Tomb Raider

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gameplay sieht ok aus...aber nicht sonderlich innovativ...ich hoffe da kommt noch mehr....

Technisch und stilistisch wohl ein sehr schönes Game...gefällt mir!

Grafisch ok, aber dieser 80% Script und 20% Gaming Abschnitt der gezeigt wurde war spielerisch weiiiit hinter dem ersten Tomb Raider was es anno 1996 für Sega Saturn und PS1 gab. Praktisch ein Gameplay-Rückschritt über mehr als 15 Jahre und das sollte zu denken geben.

Hoffentlich fokusiert es sich auch mehr auf die Geschicklichkeitspassagen und nicht auf die Kämpfe.

Da das Kampfsystem hervor gehoben wurde, wird es wahrscheinlich leider genau das tun.
Befürchte ich zumindest. Wird Tomb Raider das nächste 0 8 15 Action Spiel?
Aber gut aussehen tut es ja auch wenn mir da alles ne bisschen zu dunkel und düster ist. Gerade das Lara nicht ganz so ernsthaft und fast schon etwas fröhlich kesses hatte, hat die Serie von den anderen ernsten Spielen unterschieden.

Und das obwohl es als das schwerste Spiel damals galt - was ja über die Jahre auch komplett flöten gegangen ist.

Hoffentlich net ich mag bei Uncharted die Kämpfe auch net so gerne kletter lieber mit Drake und Tomb Raider ist ja eher erkunden und so anstatt kämpfen. Das mit den Scripts legt sich sicher noch.

image_tomb_raider-15957-1912_0004.jpg

image_tomb_raider-15957-1912_0002.jpg

image_tomb_raider-15957-1912_0003.jpg

image_tomb_raider-15957-1912_0001.jpg

image_tomb_raider-15957-1912_0005.jpg

image_tomb_raider-15957-1912_0016.jpg

image_tomb_raider-15957-1912_0015.jpg

image_tomb_raider-15957-1912_0011.jpg

image_tomb_raider-15957-1912_0010.jpg

Zuletzt bearbeitet:
wunderschön und spricht mich so viel mehr an als dauergeballercharted :)

und das kannst du jetzt schon beurteilen :D

bin echt rattig auf das game, bin froh das es 2012 kommt!

joa survival aspekt!, kaum ballern!, erkunden!, rätsel!, stimmige grafik, tolles lighting, ideen!, das sind schon punkte für mich :goodwork:
vorallem es ist nciht alles so geleckt wie in den uncharted spielen.

Hmm....grafisch imo einen Strich besser als UC2 - Inszenierung fand ich sehr geil! Trozdem fand ich die UC3 und Battlefield 3 Stage Demo nen Stück beeindruckender :)

Aber sieht sehr gut aus, wird beobachtet :)

Also UC1 ist zu viel geballer aber UC2 geht doch echt noch imo. ;)

Aber ich würde es auch begrüßen wenn Tomb Raider nicht Action Spiel Nummer 323534536 wird.

erfahrungsgemäß wird in TR aber auch viel geballert.

es sei denn sie richten die serie völlig neu aus.

Zurück
Top Bottom