Tomb Raider

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wer sich einen ersten Eindruck verschaffen möchte, auf "Live von der ps" gibt es schon strreams. Also ich werd mir das Spiel nächste Woche holen :)

Mir gefällt die Entscheidung, die Crystal Dy... getroffen hat. Also 1080p und 30fps für TR reichen eigentlich auf den Konsolen und somit kommen die Xone-Freunde zu einer sehr guten Bildquali und stabilen 30fps. Hoffe, dass bei nicht "müssenden 60fps Gameplay wie Open World-Spielen oder RPG" sich mehr Entwickler auf der Xone in die Richtung bewegen. Ich empfinde 30fps auf Konsole angenehmer als 30pfs auf den Pc, daher passt es für mich^^ Bei der Ps4 sind es jetzt 60, gut zu haben aber bei TR ist es kein muss, daher ........ Freue mich eher über die Wahl für bessere Bildquali :v: Daher passt es und von meiner Seite gibts nichts zu bashen :v: ^^

Zuletzt bearbeitet:
Aha und die One soll jetzt die bessere Bildqualität haben oder wie?! :lol:;-)

Grüße
MM

Ja, im Vergleich z.B zu 720p oder 900p, wenn sie die Entscheidung auf 60fps getroffen hätten^^ Also ja, sie hat jetzt die bessere Bildquali, vor allem native Auflösung, sprich unverfälschte Darstellung des Bildes^^

hä?

1080p bei 30fps hat also ne bessere qualität als bei 60, oder wie?

ich denke er meint es ist besser das sie sich bei der ONE für 1080@30fps enttschieden haben anstatt für 720p@60.
Somit bekommen xboys das besser bild anstatt bessere FPS , bei der PS4 hat man halt beides.

Alleine zu behaupten 30 FPS reichen für ein Spiel wie Tomb Raider ist schon käse. :lol: ;-)

Grüße
MM

Alleine zu behaupten 30 FPS reichen für ein Spiel wie Tomb Raider ist schon käse. :lol: ;-)

Grüße
MM

aber du mußt zugeben das man auf ner konsole besser damit leben kann, da man die sensivität eh nie so hoch hat bei so games wie TR,UC usw. das man mega schnelle kamera schwenks hat.
Am PC hat man halt immer sehr schnelle schwenker, und da merkt man das stottern halt auch bei 30fps.

aber du mußt zugeben das man auf ner konsole besser damit leben kann, da man die sensivität eh nie so hoch hat bei so games wie TR,UC usw. das man mega schnelle kamera schwenks hat.
Am PC hat man halt immer sehr schnelle schwenker, und da merkt man das stottern halt auch bei 30fps.

Ja das aufjedenfall, aber nix geht auch an der Konsole über 60 FPS.
habe die Tage Forza 5 gepsielt und vorher AC4, Ryse und co und es fällt eifnach sofort auf und macht gleich viel mehr Spass.

Hat doch auf PS360 auch gereicht

War auch ein Grund wieso ich nie 360/PS3 gezockt habe und beim HIGH PC Gaming zu der Zeit gewesen bin und noch bin seid gut 15 Jahren. :)

Grüße
MM

Hat doch auf PS360 auch gereicht

Mir hats auch gereicht auf den konsolen, nur in BF3 hat man es wenn man sich nach hunderten von stunden im MP an ne hohe sensibilität gewöhnt hat, etwas gemerkt, oder wenn einem ein jett über die rübe geflogen ist, das sah halt am PC immer flüssiger aus.
Aber bei 3rd person shootern, hat es mich nie auch nur etwas gestört an ner konsole.

Kamerabewegungen sind auf 30 FPS echt nervig, grade in Shootern und so ist ja nix richtig scharf.
Grade wenn kein Motion Blur vorhanden ist, geht das nicht klar.

Bin gespannt wie Killzone läuft, hat ja auch nur 30 FPS.

Grüße
MM

Ja wenn ich ganz ehrlich bin hatte mich Killzone nicht wirklich intressiert bis jetzt.
Aber da mich diese ganze One geschichte mit 720P/30 FPS einfach nur noch nervt, wird jetzt ne PS4 gekauft und die one wird günstig verkauft, dann mache ich nicht so viel Verlust.

Grüße
MM

ich denke er meint es ist besser das sie sich bei der ONE für 1080@30fps enttschieden haben anstatt für 720p@60.
Somit bekommen xboys das besser bild anstatt bessere FPS , bei der PS4 hat man halt beides.

Du bist wohl der Einzige, der meine Aussage kapiert hat. Bei TR reichen auf den Konsolen 30fps. Klar sind 60fps besser aber wenn ich die Wahl hätte, dann hätte ich die gleiche getroffen wie jene bei Xone TR^^ Sprich, lieber bessere Bildquali als bessere Frames bei diesem Spiel. Es gibt Spiele(Genre), die brauchen eher 60fps.

Zurück
Top Bottom