DoobieBrother88
L12: Crazy
Hab mich auch mal auf die Warteliste setzen lassen ;-). Hoffentlich wirds was.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sieht alles ziemlich eintönig und fad aus ... bin gespannt ob sich der Eindruck nach der Beta ändert...
ist doch nix neues oder übersehe ich wasEchos die die Vergangenheit erzählen finde ich klasse. Gerade letzteres wird wohl von einigen anderen Games in Zukunft übernommen werden.

ist doch nix neues oder übersehe ich was![]()
aktuelle pc-bilder
![]()
![]()
Ubisoft ist bekannt für Bullshots.
sowas hat dich doch auch nicht gehindert über 1000h destiny zu spielen

jopp, so wie deckimbal bekannt dafür ist bullshots als ingame zu präsentieren:
damals waren neue screens noch eine nachricht wert.sowas hat dich doch auch nicht gehindert über 1000h destiny zu spielen
try harder next time.Stimmt, in Destiny gibts ja auch nur eine Location und eine Gegnerart, wie konnt ich das nur vergessen. Danke dass du mir die Augen geöffnet hasttry harder next time.
meine aktive blogzeit ist schon jahre her.damals waren neue screens noch eine nachricht wert.
@pics oben: denke mit supersampling und allen reglern auf anschlag, sind solche ergebnisse nicht überraschend.
dass man den 720p-matsch wird überflügeln können, sollte nun wirklich niemanden verwundern.

Screenshots der PS4 Version:
http://gearnuke.com/division-1080p-direct-feed-ps4-screenshots-leaked-beta-looks-amazing/