Tomb Raider

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
"Intro" gespielt, sieht sehr gut aus, die QTEs hasse ich aber jetzt schon. ShampooFx gefällt mir eigtl. ganz gut, allerdings bricht der Benchmark damit teilweise auf 30FPS ein, ohne hab ich 60 - bleibt also aus ;)

Bin gespannt wie das Spiel sich noch macht, der erste Eindruck verspricht schonmal einiges.

So habe das herunterladbare Grab abgeschloßen, was ein geiles Feeling, das ist Tomb Raider. Bisher ist es einfach klasse, genau was ich erwartet habe. Texturen auf etrem, da sieht das Spiel genial aus, bisher läuft es absolut flüssig.

Seit Alan wake nicht mehr so nen genialen Wald gesehen :)

So habe gestern ein Stück die PS3-Version angespielt. Was mir aber aufgefallen ist, dass die Umgebung bei schneller und mittelschneller Kamerabewegung völlig unscharf wird und der Spielecharakter einen ausgefransten Umriss bekommt. Ist das normal oder muss ich mir Sorgen um meine PS3 machen?

So habe gestern ein Stück die PS3-Version angespielt. Was mir aber aufgefallen ist, dass die Umgebung bei schneller und mittelschneller Kamerabewegung völlig unscharf wird und der Spielecharakter einen ausgefransten Umriss bekommt. Ist das normal oder muss ich mir Sorgen um meine PS3 machen?

Das mit der Umgebung ist die sog. Bewegungsunschärfe!
Das ist von den Entwicklern so gewollt und soll realistischer sein!
Uncharted hat das auch!
Ich persönlich find das auch klasse!
Das Lara Fransen bekommt ist mir bisher nicht aufgefallen oder hab nicht drauf geschaut!
kann ich nix zu sagen! ;)

Ich hab allerdings Artefakte um sich schnell bewegende Objekte!
Das liegt allerdings an der Motionflow-Option meines Sony-Fernsehers und hat mit dem Spiel nichts zu tun da es bei anderen Spielen auch ist!

Das einzige was mich stört sind die komprimierten(pixeligen) Videosequenzen, da gibts Bluray für die Edelversion aber die Power wird zurückgehalten durch die Low Gen 360/PC ._.

Evt hast du an deinem TV-Gerät 100/120hz (nennt sich an jedem gerät anders) an was ja bezwecken soll dass das bild flüssiger wird, aber bei manchen spielen führt das zu unschärfe/ghosting ...was auch immer

probier es an deinem gerät abzuschalten

Bei mir war am PC die besagte Anfangssequenz auch sehr verpixelt. Der Rest aber nicht. Ansonsten Top Game :goodwork:
Jetzt sollte man im nächsten Teil noch etwas mehr Rätsel einbauen und schon wird auch die Spielzeit länger und man hat noch mehr "Tomb"-Feeling.

Am Anfang wo sie noch auf dem Schiff ist, die Sequenzen aus dem Trailer, da sieht man die Komprimierung gut.

Ist sogar bei der PC-Version in manchen Szenen leicht verpixelt... :hmm:

Schon komisch. Spätestens bei der PS3-Version hätten sie doch dank der BR genug Platz für hochauflösende Videos.

Haben die nicht mal was von einer relativ schlauen KI gesagt?
dvu6yIE.jpg

:ugly: Megastrategie Nr.1. An einem einzigen Punkt stehen bleiben und warten bis die Gegner kommen. Die stürmen die Treppe einfach rauf, wenn ich sie mit der Shotgun erwarte. :lol: Die ganzen optionalen Gräber sind aber nur nen Witz. 5-15min dauern die und bestehen aus einem Grundschulrätsel. Die JnR Parts sind einfach viel zu einfach. Dazu gibt es dann natürlich noch stellen an denen man nicht über die Klippe laufen kann. :ugly:

Achja und die gezwungen "Arenakämpfe" sind leider keine Bereicherung. Ich hätte mir einfach mal Stellen gewünscht an denen man einen riesigen Raum hat und diesen durchklettert. Spiel ist trotzdem soweit recht spassig, auch wenn schwer leider nicht schwer ist.^^

Wooow, ist der MP crappig. Viel Spaß an die Leute die da 3 mal 60 grinden wollen :v:

Wer war nochmal der Witzbold der meinte das der wäre auf einer Höhe mit Uncharted? xD

Wo hast du den denn erworben und wenn ma fragen darf für wie viel ? Dank dir

Lg

Gameware, aber da ist er ausverkauft habe wohl das einzige Exemplar bekommen^^

Also ich war bisher noch bei keinen Schießereien aber das erste optionale Grab war zwar nicht super schwer aber es kam gutes Tomb Raider Feeling auf. Werde dann gleich mal weiterspielen.

Hmm damn muss mal das inet befragen, bei amazon hab ich nüx gefunden :D scheint ja was besonderes zu sein. Hast du deinen schon ? Gibts Bilder ;D ?

Lg

Zurück
Top Bottom