Tomb Raider

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mal eine Frage: Warum wurde die Sprecherin für Lara Croft geändert? Die bisherige war doch perfekt?

Genau das meine ich ja! Was ist daran fein, dass sie es vorhatten und nun bekommen haben? :nix:

Ich sehe da bisher eher Effekthascherei als Substanz! Ist ja mitlerweile ein gängiges Mittel in der Branche um im Gespräch zu bleiben. :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Sieht eig geil aus . Animationen sind fast auf Uncharted Niveau... definitiv potentieller GOTY Kandidat :o:o

Achja die Hater hier brauchen wir im MP nicht allso ihr könnts ruhig draußen bleiben und weiter BF3 CS spielen..:scan:

*want to protect her*:(

Zuletzt bearbeitet:
Wurde heute im Hamburger Saturn zu Tomb Raider befragt. Sollte aus 4 Bildern eins auswählen, welches ich persönlich am geilsten finde - soll u.a. für Anzeigen & Außenwerbung genutzt werden. Als Dankeschön noch ein paar Buttons und ein Handydisplaytuch bekommen :goodwork:

[video=youtube;l_uEPyZ_03Q]http://www.youtube.com/watch?v=l_uEPyZ_03Q&feature=youtu.be[/video]

so schlecht

Hater :-?:-? Weiß garnicht was ihr habt.... als ob der Uncharted MP oder BF jetzt soviel besser ist - abgesehen von Grafik / Animationen

Also mit dem was er sagt hat er schon recht. Bei guten Spielen bin ich teils schon traurig wenns kein DLC gibt... Was meint er mit "You have to spend a lot of money to buy her" ? Also würden schon einige was dafür zahlen wenn man sie dafür im MP spielen dürfte ganz klar :o Und die Devs meinten ja man hat das Gefühl sie beschützen zu wollen :o

Und wenn das die Konsolenversion ist siehts recht gut aus...kannst mir sagen was du willst (sind zwar Schlauchlevel und Minimaps, aber das ist bei Uncharted genauso)

Zurück
Top Bottom