Tomb Raider

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jetzt verschickt sogar die Grotte schon und unsere Läden hier befinden sich noch im Winterschlaf :( ;)

Ach egal ich suchte jetzt erstmal die GoW Demo und zock nochmal ein bissel Anniversary zur Einstimmung.

Ich werde es auf dem PC spielen. Eigentlich war seit dem ersten Trailer klar, dass ich das Spiel spielen muss.
Wird mein erstes Tomb Raider seit Teil 2 werden. Das war auch der einzige Teil, den ich gespielt habe. Also stören mich die Gameplayveränderungen auch nicht. Bei jemanden, der alle Teile gezockt hat, sieht das sicherlich anders auch.
Und dank der Aktion von AMD bekomme ich das Spiel. Freu mich schon mal TressFX auszuprobieren :D
Wenn doch nur der 5. schon wäre :(

Zuletzt bearbeitet:
Die UK mit SameDay Versand dürfte heute Abend eintreffen. Mach hin Kerim!

Bioshock 1 ist definitiv der beste Shooter der Gen würd ich sagen.

Finde ich auch. Eines der besten Spiele dieser Gen. Es gab einfach so viele Möglichkeiten das Spiel durchzuspielen (nur hacken, nur Plasmide, eine Mischung usw.). Dann gabe es ja auch noch verschiedene Enden und eine der besten Story-Twists im Shooterbereich.

ich brauche es nicht unbedingt sofort. zum releaseday für 15-20 euro sollte auch in ordnung sein.

Bei mir ist noch nichts raus bei der Spielegrotte. Ich dachte ich hätte vielleicht noch paar Tage Zeit zu überlegen. Schnell Leute, für welche Konsole? Kann mich einfach net entscheiden. :confused1: Noch ist die PS3 Version bestellt.

Bei mir ist noch nichts raus bei der Spielegrotte. Ich dachte ich hätte vielleicht noch paar Tage Zeit zu überlegen. Schnell Leute, für welche Konsole? Kann mich einfach net entscheiden. :confused1: Noch ist die PS3 Version bestellt.

Willst du auf Englisch spielen? Dann nimm die UK 360. 43€ ist ein guter Kurs imo. Habe die auch bestellt.

Willst du auf Englisch spielen? Dann nimm die UK 360. 43€ ist ein guter Kurs imo. Habe die auch bestellt.

Jo, dass ist einer der Gründe. Hat mich geärgert dass auf der deutschen Version nur der französische Ton als Option dabei ist. Hab gar nicht gesehen, dass die Grotte die UK hat. Ich hatte keine Lust 2 Wochen auf nen Import zu warten.

Zurück
Top Bottom