PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Tomb Raider 1-3 Remastered

Weil das viel schlechter als das alte 2013er Tomb Raider aussieht. Für mich ist das ein No-Go.
Für Retro Fans allerdings ist das ganz nett. Das ist auch die Zielgruppe die hier angesprochen werden soll. 👍

Für mich haben die alten Teile auch mit der alten Grafik mehr Charme und Flair als die drei neurn TR Teile (gute Grafik ja) aber mehr auch nicht....
 
Für mich haben die alten Teile auch mit der alten Grafik mehr Charme und Flair als die drei neurn TR Teile (gute Grafik ja) aber mehr auch nicht....

Bei der Survivor-Trilogie fand ich es halt schade, dass Lara die Persönlichkeit einer Bockwurst hat, trotz prominenten Schreiberlingen und dergleichen. Die ganz alten Teile habe ich bislang leider kaum gespielt, aber selbst in den paar wenigen Sachen, die ich gesehen habe merke ich sofort, wie charmant, sympathisch und keck diese Lara ist. Sogar ihre Familiengeschichte, die in den Games abseits der Anleitung keinerlei Erwähnung findet ist interessanter als das Drama in drei Akten, durch das man Survivor-Lara begleitet.

Hatte ja gehofft, zumindest in Shadow of the Tomb Raider wenigstens einen Hauch dieser Lara zu finden, aber leider war sie da ziemlich arschig (in Rise hatte sie mir besser gefallen, weil sie da immerhin nicht mehr dauernd das Opfer war sondern auch mal in die Offensive ging).

Wie dem auch sei, jedenfalls freue ich mich schon hierdrauf, vor allem wenn sie tatsächlich was an der Steuerung deichseln. :)
 
Wie lahm....

Gut, dass ich sowohl die Originalspiele, als auch die Rebootreihe toll finde :awesome:
 
Auch Shadow? :eek: Ich mag die Reboots ja auch, nur Shadow nicht, da fühlte sich alles wie ein Rückschritt an im Vergleich zu Rise. D=
War das der dritte Teil? xD

Ich fand sie aber alle gut und Gameplaytechnisch wurden sie imho immer etwas besser. Das einzige, was ich beim dritten Teil negativ fand, war die generelle Abnutzungserscheinung der Spielidee. Trotz Gameplayverfeinerungen kamen da für mich nicht genug Neuerungen. Hab die aber auch, glaub ich, relativ nah beieinander gespielt, da ich mit Let's Plays ja ne gaaanze Zeit länger brauche für ein Spiel, als jemand, der nur für sich zockt.

Mit genug Abstand aufeinander betrachtet, würde ich den letzten Teil aber wohl als den besten bezeichnen.
 
Wäre geil, wenn man tatsächlich den ersten Teil mit aktuellerer Grafik aus dem Reboot Teil (Shadow of the Tomb Raider) gemacht hätte. Ja so ein bißchen mehr mit der Umgebungverbesserung wäre nice gewesen aber so ist das sicherlich mal ein Let´s Play Wert.
 
Von den reboots fand ich mir 1 +2 sehr gut. Shadow war irgendwie langweilig und hat nicht mehr so viel Spass gemacht wie die Teile davor. Imo war die Story in Shadow auch kacke.
 
freu mich richtig auf lara's anwesen in der geremasterten optik. fand das haus bei den neuen teilen irgendwie immer ein bisschen lame, es geht nichts über das original
 
Und der Butler erst, beschte. xD
Ob der noch rum stöhnt wenn man ihn kurz anrempelt?!?.

Tomb-Raider-butler-600x338.gif
 
Zurück
Top Bottom