Tomb Raider

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mensch, das Spiel war doch so vielversprechend :(

Mal schaun was draus wird.

diese reaktionen hier hätte ich deutlich früher erwartet...

ohhh Selbstheilung ... wie schliiiimm :oops:
Da das Teil ein REBOOT wird hat es sich üüüüberhaupt nicht an die alten Teile zu halten ... daher find ichs auch nicht schlimm , dass man nicht schwimmen kann und Selbstheilung ist mittlerweile eh normal , Uncharted hat ja auch keins z.B. ...

Ich freu mich nach wie vor auf den Reboot :-)

uncharted hatte keine selbstheilung? :hmm:

und für das thema "SURVIVAL" ist autoheal halt wenig förderlich.

Mal sehen wie das mit dem Schwimmen gelöst wurde. Wenn es einfach nirgends vorkommt, vertretbar. Wenn man aber mit der ins Wasser fliegt und sie ertrinkt...

Und das mit dem Autohealing. Hier haben es ja schon paar erwähnt, in nem Survival Game der Klassiker!

Ich freu mich auch weiterhin sehr, bei Hitman gabs vor dem Release ähnliche Meldungen und ich finds genial und so wirds mir mit dem neuen Teil auch gehen, hoofe ich.

Zuletzt bearbeitet:
Außer dem Namen und dass man ne Frau spielt, hat das Game anscheinend nix mehr mit den alten Tomb Raider Teilen zu tun.

Schade eigentlich.

das sind halt die tollen reboots.

mit dem namen die nostalgie-schiene fahren oder was weiß ich für bessere wertungen und vkz.

Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich auch weiterhin sehr, bei Hitman gabs vor dem Release ähnliche Meldungen und ich finds genial und so wirds mir mit dem neuen Teil auch gehen, hoofe ich.

die wurden leider bestätigt. das game ist als hitman veterean gut 5 euro wert :)
mal schauen wie es bei TB wird.

Miese Infos....:neutral: Mal sehen was uns CD da jetzt eigentlich vorsetzen will....

Dann bin froh weder Hitman noch Tomb Raider Veteran zu sein :) Schade zu selbige natürlich dennoch.

jo das kannst du in dem fall, aber wenn mich das game zwingt anders zu spielen als ich es mir vorstelle und in der vergangenheit auch eben getan habe, empfinde ich das als negativ.

Zurück
Top Bottom