Xbox360 ~~ Tomb Raider Legend 360 ~~

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich finde, dass das neue Tomb Raider generell ziemlich genial aussieht, aber auf der 360 (das da oben sind doch Screens davon, oder?) wäre sicherlich noch etwas mehr drin gewesen, grafisch.

och noja, also teilweise siehts doch schon echt ansehnlich aus. und schärfer wirds ja ohnehin. heißer kandidat mein erstes tomb raider spiel zu werden!

gehört hier zwar nicht 100%ig rein, aber trotzdem mal eine interessante News von vor ein paar Tagen:

Im Laufe des Jahres soll außerdem zum 10-jährigen Geburtstag von Tomb Raider eine Special Edition erscheinen. Für beide Projekte wurden noch keine Plattformen genannt.
Quelle: Gamefront

Ich hoffe auf ein Remake des ersten Tomb Raider-Teils für PS3. TR1 hat IMO Videospielgeschichte geschrieben und viele folgende Action Adventures nachhaltig beeinflusst :)

nasagoal schrieb:
gehört hier zwar nicht 100%ig rein, aber trotzdem mal eine interessante News von vor ein paar Tagen:

Im Laufe des Jahres soll außerdem zum 10-jährigen Geburtstag von Tomb Raider eine Special Edition erscheinen. Für beide Projekte wurden noch keine Plattformen genannt.
Quelle: Gamefront

Ich hoffe auf ein Remake des ersten Tomb Raider-Teils für PS3. TR1 hat IMO Videospielgeschichte geschrieben und viele folgende Action Adventures nachhaltig beeinflusst :)

Ich dachte es sei für die PSP? Oder ist das noch etw. neues neben der 10th Anniversary Edition?

Mog schrieb:
Ich dachte es sei für die PSP? Oder ist das noch etw. neues neben der 10th Anniversary Edition?

hier nochmal die komplette News:

23.01.06 - SCi arbeitet nach Lego Star Wars an einem neuen Lego-Spiel, dass auf Lego Bionicle basieren und im Geschäftsjahr 2007 (beginnt am 01.07.06) erscheinen soll.

Das kürzlich angekündigte Tomb Raider für PSP soll hingegen im Sommer 2006 in Europa ausgeliefert werden.

nasagoal schrieb:
Mog schrieb:

hier nochmal die komplette News:

23.01.06 - SCi arbeitet nach Lego Star Wars an einem neuen Lego-Spiel, dass auf Lego Bionicle basieren und im Geschäftsjahr 2007 (beginnt am 01.07.06) erscheinen soll.

Das kürzlich angekündigte Tomb Raider für PSP soll hingegen im Sommer 2006 in Europa ausgeliefert werden.

Boah! :eek5: :happy3: -> gekauft!

Edit: Andererseits... wenn man sich das mal genau durchliest. Das für die PSP heißt doch 10th Anniversary Edition und die beziehen sich glaube ich auf das. Das andere was kürzlich für die PSP angeündigt wurde ist glaube ich das normale Tomb Raider Legend, das erst im Sommer erscheint, für die PSP.

Edit 2: Auf IGN steht auch nix. Das hätte ich bestimmt auch mitbekommen.

Es gibt Tomb Raider Legend und Tomb Raider: 10th Anniversary Edition für die PSP - das wars.

Grafisch sieht es bis auf die low-Polys und diese verwaschenen Texturen recht ordentlich aus :confused3:
Wobei die Atmo wirklich recht nett wirkt.

also mir gefällts.
sicherlich ist wesentlich mehr auf der 360er drinnen, aber in bewegung und daheim am hdtv sieht das ganze schon wieder ganz anders aus.
wenn das gameplay dazu noch passt dann werde ich mir das spiel zulegen.

ach übrigens das game (360er version) erscheint am 18.04.06 in den usa und dürfte somit spätestens im mai auch bei uns zu haben sein.
quelle:
gamefront.de

Naja ich weiss nicht, kommt mir wieder vor wie ein extrem billiger Port.
Sowas will ich auf der X360 nicht mehr sehen, darum werde ich das Spiel nicht supporten.

Wenn es euch interessiert, kauft es lieber für XBOX oder PS2.

Warum ne besser wen man auch eine schlechtere Version haben kann ;) .

Wenn schon dann schon die 360 Vers. für mich.

NeSS schrieb:
Naja ich weiss nicht, kommt mir wieder vor wie ein extrem billiger Port.
Sowas will ich auf der X360 nicht mehr sehen, darum werde ich das Spiel nicht supporten.

Wenn es euch interessiert, kauft es lieber für XBOX oder PS2.

wieso? weil ich es dann unscharf auf meinem hdtv gerät habe? nee nee, es wird zum start ja eh nicht viel teurer sein als die anderen fassungen, da nehm ich doch logischerweise die bestaussehendste!
is doch bei king kong das gleich spiel, nur das ich das game noch nicht hab!

shadowman schrieb:
wieso? weil ich es dann unscharf auf meinem hdtv gerät habe? nee nee, es wird zum start ja eh nicht viel teurer sein als die anderen fassungen, da nehm ich doch logischerweise die bestaussehendste!
is doch bei king kong das gleich spiel, nur das ich das game noch nicht hab!

kann mich shadow nur anschliessen.
auf meinem hdtv wird es gut aussehen. warum sollte ich es da auf der xbox in niedriger auflösung zocken?

wird ähnlich sein wie bei king kong (wie schon shadow meinte). hat man das game erstmal auf nem hdtv auf der 360er gezockt dann ist die xbox version von der grafik her eine zumutung. (habe es auf der 360er durchgezockt und auf der xbox die ersten 4 levels angespielt).

Mog schrieb:
http://www.1up.com/do/download?cId=3139416

Gameplay und (Demo?-)Intro der PS2-Version.

Edit:

:o :o :o Das wird das BESTE Tomb Raider aller Zeiten. Das wird jedes Action-Adventure wegburnen das es zuvor gab!!!!!!!!!!

IST ECHT KRASS DAS GAMEPLAY-VIDEO!!
hamm0r :o :o :o

bin da ganz deiner Meinung, das wird die beste Lara aller Zeiten und eines der ActionAdventure-Highlights des Jahres :)

Interessiert hier denn sonst keinen das neue Tomb Raider Video... :hmpf:

habs auch gesehen, PoP anyone? ;)
jedenfalls freue ich mich schon auf die 360 version, bei lara wackelt einfach alles^^

Yep wird sicher ein kracher ,Lara scheint wirklich back in Buisness zu sein,nach den letzzigen schrottigen teilen gehts wieder richtung Teil 1,und das ist gut so :)
Wiederauferstehung einer serie.....

Zurück
Top Bottom