Tomb Raider

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Denke, dass das mit den Open-World Aspekten eher so wie bei Zelda wird.

Also, dass man erst zu Teil B der Insel kommt, wenn man das Item aus Teil A hat und zu Teil C, wenn man das Item aus Teil B hat. Mal sehen, aber hört sich alles doch gut an.

Denke, dass das mit den Open-World Aspekten eher so wie bei Zelda wird.

Also, dass man erst zu Teil B der Insel kommt, wenn man das Item aus Teil A hat und zu Teil C, wenn man das Item aus Teil B hat. Mal sehen, aber hört sich alles doch gut an.

Das wäre wiederum cool. Bei Open World muss ich immer an so was wie GTA usw. denken. ^^

Nein. Und das ist gut so.

Mir ist schon klar, dass sich nicht jeder selbst anmelden kann... :fp:

Aber nach welchen Kriterien werden denn die Tests verteilt? Auf CW erscheinen sowieso viel zu wenig Tests, da wäre es für CW ja hilfreich, wenn der eine oder andere User hier einen Test einschicken könnte, der dann von der Crew gelesen wird und dann abgelehnt oder veröffentlicht wird...

Ich hätte z.B. gerne einen zu Two Worlds 2 verfasst...

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist schon klar, dass sich nicht jeder selbst anmelden kann... :fp:

Aber nach welchen Kriterien werden denn die Tests verteilt? Auf CW erscheinen sowieso viel zu wenig Test, da wäre es für CW ja hilfreich, wenn der eine oder andere User hier einen Test einschicken könnte, der dann von der Crew gelesen wird und dann abgelehnt oder veröffentlicht wird...

Ich hätte z.B. gerne einen zu Two Worlds 2 verfasst...

Das wäre in der Tat schön. Ich würde sicher auch gerne den einen oder anderen Test mal verfassen. :)

Das wäre wiederum cool. Bei Open World muss ich immer an so was wie GTA usw. denken. ^^

ich hoffe das es nicht so ein gta openworld spiel wird!
man stelle sich nur vor, dass man auf der insel dann sowas wie arbeitgeber hat die einen missionen geben.

ich will lieber schön große levels haben und dort einige freiheiten erleben und kein komplett open world

ich hoffe das es nicht so ein gta openworld spiel wird!
man stelle sich nur vor, dass man auf der insel dann sowas wie arbeitgeber hat die einen missionen geben.

ich will lieber schön große levels haben und dort einige freiheiten erleben und kein komplett open world

Ja so ein The Legend of Tomb Zelda Raider, wäre schon nicht verkehrt. ;)

Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie sehe ich in dem Spiel extreme Ähnlichkeiten von Uncharted. Ist natürlich nicht schlecht, aber ob es mich dann so flashen kann wie ein Uncharted, gerade weil Uncharted eben schon nahezu perfekt ist weis ich eben nicht

This

Nach Jahren habe ich wirkliches Interesse an Tomb Raider

Teil 1 und 2 habe ich geliebt, aber danach... :hmm:

Genau wie bei mir. Teil 1 und 2 waren einfach Klasse die Rätsel usw. gerade der Venedig Lvl mit Bootfahren usw. hat mich damals sowas von geflashed danach war nur noch ebbe.

Ausser Tomb Raider Underworld gefiel mir auch noch ein bischen. Aber da war auch so einiges von anderen Spielen abgekupfert.

Und jetzt scheint die jetzige Tomb Raider interessant zu werden.

Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie sehe ich in dem Spiel extreme Ähnlichkeiten von Uncharted. Ist natürlich nicht schlecht, aber ob es mich dann so flashen kann wie ein Uncharted, gerade weil Uncharted eben schon nahezu perfekt ist weis ich eben nicht

man hat gerade mal 5 min des Tutorials gesehen... :rolleyes:

und schon da hat man gesehen, dass das Game stilistisch, atmosphärisch und vom Fokus des Games geht her schon mal in eine andere Richtung geht:

Tom Raider: Düster, realistisch, brutal...das nackte Überleben auf einer unbekannten Insel

Uncharted: Action, Indiana Jones Feeling, Spaß, Spannung, ein Schuss James Bond und als zentrales Element Schatzsuche...

Auch vom Gameplay her soll Tomb Raider einige Elemente beinhalten, die es in Uncharted so sicher nicht gibt...

mich nicht, Uncharted ist meistens recht bunt und hat kräftige farben.

das hier ist extremst düster, das einzige was ein wenig an UC erinnert ist Laras leicht comichaftes gesicht.

Mit UC wird das Game wohl nicht viel gemeinsam haben, wie deckimbal schon sagte. Langsam sollte klar sein dass Tomb raider und UC unterschiedliche paar Schuhe sind.

mich nicht, Uncharted ist meistens recht bunt und hat kräftige farben.

das hier ist extremst düster, das einzige was ein wenig an UC erinnert ist Laras leicht comichaftes gesicht.

Mit UC wird das Game wohl nicht viel gemeinsam haben, wie deckimbal schon sagte. Langsam sollte klar sein dass Tomb raider und UC unterschiedliche paar Schuhe sind.

Sehe ich ähnlich. Ich sehe zwischen TR und UC nur wenige gemeinsame Elemente. Die beiden Spiele scheinen weit auseinander zu gehen, Deckimbal hat das schon ganz gut beschrieben.

Zurück
Top Bottom