Tomb Raider

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
die pc wird doch bestimmt wierder son online zwang origin steam usw haben oder? sonst kommt die ps3 version ins haus

Ich finde die Konsolenversion besser.
Auf dem Sofa vorm TV spielen macht mehr Spaß als vorm Monitor. ;)

Übrigens gibts bei Amazon UK wohl nen anderen Vorbestellbonus, als hier bei Amazon.

Ich finde die Konsolenversion besser.
Auf dem Sofa vorm TV spielen macht mehr Spaß als vorm Monitor. ;)

zumindest das ist schon lange kein argument mehr gegen den PC.

einfach Tv und nen controller an den pc anschließen und dann kannst auch damit schön vom sofa aus zocken. ;)

Japanischer Trailer

[video=youtube;TOJjk6CjhH0]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=TOJjk6CjhH0[/video]

Klingt echt klasse :)

Kann man auf die Sprache mit jeder Version dann auch umstellen?
Wäre interessant zu wissen.

Bei Steam-Version geht es zur Zeit nicht bzw. ist Japanisch nicht angeführt.

Gold-Status erreicht

Auf der offiziellen Facebook-Seite von Tomb Raider (GG-Angetestet) verkündete Darrell Gallagher, Studio Head bei Crystal Dynamics, dass die Arbeiten am Reboot der Action-Adventure-Serie abgeschlossen sind. Der Titel habe damit den Gold-Status erreicht hat, und die Produktion könne jetzt beginnen. Darüber hinaus äußert er sich selbstbewusst wie folgt:

Als wir Tomb Raider 2010 angekündigten, versprachen wir, neue Räume mit dem Franchise zu erobern – um eine Story zu erschaffen, die Lara Croft zu einer Heldin macht und sie auf eine Abenteuer-Reise wie keine andere entführt. Ich bin sehr froh, dass ich heute zu diesen Worten stehen kann.

Der planmäßigen Veröffentlichung am 5. März 2013 für PlayStation 3, Xbox 360 und PC dürfte somit nichts mehr im Wege stehen. Tomb Raider erscheint hierzulande ungekürzt und ab 18 Jahren und in drei unterschiedlichen Editonen.

-Quelle

Zurück
Top Bottom