Lance83
ist verwarnt
Das ist jetzt die neue Generation der sogenannten "gameplaygamer" die Grafik zweitrangig finden. Die einzige Bastion der Nintendo Fans.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
immerhin wird der vogel dafür bezahltUnd wen interessiert was der Vogel zu sagen hat?
@mutzeck
zu dem thema hab ja gar nix gesagt. wunder mich nur, wie man das game zum zweiten mal kaufen kann wegen ein paar pixeln mehr. macht dann 120 euro für ne spielerfahrung, die man in der form schon zum ersten release aufm pc bekam - für nen drittel des preises (mittlerweile für 5euro). ist ja schön und gut, wenn man seine teure next-gen-konsole tatsächlich auch mal benutzen möchte. aber das ist einfach abzocke, können sie gleich sämtliche last-gen-games auf super-hd porten, die gamer schluckens schon...
finds ziemlich pervers langsam, wie konsoleros wegen 1080p abgehen.man könnte sich ja auch einfach nen arschteuren gamer-pc zusammenstellen, der die ps4 zum frühstück frisst, wenn einem pixel und frames über alles gehen. steht dann halt nicht sony drauf, muss man mit leben.
Red? WTF?Den Devs die Schuld zu geben ist eh eine SelfOwnage. Bei United Front Games sah die Multiversion von Sleeping Dogs auf der 360 besser aus als die PS3 Version.
Aber anstatt mal auf die Idee zu kommen das die PS4 leistungsfähiger ist kann man ja nicht kommen weil United Front Games auf der X-Box One einfach unfähig ist. Ja klar.
Würde wieder zum Thema passen warum die Versionen verschiedene FPS haben:
Tomb Raider: Definitive Edition: PS4-Version von Nixxes, Xbox One-Version von United Front Games / Launch Trailer
24.01.14 - Square Enix veröffentlicht den Launch Trailer zur Tomb Raider: Definitive Edition (PS4, Xbox One), die am 31.01.14 in Europa ausgeliefert wird.
Die PS4-Version des Spiels entstand bei Nixxes, wie der Entwickler auf seiner Website verkündet. Das Studio hat in der Vergangenheit an Killzone Shadowfall (PS4), Deus Ex: Human Revolution (PC) und Legacy of Kain: Soul Reaver 2 (PC) mitgearbeitet.
Die Xbox One-Version entstand hingegen bei United Front Games, die u.a. Sleeping Dogs (PS3, Xbox 360) entwickelt haben.
gamefront.de
Das ist äußerst interessant, ja, aber letztlich könnte auch das Killzone Team das Game nicht mit 60FPS auf der XBone ermöglichen. Da fehlt einfach die Rohpower der PS4.
Ich find es gut, dass dieses total "überteuerte" Werk, welches eh keiner kaufen möchte nun doch soviel Interesse weckt.
Wahrscheinlich hat SquareEnix das mit Absicht so gemacht
Ps4 und pc spieler am cry
man muß es auch mal positiv sehen, wahrscheinlich werde ich mit der 780 gut die nextgen überstehen können ohne auf zu rüsten.
wenn nicht gerade bf6 voll eines draufsattelt gebe ich dir recht. Bringt mir nur nix, weil ich dass ressourcen monster star citizen betreuen muss
Oh man die letzten Seiten gehts nur um 30 oder 60 FPS. Kann man jetzt auch mal über das Spiel diskutieren?
jeder kennt das game doch?
wie lange dauert die SP Kampagne?