Tomb Raider

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Auf Steam hat man zum glück alle Sprachen dabei.
Tschirner scheint ja nen guten job zumachen, mal sehen ob deutsch oder englisch bei mir.

Auf Steam hat man zum glück alle Sprachen dabei.
Tschirner scheint ja nen guten job zumachen, mal sehen ob deutsch oder englisch bei mir.

die neue englische lara stimme ist imo keine gute wahl und wird hier von einigen nur bevorzugt, weil es oton ist :ugly:
werds wohl auf deutsch spielen. scheint das kleinere übel zu sein ^^

die neue englische lara stimme ist imo keine gute wahl und wird hier von einigen nur bevorzugt, weil es oton ist :ugly:
werds wohl auf deutsch spielen. scheint das kleinere übel zu sein ^^

Jo... find die stimme auch merkwürdig und iwie unpassend in Englisch... (vor allem im Vergleich zum Deutschen)

Ist eines der wenigen Spiele, die ich auf englisch zocken werde. Ich will nicht dauernd an die Nora Tschirner denken müssen. Zudem hat man im PCGames Testvideo gesehen, dass die Nebencharaktere grausam synchronisiert sind.

ja diese kratzende möchtegern hart stimme auf englisch ist ja auch kaum auszuhalten

War ja bis dato auch immer die deutsche Stimme von Pamela Anderson :v: (soll Menschen geben, die diese Assoziation toll finden... wobei die Person an sich schon pfui is xD)

Zuletzt bearbeitet:
ist mir nie aufgefallen :o :v:

ehrlich :sorry:

Glaub das is mir aber auch nur "aufgefallen" weil ich das damals in ner Gegenüberstellung von einem Tomb Raider und nem Indianer Jones Titel in nem PC Magazine gelesen hab xD
(mir fällt außer Scary Movie 3, oder 4? Nämlich kein Film mit Pam ein, den ich geguckt hab xD)

Freu mich schon auf die Kritiken wenn die Leute den kram selber spielen...
Die QTEs sind nämlich echt ätzend...

So lange die nicht so aussehen: [video=youtube;SSznzrV30QQ]http://www.youtube.com/watch?v=SSznzrV30QQ[/video]

Solls mir recht sein... denn da bekomm ich nur beim Zugucken schon Würgereize...

Also meine PS 3 Version wurde von der Spielegrotte eben um 12:44h versendet :-)
Aber zocken kann ich es wohl erst am Sonntag , da ich morgen nicht da bin , um das Paket entgegenzunehmen ( Identitätsprüfung und so ) , und am Freitag und Samstag hab ich Mittagsschciht ...

So lange die nicht so aussehen: [video=youtube;SSznzrV30QQ]http://www.youtube.com/watch?v=SSznzrV30QQ[/video]

Solls mir recht sein... denn da bekomm ich nur beim Zugucken schon Würgereize...

Also das ist nen Witz im gegensatz was im neuen ist...
Sticks ewig hin und her vergewaltigen wie bei Resi, Button Aufforderungen empfindlicher (nur 1 sekunde zu spät und das wars) oder mit LT/RT iwo hochklettern ist einfach nur ätzend. Hat schon fast Resi 6 Ausmaße und da hat ich nen Ragequit gemacht weil das da so scheiße ätzend war.
Kann ja sein das das neue TR später kaum noch QTEs hat, aber es muss doch nicht sein das man direkt zum Anfang damit zugeballert wird.

Zurück
Top Bottom