Xbox360 ~~ Tomb Raider Legend 360 ~~

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Yeah, sieht gut aus, auch wenns PC-Shots sind und keine PS2. ;) Oder seit wann kann die PS 1024x768?

Aber Knie sehen doch immer so aus :-?

Mal davon abgesehen finde ich das Mädel auf dem Catwalk *räusper* ziemlich rattenscharf... :D

irgendwie kommt lara auf diesem ersten 360 movie schärfer rüber als die ganze DoA sippe :o

solid2snake schrieb:
irgendwie kommt lara auf diesem ersten 360 movie schärfer rüber als die ganze DoA sippe :o

Na wir wolln mal nicht übertreiben. Vor allem, wenn Rachel dabei wäre. Aber Du hast schon recht, reifere Mädels wissen wos langgeht! ^^

Hey Leute,

die Seite www.tombraider.de wurde ordentlich geupdated. Ein Blick lohnt sich, macht Lust auf mehr. Unter anderem lernt man zwei neue Charaktere kennen. Lara hat wohl mindestens sechs verschiedene Klamotten im Spiel.

PS2, XBOX, PC: Frühjahr 2006

PSP, 360: keine Angaben

TR: 10th Anniversary Edition: keine Angaben

neue pics

34824.jpg

34825.jpg

34826.jpg

34827.jpg

34828.jpg

34829.jpg

Mmmhhh... aufgemotzte XBOX-Version! Wenn das Gameplay an 1+2 anschliessen kann (mit Weiterentwicklung im Handling versteht sich) wäre es ganz weit oben auf meiner Most-Wanted-Liste. Unglaublich atmosphärisches Setting mit imposanten Architekturen machen jedenfalls Lust auf mehr auch wenn es eine aufgemotzte XBOX-Version ist-das Feeling ist bisher sehr stimmig,und darauf kommt es an!

screen3.jpg

screen3.jpg

screen4.jpg

screen2.jpg

Für mich ein Defintivkauf die 360-Version! :)

Ich finde, dass das Game (auf der X360) für einen Port unfassbar genial aussieht. Hoffentlich kommt dann eine nochmals aufgemöbelte Version noch für die PS3 :D

Wow, was ein Polycount. SO(!) muss Lara aussehen :)
Auch die umgebungen gefallen mir seht gut. Wird tatsächlich mehr als nur eine "aufgebohrte" version. AUch wenn da noch mehr geht

Werd mir den Kauf auch nochmal durch den Kopf gehen lassen.
Die alten Teile gefielen mir nämlich sehr gut. Und wenn Legend wieder da anschließt.... :goodwork:

hatte TR für PC früher und naja.. war nicht so wirklich der hammer :rolleyes:
wenn die x360 version geil wird, wirds aufjedenfall mach näher unter die lupe genommen und maybe gekauft :)

die bilder sind wirklich stimmig:)

vielleicht wirds ja wieder was nach dem "etwas" duchschnittlichen letzten teil :)

Bleibe weiterhin skeptisch. Muss auch spielerisch überzeugen und bis es rauskommt, vergeht sowieso wieder eine Ewigkeit.

Also was Trailer und Bilder hermachen beeindruckt mich sogar :)
Ich fand nur Teil 1 Hammer , Teil 4 war auch wieder okay , dieser Teil könnte an die alten anschließen und sieht dabei noch super aus !.

Einfach Review abwarten , wenn Spielzeit und Wertung stimmt wirds evtl. geholt.

screen1.jpg

screen2.jpg

screen3.jpg

Toby Gard - Tomb Raider Legend will simultaneously release on PS2, XBOX 360 and PC in Spring 2006, and Gard won't be drawn on what the future holds for him. "I haven't really thought about it yet, but I would definitely like to continue with old Lara - she's got a big story arc to go down and I'd like to be involved with taking her down that road.

Tomb Raider - Dritter Film doch wieder mit Angelina Jolie?

Nach den ersten beiden Verfilmungen der Abenteuerserie "Tomb Raider", die zusammen mehr als 450 Millionen $ an den Kinokassen eingespielt haben, erklärte die Hauptdarstellerin Angelina Jolie damals, dass sie mit dem Charakter fertig sei und kein Interesse mehr an weiteren Teilen habe. Jetzt hat sie laut "TheBusinessOnline.com" anscheinend doch wieder Interesse bekundet und es sieht so aus, als ob sich die Spielefirma "SCI" in Verhandlungen mit "Paramount Pictures" für die Rechte an einem dritten Film befindet!

Hoffentlich macht es Angelina Jolie wieder. IMO passt ihr die Rolle der Lara Croft sehr gut :)

Wie die Faust aufs Auge würd ich meinen! Oder die Brüste in den BH...

Zurück
Top Bottom