PS4/XOne/PC Tom Clancy's The Division

Wenn man nur das schlechte sehen will, dann klappt das auch.

Ganz im Gegenteil, ich habe mich nach der ersten Präsentation richtig auf das Spiel gefreut mit all den RPG-Elementen, der großen Spielwelt und der Detailverliebtheit.

Leider scheint man das Projekt in den letzten 2 Jahren aber nur zu einem weiteren 08/15-Deckungs-Shooter mit Online-Modus und einigen Perks zusammengedampft zu haben.

Oh Mann, keine Stealth Kills, auf Gebäude scheint man auch nicht klettern zu können, um vielleicht mal zu scouten oder Leute zu snipen, Gegner halten gefühlt 10 Headshots aus, Karte nur noch etwa ein Viertel so groß wie ursprünglich, Gameplay-Elemente wie die Drohne die sich per Tablet steuern lässt gestrichen, Grafik-Downgrade und ist am Anfang vom AngryJoe-Video die Kamera an den beiden NPCs hängen geblieben?:ugly:

Soll das ein Witz sein?

:banderas:

Das hat Ubi schon vor Monaten selbst verkündet.

ja man hat gesagt das man das gebiet verkleinert hat. Aber das es quasi nur noch aus 30%-40% besteht nicht xD

Zuletzt bearbeitet:
Werd erst mal die Beta abwarten... hab mitlerweile so dermaßen viele Videos von dem Ding gesehen... teilweise unterscheiden die sich echt stark was die Spielqualität respektive auch die Grafik anbelangt xD

Hab am 29ten einen Bro im Gepäck... dann wirds mal gemeinsam gecheckt und beurteilt obs dann final geholt wird. Vorher werd ich nicht ablästern :)

Videos wie dieses hier zeigen schon mal, dass sicherlich die Erwartungen etwas zurück zu schrauben sind ... zumindest was die Optik anbelangt, sieht ist es meilenweit weg von dem was uns ursprünglich gezeigt wurde... aber wie schon erwähnt... ich wart mal ab wies in der Beta bei mir aufm TV aussieht bzw. wie es sich spielt:

[video=youtube;8rtDjZADidc]https://www.youtube.com/watch?v=8rtDjZADidc[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand das Konzept von Anfang an interessant, hab den Titel dann aber nicht mehr weiter verfolgt. Jetzt lag ich die letzten Tage krank zu Hause und hab mir beim YouTube zappen sehr viele dieser Anspielberichte angesehen. Das Ende vom Lied war, dass ich mir das Spiel für PC vorbestellt hab. Ich hatte und habe meinen Spaß an Destiny, wollte dieses Jahr vielleicht meinen WoW Account reaktivieren, spiele sehr gerne 3rd Person Shooter und mein Spielerfreundeskreis ist hauptsächlich am PC unterwegs. Win/win/win/win :nix: Dass der Key mich gerade mal 30 Euro gekostet hat, hat natürlich auch nicht geschadet und wenn das Spiel gefällt werden auch die DLCs gekauft :)

Jo bin auch hin und her gerissen. Hängt wie geschrieben derzeit ziemlich von der Beta Experience ab ob ichs holen werde. Einerseits fühl ich mich mal wieder Ubilike von der Optik verarscht (ich meine seien wir uns mal ehrlich ... irgendwie ist mans ja fast schon gewöhnt) andererseits find ich 3rd Person Deckungsshooter sowie das Konzept sehr interessant... keine Ahnung was das werden wird.

Jo bin auch hin und her gerissen. Hängt wie geschrieben derzeit ziemlich von der Beta Experience ab ob ichs holen werde. Einerseits fühl ich mich mal wieder Ubilike von der Optik verarscht (ich meine seien wir uns mal ehrlich ... irgendwie ist mans ja fast schon gewöhnt) andererseits find ich 3rd Person Deckungsshooter sowie das Konzept sehr interessant... keine Ahnung was das werden wird.
Dass es genauso aussehen wird wie der Concept Build von 2013, davon kann man sich verabschieden. Das Spiel hat sich seitdem auch von den Mechaniken und dem User Interface her verändert.

Aber noch hat man keinerlei Feeds der PC Version gesehen (kann also sein, dass die PC Version nochmal um einiges besser aussieht; besser laufen wird sie in jedem Fall) und um ehrlich zu sein nehme ich solche Concepts nie für bare Münze. Man muss sich vor Augen halten, dass es sich hierbei um den Prototypstatus eines Projektes in einer sehr kontrollierten Umgebung handelt. Als Entwickler bedeutet das, dass darin viele, viele, viele Sachen enthalten sind die man erstmal ausprobiert und das gilt auch für die technische Seite des Projekts. Je weiter man in der tatsächlichen Entwicklung voran schreitet, umso mehr Elemente werden gestreamlined, durch den Profiler gejagt und immer wieder evaluiert.

UbiSoft versucht hier sicher nicht, irgendwen zu verarschen. Niemand der jetzt auf YouTube nach The Division sucht wird seine Recherche abschließen und denken das Spiel sieht aus wie die Demo 2013. Man zeigt, was man zum jeweiligen Zeitpunkt zu zeigen hat und 2013 konnte man unmöglich wissen, wie das Spiel in 2 Jahren aussehen wird.

Das Einzige das man dagegen tun kann ist, das Projekt erst vorzustellen wenn es Alpha oder Beta Status hat. Nur kann sich das kaum eine neue IP erlauben, das geht vielleicht wenn das Spiel Fallout 4 heißt ;-)

Ja Verarsche ist viell. hier eh das falsche (zu harte) Wort und 2013 als ich zum ersten mal das Ding gesehen hatte, hoffte ich eigentlich schon, dass di NextGen Konsole (in meinem dzt. Fall die PS4) sowas optisch packen würde.

Stimme in allem anderen mit dir überein. Bin echt gespannt ob mir das Game nach der Beta noch gefällt ... we will see :)

[video=youtube;fW6kehLgXdY]https://www.youtube.com/watch?v=fW6kehLgXdY[/video]

Abwarten ob in der PC Version die Straße auch so leer ist.(Wahrscheinlich). Lighting etc könnte beim PC noch drin sein.

Hat jmd schon den betakey von amazon erhalten? Ich hab schon vor über einer woche bestellt und immer noch nix

"Für alle Bestellungen bis einschließlich 26. Januar 2016 erhalten Sie den Code am 27. Januar, alle späteren Bestellungen erhalten den Code einen Tag nach Aufgabe der Bestellung." ;)

Für die Beta ist übrigens nen Preload angekündigt. 48h vorher, aber es steht noch nicht fest, ob das nur fürn PC gilt oder auch für die Konsolen.

Ich würds auf jeden Fall begrüßen. Brauche für die 26GB bestimmt ca. 14 Stunden :uglygw:

Stimmt..mit Betas ist das so eine Sache :) deswegen viel Battlefront und Destiny bei mir durch :) obwohl die PvZ 2 Beta cool war !

Zurück
Top Bottom