MotionSadness
L13: Maniac
- Seit
- 19 März 2012
- Xbox Live
- Fabilar84
- PSN
- Fabilar1984
- Switch
- 8182 3406 8228
- Steam
- saberrid0r
Lade grade die beta auf der ps4. 26gb
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lol sehr übertrieben. Das ist alles im rahmen
Werde mir die Beta für PS4 und für den PC laden. Bei den unterschiedlichen News traue ich nur noch meinen eigenen Augen was Spiel und Technik angeht.
du glaubst ja nicht wirklich dass die ps4 technisch besser als die pc version daherkommt
Wie? Hab meinen Beta Code auf der Homepage eingelöst aber kann die Beta noch nicht laden.
Oder kommt da noch nen Code per Mail, den man dann im PSN einlösen muss?
Hier kannste dich einloggen und schauen, ob du schon nen Beta-Key für's PSN hast:
https://account-uplay.ubi.com/en-GB/beta-access
Ah okay,wenn man es nicht im PSN vorbestellt hat, kann man die Beta anscheinenend noch nicht laden![]()
Das ist eindeutig als Provokation gemeint sonst hätte er das eindeutig nicht extra Fett gemacht von daher gehört so ein Kindrekram hier nicht hin.
Ich habe lediglich kommentarlos zitiert, was du hineininterpretierst ist allein dein Problem. Es ist fettgedruckt weil der Sprecher im Video das Wort extra betohnt. Authentisches Zitieren.
Deswegen sticht das "eindeutig" auch so hervor weil du es nur zitierst hast. Wenn du provozieren willst geh in den War Bereich als lass einfach solchen Kinderkram aus dem Allgemein Bereich.
eins muss man UBI lassen, ihre server sind immer Top wenn ich ein game auf Uplay lade
![]()
Lesen, denken, posten.