PS4/XOne/PC Tom Clancy's The Division

Wollte nur darauf hinaus das ich Kummer und Augenkrebs gewohnt bin was Grafik angeht aber Ubisoft hier echt richtig gute Arbeit gemacht hat und das gerade auf der One echt auffällig gut läuft ;-).

Aber mal Ehrlich Hund, da müsstest du jetzt aber echt richtig lange warten bis du bei der ersten Gelegenheit zugeschlagen hast, Respekt :-D !

ach dr arroganto xD

Möchte das jetzt hier nicht in eine Private Fehde ausarten lassen, zumindest nicht hier im Thread wo es um The Division gehen soll.

Aber meine Antwort war jetzt eigentlich tatsächlich durch und durch friedlich und unprovokant gemeint!

Mal davon ab das ich beim Tippen auf den Handy da ein "und" vergessen habe war das echt nicht böse gemeint sondern mehr darauf bezogen das du echt wieder über einen Monat später sofort zur Stelle bist und Minuten nach dem ich das mal wieder in einem Post erwähne Zitierst. Kommt wahrscheinlich Verbal besser rüber....

Und der tolle Name soll mir egal sein. Besser wie Mr. Blöd wie man in den üblichen Internet Foren mehr als genug Leute bezeichnen kann. Wenigstens ist nicht das einzige Ziel meiner Texte einfach nur so blöd und Sinnlos wie irgendmöglich zu Provozieren. Jetzt nicht direkt auf dich bezogen sondern die allgemeinheit hier.

Hilfe!!!!!!!
Ich bin in Safehouse 01 soll die Aktivierung abschließen aber immer wenn ich an dem Laptop bin passiert nichts

Hilfe!!!!!!!
Ich bin in Safehouse 01 soll die Aktivierung abschließen aber immer wenn ich an dem Laptop bin passiert nichts

im spiel kurz abmelden und wieder online gehen. müsstest dann wieder im safehouse starten. bei mir hats geklappt.

Möchte das jetzt hier nicht in eine Private Fehde ausarten lassen, zumindest nicht hier im Thread wo es um The Division gehen soll.

Aber meine Antwort war jetzt eigentlich tatsächlich durch und durch friedlich und unprovokant gemeint!

Mal davon ab das ich beim Tippen auf den Handy da ein "und" vergessen habe war das echt nicht böse gemeint sondern mehr darauf bezogen das du echt wieder über einen Monat später sofort zur Stelle bist und Minuten nach dem ich das mal wieder in einem Post erwähne Zitierst. Kommt wahrscheinlich Verbal besser rüber....

Und der tolle Name soll mir egal sein. Besser wie Mr. Blöd wie man in den üblichen Internet Foren mehr als genug Leute bezeichnen kann. Wenigstens ist nicht das einzige Ziel meiner Texte einfach nur so blöd und Sinnlos wie irgendmöglich zu Provozieren. Jetzt nicht direkt auf dich bezogen sondern die allgemeinheit hier.
ja ne ist klar, "ausversehen" geschrieben und dann gleich weiter machen xD

Vapor und Seppel, ihr dürft euch beide hiermit gewarnt fühlen. Lasst den Mist doch einfach bleiben.

So Feierabend für heute bin jetzt Level 7 und habe alle Flügel der operationsbasis geöffnet und 1mal ausgebaut. Macht Spaß waren zu zweit unterwegs super atmosphärisch teilweise

dr5e2vsv.jpg

Die 40,96€ gestern waren schon ein Klasse Preis :)

Gibt ja mal wieder einiges zu sammeln (typisches ubigame :awesome:)
Werd das aber erst nach dem durchzocken der Hauptmissionen angehen denk ich mal :scan:

Wart ihr schon in der DZ oder zockt ihr auch erst die Hauptmissionen durch

Hab zuerst die Story durch gespielt und bin jetzt in der End Game Dark Zone.
Richtig heftig, gibt aber auch gute loots :)

wie ist das hier mit dem Loot? Muss man auch wieder zigmal den selben Raid machen um mal was vernünftiges zu bekommen?

Du hast in einige End Game Aktivitäten garantierten loot.
Auch droppen Gegner in der 30er Dark Zone immer zwei überlegende (lila) items.
Außerdem bekommst du auch später ziemlich schnell Phönix credits mit den du high End Ausrüstung kaufen kannst.
Deutlich besseres loot System als in destiny.

Du hast in einige End Game Aktivitäten garantierten loot.
Auch droppen Gegner in der 30er Dark Zone immer zwei überlegende (lila) items.
Außerdem bekommst du auch später ziemlich schnell Phönix credits mit den du high End Ausrüstung kaufen kannst.
Deutlich besseres loot System als in destiny.

Das Loot System in Destiny war auch ein schlechter Witz.

Vapor und Seppel, ihr dürft euch beide hiermit gewarnt fühlen. Lasst den Mist doch einfach bleiben.

Habe ihm ja auch nicht mehr geantwortet und werde ihm eine PN schicken da ich sein Verhalten bisher absolut nicht nachvollziehen kann.

Nur ganz Ehrlich ich schreibe was zum Spiel, er spricht mich wegen kompletten Offtopic an und ich reagiere aus meiner Sicht total freundlich und null provozierend um das dann nachdem er das Offensichtlich in den falschen Hals bekommen hat nochmal betont nett klar zu stellen und wieder blöd angemacht zu werden. Ich verstehe das null und vermute auch wenn ich es nicht nachvollziehen kann das erein Persöiches Problem mit mir hat und eh alles Negativ verstehen möchte egal was ich ihm Antworte....

Aber egal kommen wir zum Thema, nach jetzt ca. 14 Stunden Spielzeit immer noch total begeistert und muss sagen das Spiel erfüllt wirklich locker zu 80% bis 90% die echt hohen Erwartungen die ich nach der ersten Präsentation hatte. Was mir auch gut gefällt ist das die Missionen auf schwer meist tatsächlich ein wenig Herausfordernd sind und man da nicht einfach nur komplett ohne Absprache und ein wenig Taktischen Vorgehen durch Rushen kann.

Bin sehr gespannt was da noch kommt!

Liest sich eher wie Destiny nur ohne Raids und richtigen PVP. Es gibt nur die Möglichkeit, die gleichen Missionen immer wieder zu grinden und halt Mobs in der Dark Zone abknallen.

Bin aktuell Level 11 und das Spiel gefällt mir, aber die Langezeitmotivation sehe ich noch nicht. Zumindest nicht, wenn man Abwechslung erwartet.

die gratis updates, die ab nächsten monat folgen erweitern ja das endgame. vor allem sind es auch wohl neue spielmodi, klar macht man immernoch das selbe aber trotzdem wird sich ab nächsten monat was ändern.

Zurück
Top Bottom