Tomb Raider

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bin jetzt da wo man
mit dem Heli abstürzt
das was davor war, einfach grandios

Darf ich mich noch auf ein paar Stunden freuen oder bin ich bald am Ende?

Bis man da alle codes eingegeben hat xD
ich musste jetz bei 3 verschiedenen seiten meine codes eingeben.
Auf den MP freu ich mich ja total :v:
40-45 Stunden "Boosten" jippie :awesome:

Ich fand die QTE's wie immer absolut nicht störend, vor allem waren es doch gar nicht soviele :> Wie gesagt, hat mich nie genervt und Shenmue oder Resi 4 hatten da deutlich härtere QTE's am Start ;)

Stimmt geht mir bislang ähnlich. So Guide ist da, sieht sehr edel aus. Den Multiplayer DLC brauch ich zwar nicht aber nun gut.

Habs jetzt über den PC auf meinem 55" LCD laufen (@Ultra + 4xSSAA). Dazu noch das 360 Wireless Pad mit dran.

Gigantisch, einfach nur gigantisch :)

Hoffe sie bringen noch einen Teil raus! Fühlt sich zwar ein wenig nach Uncharted an, aber das ist alles andere als schlecht. Das "pseudo" Open World gefällt mir auch sehr.

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag die meisten QTEs vom Design her nicht. QTE ist das überstülpen von Film auf Videospiel. Überall, wo man QTEs da sind kann man entweder ein spielerischen Abschnitt schaffen oder einen richtigen Film, wobei man sich dann wenigsten auf die Szene konzentrieren kann. Bei den meisten QTE warte ich immer nur mit dem Blick auf die QTE Stelle gespannt auf das Erscheinen. Keine Zeit um die ganze Szene zu beobachten. Ich kann zum Beispiel nur mit halben Auge den Szene verfolgen in der sich Lara im Nahkampf wert, weil ich den Zeitpunkt nicht verpassen darf. Im Endeffekt hab ich kein Gefühl in der Szene, weil dier Blick auf das Gesicht von Lara, das Erkennung von Emotionen, bei denen sich die Artdesigener viel Mühe gegeben haben, nicht möglich ist.

Ich mag die meisten QTEs vom Design her nicht. QTE ist das überstülpen von Film auf Videospiel. Überall, wo man QTEs da sind kann man entweder ein spielerischen Abschnitt schaffen oder einen richtigen Film, wobei man sich dann wenigsten auf die Szene konzentrieren kann. Bei den meisten QTE warte ich immer nur mit dem Blick auf die QTE Stelle gespannt auf das Erscheinen. Keine Zeit um die ganze Szene zu beobachten. Ich kann zum Beispiel nur mit halben Auge den Szene verfolgen in der sich Lara im Nahkampf wert, weil ich den Zeitpunkt nicht verpassen darf. Im Endeffekt hab ich kein Gefühl in der Szene, weil dier Blick auf das Gesicht von Lara, das Erkennung von Emotionen, bei denen sich die Artdesigener viel Mühe gegeben haben, nicht möglich ist.

Stimmt schon in Zwischensequenzen sollte es keine QTEs geben wie bei Rising.

Zurück
Top Bottom