Tomb Raider

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hat mich sehr überrascht das Spiel und ja das stöhnen hat mich auch etwas genervt.
Aber wow, richtig geil.

Ich muss schon sagen: Extrem mitreißend :o Nach Resident Evil 4 der nächste Serienbrecher, wo ein Gameplaywechsel absolut richtig ist.

Das stöhnen macht etwas her. :coolface:

Gefällt mir sehr gut, scheint ein guter Reboot zu werden. ;)

Im GAF kriegt das Spiel ziemlich viel Hate.... Ich verstehs nicht. Ich LIEBE den neuen Style. Nach Syrim mein Most Wanted.

Das Spiel sah schon sehr Hammer aus, auch wenn Lara etwas genervt hat.
Fire, need Fire, take Fire, oh Fire :v:
Dass ich mal gespannt bin auf nen Tomp Raider... Wer hätte das gedacht ^^

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel sah schon sehr Hammer aus, auch wenn Lara etwas genervt hat.
Fire, need Fire, take Fire, oh Fire :v:
Dass ich mal gespannt bin auf nen Tomp Raider... Wer hätte das gedacht ^^

das ist Absicht, zumindest laut einem Preview. Lara soll besonders am Anfang recht viel Panik haben und dann mit der Zeit immer mehr abstumpfen. Am Anfang -> Angst und Panik. Am Ende nicht mehr ganz so viel Angst und Panik und den ein oder anderen Lara typischen Spruch

Hoffe auf einen Cafe Release,da es 2012 erst kommt könnte es ja evtl sogar ein Launchgame werden :)
Achja gefällt mir super.Die Atmo,Lara, der Stil, alles passt :D auch das Gestöhne ;)

da kann mir uncharted noch 12 züge und 30 helis gleichzeitig explodieren lassen, so wie tomb raider sollte das aussehen !!
bin verdammt beeindruckt!

für mich bis jetzt das positivste überraschung diesjährigen E3. freu mich riesig drauf, auch wenn das release noch weit entfernt ist.

Zurück
Top Bottom