Tomb Raider

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@mutzeck

zu dem thema hab ja gar nix gesagt. wunder mich nur, wie man das game zum zweiten mal kaufen kann wegen ein paar pixeln mehr. macht dann 120 euro für ne spielerfahrung, die man in der form schon zum ersten release aufm pc bekam - für nen drittel des preises (mittlerweile für 5euro). ist ja schön und gut, wenn man seine teure next-gen-konsole tatsächlich auch mal benutzen möchte. aber das ist einfach abzocke, können sie gleich sämtliche last-gen-games auf super-hd porten, die gamer schluckens schon...

finds ziemlich pervers langsam, wie konsoleros wegen 1080p abgehen.man könnte sich ja auch einfach nen arschteuren gamer-pc zusammenstellen, der die ps4 zum frühstück frisst, wenn einem pixel und frames über alles gehen. steht dann halt nicht sony drauf, muss man mit leben. :)

Ne echt total gute Idee..Das wir da nicht eher drauf gekommen sind! Ich Danke Dir für diese Weisheiten.

Mal ne Frage, wenn du GTAV auf dem PC kaufen wirst können, wird es dann auch für 20 Euro rausgehauen wie danna uf den Konsolen, weil auf den konsolen schon etwas älter? Hoffentlich brennen dir jetzt nicht ein paar Synapsen durch, bei der Erkenntnis doch nichg sooo die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.

Zudem, auch wenn es Dich jetzt komplett aus der bahn werfen wird, gibt es auch bei den Konsolen Schnäppchenpreise. Lustigerweise müssen nicht nur PC Spieler solche Sparfüchse sein.

Bekommst Du auf deinem PC für monatlich ca. 4 Euro eigentlich auch 4 bis 10 Vollpreisspiele umsonst? Games 4 Gold, PSPlus auf Vita, PS3 und PS4...
 
Den Devs die Schuld zu geben ist eh eine SelfOwnage. Bei United Front Games sah die Multiversion von Sleeping Dogs auf der 360 besser aus als die PS3 Version.

Aber anstatt mal auf die Idee zu kommen das die PS4 leistungsfähiger ist kann man ja nicht kommen weil United Front Games auf der X-Box One einfach unfähig ist. Ja klar.:neutral:
Red? WTF?
WB!
 
@TheExorzist
Hallo. :-)

Bin auf den Digital Foundry Vergleich gespannt.
 
Würde wieder zum Thema passen warum die Versionen verschiedene FPS haben:

Tomb Raider: Definitive Edition: PS4-Version von Nixxes, Xbox One-Version von United Front Games / Launch Trailer

24.01.14 - Square Enix veröffentlicht den Launch Trailer zur Tomb Raider: Definitive Edition (PS4, Xbox One), die am 31.01.14 in Europa ausgeliefert wird.

Die PS4-Version des Spiels entstand bei Nixxes, wie der Entwickler auf seiner Website verkündet. Das Studio hat in der Vergangenheit an Killzone Shadowfall (PS4), Deus Ex: Human Revolution (PC) und Legacy of Kain: Soul Reaver 2 (PC) mitgearbeitet.

Die Xbox One-Version entstand hingegen bei United Front Games, die u.a. Sleeping Dogs (PS3, Xbox 360) entwickelt haben.

gamefront.de

Das ist äußerst interessant, ja, aber letztlich könnte auch das Killzone Team das Game nicht mit 60FPS auf der XBone ermöglichen. Da fehlt einfach die Rohpower der PS4.
 
Das ist äußerst interessant, ja, aber letztlich könnte auch das Killzone Team das Game nicht mit 60FPS auf der XBone ermöglichen. Da fehlt einfach die Rohpower der PS4.


ib2GZn5c8qudDj.gif



@TR

Wie die xboys im ONE thread jetzt meinen das es im schnitt mit 45 fps läuft da es in manchen scenen wenn nichts auf dem Schirm ist so hoch geht xD aber das es die meiste Zeit mit ~35fps läuft wird ignoriert (einige meinen sogar das es auf gefühlte ~20fps runter geht in extrem Situationen) :banderas:

PS4 Version soll die meiste Zeit in ~60fps laufen mit einbrüchen auf 50fps in extrem situationen.
Was wäre das wohl für ein unterschied der Leistung nach Carmacks gesetz ?
Bei dem die Verdopplung der fps die 3 fache Leistung braucht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
sorgen sollte man sich nur um die zukunft machen, wenn die entwickler aum upport von last gen games bei der ONE taumeln möchte ich nicht wissen wie sehr multi games beschnitten werden müssen im jahr 2017 wegen der ONE :hmm:

Ps4 und pc spieler am cry :(
 
Ich find es gut, dass dieses total "überteuerte" Werk, welches eh keiner kaufen möchte nun doch soviel Interesse weckt.

Wahrscheinlich hat SquareEnix das mit Absicht so gemacht :lol:
 
Oh man die letzten Seiten gehts nur um 30 oder 60 FPS. Kann man jetzt auch mal über das Spiel diskutieren?
@ all die keine Pixelzähler sind,wie lange dauert die SP Kampagne?
 
Zurück
Top Bottom