VenomSnake
L18: Pre Master
Ist doch gut das sie es so gemacht haben. So kommt man nicht durcheinander. Die sind ja nicht dumm, die wissen das viele destiny gezockt haben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab es nur bis DZ Rang 9 und ca halb/halb blauem/grünem Gear geschafft, meine Stats sind zu deinen ja lächerlich.:oTeilweise hat man mit der M1A gegnerische Spieler mit 2-3 Schuss down gemacht.
Gamer die weniger als 4k Gesundheit hatten waren meistens schon mit einem Schuss down.
Das war am Ende der Beta ziemlich lame weil keiner mehr eine chance gegen uns hatte.
Ich hoffe in der Vollversion gleichen sich die Waffen ein bißchen aus.
Es soll wohl Endgame Inhalte mit bis zu 8 Spielern geben.
Destiny hat die grau/grün/blau/lila/gelb Stufen nicht erfunden. Die gibt's so seit zehn Jahren in WoW. Ob schon vorher woanders weiß ich nicht.Ist doch gut das sie es so gemacht haben. So kommt man nicht durcheinander. Die sind ja nicht dumm, die wissen das viele destiny gezockt haben.
Seh ich anders. Es ist ein RPG. Wenn ich im PvP Level und Ausrüstung abstelle, bin ich bei Destiny. Oder CoD. So wird man doch für seinen Fortschritt belohnt. Viel Reizvoller.imo gehören Levelvorteile gegen andere Spieler eliminiert.
Seh ich anders. Es ist ein RPG. Wenn ich im PvP Level und Ausrüstung abstelle, bin ich bei Destiny. Oder CoD. So wird man doch für seinen Fortschritt belohnt. Viel Reizvoller.
Ja das hatte ich auch mal gelesen aber zum rumlaufen/Kampagne/Dark Zone weiß man da eine Anzahl?
Destiny hat die grau/grün/blau/lila/gelb Stufen nicht erfunden. Die gibt's so seit zehn Jahren in WoW. Ob schon vorher woanders weiß ich nicht.
Die Server von "The Division" werden erst zum Launch des MMO-Shooters an den Start gehen, sodass Spieler, die schon vorher in den Besitz des Titels kommen, zunächst nicht darauf zugreifen können. "The Division" erscheint am 8. März 2016 für New-Gen-Konsolen und PC.
Sehr schön, das freut mich sehr! Endlich sind wir digitalen Käufer mal nicht mehr die doofen die als letztes los legen dürfen![]()
war das denn nicht schon bei destiny so?
war das denn nicht schon bei destiny so?
Sehr schön, das freut mich sehr! Endlich sind wir digitalen Käufer mal nicht mehr die doofen die als letztes los legen dürfen![]()
Schön auch dass das Spiel nicht mehr läuft, wenn Ubisoft es so will!![]()