel auch das sogenannte »Explorer Bundle«. Dieses enthält ein zusätzliches Spielgebiet mit dem Namen »Challenge Tomb« sowie eine spezielle Fähigkeit, mit deren Hilfe Lara Croft schneller über Hindernisse klettern kann.

Dieses »Explorer Bundle« erhalten auch die Vorbesteller bei GameStop. Zusätzlich gibt es noch ein bedrucktes T-Shirt. Wer hingegen bei Media Markt vorbestellt, bekommt eine Steelbook-Verpackung mit speziellen Artworks.

-Quelle

cIViyAg.jpg

Zurück
Top Bottom