solid2snake schrieb:stimmt es, dass die PS2 version mit 60 fps läuft?
Nope, die läuft gerade soooo konstant, gelegentlich sackt sie auch runter und dann ruckelts. Ergo ca. 30 Fps.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
solid2snake schrieb:stimmt es, dass die PS2 version mit 60 fps läuft?
solid2snake schrieb:mhhh, weil ja nasa meinte, die 360 hätte nur die hälfte der fps, als die old-gen.
naja, schade um den 360-port.
solid2snake schrieb:mhhh, weil ja nasa meinte, die 360 hätte nur die hälfte der fps, als die old-gen.
solid2snake schrieb:von einer brandneuen konsole kann man wohl erwarten, dass die games ruckelfrei laufen...![]()
Mog schrieb:Bei der Power sollte man das erwarten. Aber wenns nicht ist, seis drum. Fakt ist, die Xbox-360 Version ist die grafisch beste und schönste. Und da freu ich mich heute Abend druf!![]()
maXX schrieb:solid2snake schrieb:mhhh, weil ja nasa meinte, die 360 hätte nur die hälfte der fps, als die old-gen.
warum schade um den port?
ich versteh echt nicht wie sich manche hier schon wieder auf ein paar slowdowns versteifen.
ich möchte nur mal erwähnen dass sogar das super-über-mega-flüssige cod2 bei mir genug stellen hatte wo es slowdowns bzw. richtige ruckler hatte. und da hats auch keinen gejuckt. nebenbei sah es nichtmal besser aus als die pc-version, was tombraider ja tut...
mironicus schrieb:Mog schrieb:Bei der Power sollte man das erwarten. Aber wenns nicht ist, seis drum. Fakt ist, die Xbox-360 Version ist die grafisch beste und schönste. Und da freu ich mich heute Abend druf!![]()
Stimmt nicht! Die PC-Version ist grafisch identisch, wenn man es mit Grafikkarten die Shader 3.0 unterstützen spielt. Die Grundeinstellung des Spiels ist es aber nicht, man muss es erst in den Optionen einschalten.
Mog schrieb:mironicus schrieb:Mog schrieb:Bei der Power sollte man das erwarten. Aber wenns nicht ist, seis drum. Fakt ist, die Xbox-360 Version ist die grafisch beste und schönste. Und da freu ich mich heute Abend druf!![]()
Stimmt nicht! Die PC-Version ist grafisch identisch, wenn man es mit Grafikkarten die Shader 3.0 unterstützen spielt. Die Grundeinstellung des Spiels ist es aber nicht, man muss es erst in den Optionen einschalten.
PC? Die Konsole ohne Controller und die man laufend updaten muss? Will ich nicht.![]()
solid2snake schrieb:wie, es kommen hauptsächlich nur söldner als gegner vor?![]()
wo sind denn die freakigen monster abgeblieben?
Setzer schrieb:Tja,da gibts nicht allzu viele
Musst leider hauptsächlich mit Söldnern vorlieb nehmen, ach nee warte in einem Level werden die Söldner durch die Yakuza ausgetauscht!
@emotion:
Du hast es treffend kurz formuliert! Ich konnte mich halt nicht kurz fassen.
Wer dieses Spiel mit Teil 2 oder gar 1 vergleicht hat die beiden ersten Teile nie gespielt. Schon von der Substanz her ist es einfach nur enttäuschend! Nix mit "CD macht es besser"!
B@¥ek schrieb:Setzer schrieb:Tja,da gibts nicht allzu viele
Musst leider hauptsächlich mit Söldnern vorlieb nehmen, ach nee warte in einem Level werden die Söldner durch die Yakuza ausgetauscht!
@emotion:
Du hast es treffend kurz formuliert! Ich konnte mich halt nicht kurz fassen.
Wer dieses Spiel mit Teil 2 oder gar 1 vergleicht hat die beiden ersten Teile nie gespielt. Schon von der Substanz her ist es einfach nur enttäuschend! Nix mit "CD macht es besser"!
Komisch das alle Mags das gegenteil behaupten![]()