FrankieJaeger
L10: Hyperactive
- Seit
- 19 Apr 2005
Wer sich einen ersten Eindruck verschaffen möchte, auf "Live von der ps" gibt es schon strreams. Also ich werd mir das Spiel nächste Woche holen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aha und die One soll jetzt die bessere Bildqualität haben oder wie?! ;-)
Grüße
MM
hä?
1080p bei 30fps hat also ne bessere qualität als bei 60, oder wie?
Alleine zu behaupten 30 FPS reichen für ein Spiel wie Tomb Raider ist schon käse. ;-)
Grüße
MM
Bildqualität. 1080p > 720p/900p.
60fps sind mir dennoch lieber.
Alleine zu behaupten 30 FPS reichen für ein Spiel wie Tomb Raider ist schon käse. ;-)
und welches TR hat 720p/900p? :-?
oder was meint er?
aber du mußt zugeben das man auf ner konsole besser damit leben kann, da man die sensivität eh nie so hoch hat bei so games wie TR,UC usw. das man mega schnelle kamera schwenks hat.
Am PC hat man halt immer sehr schnelle schwenker, und da merkt man das stottern halt auch bei 30fps.
Hat doch auf PS360 auch gereicht
Hat doch auf PS360 auch gereicht
Bin gespannt wie Killzone läuft, hat ja auch nur 30 FPS.
Grüße
MM
KZ hat im schnitt etwa 45fps und fällt nie unter 35fps, daher kommt es einem sofort auch etwas flüssiger vor als last gen shooter, fühlt sich wirklich gut an, auch wenn nicht ideal für nen shooter.
Ja im MP, ich rede aber von SP und da sollen es doch 30 FPS sein, soweit ich weiß.
Grüße
MM
ich denke er meint es ist besser das sie sich bei der ONE für 1080@30fps enttschieden haben anstatt für 720p@60.
Somit bekommen xboys das besser bild anstatt bessere FPS , bei der PS4 hat man halt beides.