PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Tomb Raider 1-3 Remastered

Ich bin ganz ehrlich...meine Lieblingsbeschäftigung war immer Lara's Villa zu erkunden mit den ganzen Geheimnissen, dass hat so gebockt xD

das alte anwesen ist auch so viel besser als dass in der anniversary trilogy und ich freu mich das in der neuen grafik wieder zu sehen. die ganz neuen tomb raider spiele hatten das anwesen ja nichtmal ausser in nem flashback und da war es auch komplett anders.
 
@Fisker
In Rise of the Tomb Raider gab es das Anwesen.
Hatte einen eigenen dlc das "Croft-Anwesen"
War aber eher so eine art Wellen modus.

krass, ich glaub ich hab mich gar nicht mit dem dlc von rise beschäftigt. ich vermute mal das anwesen war aber auch nicht viel besser als in anniversary oder shadow of the tomb raider oder?
 
das alte anwesen ist auch so viel besser als dass in der anniversary trilogy und ich freu mich das in der neuen grafik wieder zu sehen. die ganz neuen tomb raider spiele hatten das anwesen ja nichtmal ausser in nem flashback und da war es auch komplett anders.
Wer hat noch alles den Butler eingesperrt? :coolface:
 
Meint ihr, dass die Switch Version gut laufen wird? Oder sind die Remaster technisch doch anspruchsvoll?
 
wer mal reinschauen will, hier streamt gerade eine Tomb Raider Speedrunnerin die Remaster und scheint sehr zufrieden zu sein

 
ich hoffe btw die remaster verkaufen sich gut und dann bekommen wir noch IV, Chronicles und AoD

vor allem für den vierten teil hab ich extrem viel nostalgie, dieses coole ägypten setting..
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mal schnell nach Neuseeland gezogen :awesome:

Ich habe jetzt nur kurz gespielt. Bin bisschen in Laras Haus rum gelaufen. Grafik ist dezent aufgehübscht. Die moderne Steuerung ist für mich ein Segen.
Ich denke am Wochenende werde ich mich genauer den "Spielen" widmen.
 
Zurück
Top Bottom