Paincake
L14: Freak
Jumper dein gemotze nervt langsam -.-
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und auf einmal mögen alle die deutsche synchro?![]()
Nein, aber die englische Synchro ist ja laut Aussagen der ganzen Experten hier eh immer prinzipiell besser, weil:
a) Englisch
b) O-Ton
Und ein Grund, warum die Deutsche auf jeden Fall immer schlechter ist, liegt daran, dass sie deutsch ist.
Muss man nicht viel zu sagen, ist halt einfach so
Besonders schön find ich dann, wenn mir 14-jährige Hauptschüler mit ner 5 in Englisch erklärt, dass die englische Synchro besser ist. Dass derjenige (und 95% hier aus dem Forum) das gar nicht beurteilen können, ist dann wieder egal :v:
Ich spiel auf englisch weil mir die Stimme besser gefällt. Die von Nora ist aber auch super.
Nein, aber die englische Synchro ist ja laut Aussagen der ganzen Experten hier eh immer prinzipiell besser, weil:
a) Englisch
b) O-Ton
Und ein Grund, warum die Deutsche auf jeden Fall immer schlechter ist, liegt daran, dass sie deutsch ist.
Besonders schön find ich dann, wenn mir 14-jährige Hauptschüler mit ner 5 in Englisch erklärt, dass die englische Synchro besser ist. Dass derjenige (und 95% hier aus dem Forum) das gar nicht beurteilen können, ist dann wieder egal :v:
Bin im Bereich Baby.
Gibt's eigentlich sowas wie ne Wobbel-Physik für Lara?
Ich weiß gar nicht, wie es in den alten Teilen war, aber diesmal scheinen ihre Igelnasen wie zwei Betonhügel am Körper zu kleben. Ist mir während des Spiels egal, nur in den Zwischensequenzen sieht es irgendwie leicht merkwürdig aus, wenn sich so gar nix bewegt![]()
Gibt's eigentlich sowas wie ne Wobbel-Physik für Lara?
Ich weiß gar nicht, wie es in den alten Teilen war, aber diesmal scheinen ihre Igelnasen wie zwei Betonhügel am Körper zu kleben. Ist mir während des Spiels egal, nur in den Zwischensequenzen sieht es irgendwie leicht merkwürdig aus, wenn sich so gar nix bewegt![]()
Endlich mal einer der sagt was sache istNein, aber die englische Synchro ist ja laut Aussagen der ganzen Experten hier eh immer prinzipiell besser, weil:
a) Englisch
b) O-Ton
wunderschöner Euphemismus![]()
Endlich mal einer der sagt was sache ist
zur erklärung von Laxi´s post.
"Bin im bereich baby" ist ein Spruch von Cole aus Gears of War,Laxi möchte damit um aufmerksamkeit betteln und versuchen lustig zu sein.Musst du also nicht ernst nehmen oder wieter drauf eingehen![]()
Bestimmt werden die wackeln ;-)
Oh man ich kann Deutsche Syncro bei Videospielen echt kaum ertragen...
Sobald das Deutsche kommt.. hat man das Gefühl es wäre einfach eine Audio Spur drüber gelegt.
imo versteht sich.