Manigoldo
L17: Mentor
- Seit
- 18 Okt 2009
meinst du diesen guide?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wooow, ist der MP crappig. Viel Spaß an die Leute die da 3 mal 60 grinden wollen :v:
Hmm damn muss mal das inet befragen, bei amazon hab ich nüx gefundenscheint ja was besonderes zu sein. Hast du deinen schon ? Gibts Bilder ;D ?
Lg
Für welche Trophy muss man 3x60 grinden?
Kiera, macht eh nie Bilder ._.

Auch wenn mir die Action an einigen Stellen für ein TR etwas zu heftig ist ist dieser Reboot imo dennoch
Mehr davon CD und beim nächsten Teil Erkundung/Rätsel etwas ausweiten (insbesondere die optionalen Höhlen komplexer gestalten) und die "Arena"-Kämpfe etwas zurückschrauben.
Spiel ist geil... QTE sind aber dämlich... ich komm grad überhaupt nicht klar bei der Stelle, wo Lara das erste mal ne Pistole in der Hand hat... egal was ich drücke und mache, es endet immer damit, dass der Kerl mich erschießt und nicht andersrum -.-
Ka was ich da noch machen soll...

Die richtigen Knöpchen drücken....![]()
dann fällt er auf mich rauf und knallt mich ab.
So mitten drinn zwischen QTE und SelfTE zu wechseln kommt nicht gut CD, bzw eine Actionsequenz zuerst als QTE zu tarnen und dann plötzlich aufhören. 

Muss aber sagen die Tastatur Steuerung ist super, komme richtig gut klar![]()
Definitiv... aber es hätte mir in der Szene echt geholfen, wenn die einfach E eingeblendet hätten und nicht dieses Handsymbol, das für mich aussah wie das Vorherige, wo ich halt F drücken musste... O.o
Und iwie find ich den Übergang von zart beseitet und dann rumballern, wie ichs grad gemacht hab, im Spiel selbst viel weniger krass und unnachvollziebar, als ich es rein vom lesen her dachte. Kommt eigentlich ganz gut rüber und ich kanns nachvollziehen. Passt.