Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf consolewars über den integrierten Safari-Browser. Dies ist eine Einschränkung von Apple.
Einen Multiplayer braucht das Game eigentlich nicht. Aber naja.
Very exciting news to (finally) confirm to you guys! Lara’s on the February cover of OXM, paired with a big announcement. Tomb Raider will include a multiplayer offering thanks to the hard work of our sister-studio, the hugely talented Eidos Montreal. The team at Eidos Montreal has been working away at the multiplayer while we focused everything on the single-player offering.
I know you all will have dozens and dozens of questions – hang in there. OXM has the exclusive details for now. We’ll have lots of information coming out of CES in early January. I can’t answer much (anything) until then.
I hope you guys are excited! We’ll have to create a new thread closer to launch to share gamer tags and usernames and so on – that way we can play together!
Wenigstens kann ich es dann mit nem Kumpel durchzocken.
gibs auch coop?
Weil in "scoop" das Wort "coop" steht oder wie kommste drauf?Hm, hab da wohl was falsch verstanden ^^ Aber das Cover deutet zumindest darauf hin.
Weil in "scoop" das Wort "coop" steht oder wie kommste drauf?
Crystal Dynamics: "Zelda und Metroid waren Inspiration für Tomb Raider"
28.12.12 - Nintendos Zelda- und Metroid-Serien sowie Konamis Castlevania dienten als Inspirationsquelle in der Entwicklung von Tomb Raider. Das bestätigte Noah Hughes, Creative Director bei Crystal Dynamics, in der britischen EDGE.
Besonders die "Hub Struktur" haben sich die Macher aus den anderen Spielen abgeschaut, bei der es einen zentralen Mittelpunkt in der Spielwelt gibt, zu dem man immer wieder zurückkehrt. Traditionell gesehen waren die Tomb Raider-Spiel immer sehr linear.
Eine komplett offene Spielwelt - wie in GTA - wollten die Entwickler aber nicht haben: Sie befürchteten, dass das Erzählen der Hauptgeschichte ansonsten nicht richtig in Fahrt kommen könnte und sie sich generell zu weit weg von der Tomb Raider-Serie bewegen würden. Release: 05.03.13 (Europa)
Tomb Raider – Erste Informationen zum Multiplayer-Modus
Erst in der kommenden Woche sollte die offizielle Vorstellung des Multiplayer-Modus in Tomb Raider stattfinden, doch schon heute gibt es die ersten Informationen!
Wirklich neu erfindet man den Multiplayer-Modus nicht, aber das will man auch nicht. So sollen am Anfang zwei Spielmodi zur Verfügung stehen, die da wären Team Deathmatch und Rescue.
Bei Rescue startet man als Schiffbrüchiger an einem Strand und man muss sich gegen andere Überlebende durchkämpfen. Dabei könnt ihr euch mit anderen Spielern zusammentun. Wer nicht aufpasst, kann nur mit einem kräftigen Schlag getötet werden. Heilt ihr eure Wunden nicht, könnt ihr sogar verbluten.
Die Map hört auf den Namen „Wind Chasm“ und hat einige Fallen und zerstörbare Objekte parat. Im Online-Modus habt ihr die Auswahl zwischen mehreren Charakteren und Waffen.
ich muss nen geständnis ablegen: spiele gerade anniversary und uncharted z.b. mit seinen ganzen cinimatischen unterbrechungen gefällt mir doch iwie besser, bzw. ich vermisse es hier etwas.
Schön, vergleiche ein Remake eines 1996-Spiels mit einem 2006-Titel