Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Laufe des Jahres soll außerdem zum 10-jährigen Geburtstag von Tomb Raider eine Special Edition erscheinen. Für beide Projekte wurden noch keine Plattformen genannt.
Quelle: Gamefront

nasagoal schrieb:gehört hier zwar nicht 100%ig rein, aber trotzdem mal eine interessante News von vor ein paar Tagen:
Im Laufe des Jahres soll außerdem zum 10-jährigen Geburtstag von Tomb Raider eine Special Edition erscheinen. Für beide Projekte wurden noch keine Plattformen genannt.
Quelle: Gamefront
Ich hoffe auf ein Remake des ersten Tomb Raider-Teils für PS3. TR1 hat IMO Videospielgeschichte geschrieben und viele folgende Action Adventures nachhaltig beeinflusst![]()
Mog schrieb:Ich dachte es sei für die PSP? Oder ist das noch etw. neues neben der 10th Anniversary Edition?
23.01.06 - SCi arbeitet nach Lego Star Wars an einem neuen Lego-Spiel, dass auf Lego Bionicle basieren und im Geschäftsjahr 2007 (beginnt am 01.07.06) erscheinen soll.
Das kürzlich angekündigte Tomb Raider für PSP soll hingegen im Sommer 2006 in Europa ausgeliefert werden.
nasagoal schrieb:Mog schrieb:Ich dachte es sei für die PSP? Oder ist das noch etw. neues neben der 10th Anniversary Edition?
hier nochmal die komplette News:
23.01.06 - SCi arbeitet nach Lego Star Wars an einem neuen Lego-Spiel, dass auf Lego Bionicle basieren und im Geschäftsjahr 2007 (beginnt am 01.07.06) erscheinen soll.
Das kürzlich angekündigte Tomb Raider für PSP soll hingegen im Sommer 2006 in Europa ausgeliefert werden.

NeSS schrieb:Naja ich weiss nicht, kommt mir wieder vor wie ein extrem billiger Port.
Sowas will ich auf der X360 nicht mehr sehen, darum werde ich das Spiel nicht supporten.
Wenn es euch interessiert, kauft es lieber für XBOX oder PS2.
shadowman schrieb:wieso? weil ich es dann unscharf auf meinem hdtv gerät habe? nee nee, es wird zum start ja eh nicht viel teurer sein als die anderen fassungen, da nehm ich doch logischerweise die bestaussehendste!
is doch bei king kong das gleich spiel, nur das ich das game noch nicht hab!
hamm0r :o :o :oMog schrieb:http://www.1up.com/do/download?cId=3139416
Gameplay und (Demo?-)Intro der PS2-Version.
Edit:
:o :o :o Das wird das BESTE Tomb Raider aller Zeiten. Das wird jedes Action-Adventure wegburnen das es zuvor gab!!!!!!!!!!
IST ECHT KRASS DAS GAMEPLAY-VIDEO!!