PS4/XOne/PC Tom Clancy's The Division

Laut einigen Testern läuft die ONE Version, nicht mit nativen 1080p. Zudem ruckelt es ab und an, mit gefühlten +- 25FPS in der Beta zumindest. Die Wunderschöne Detailfülle mit der überragenden Beleuchtung, aus dem E³ 2013 Trailer. Wird sowieso keiner mehr zu Gesicht bekommen, man erinnere sich an Watch Dogs.

PC´ler wieder am Konsolenversion zipfel hängend, Mod´s werden es richten........ .

Da MS und UBI wohl einen Bundle Deal laufen haben, sah man bisher meines wissen immer die ONE Version. Bin daher mal auf die zu erwartende, PS4 Gurken Version gespannt! Diese wird bestimmt nach und nach wieder, erst auf ein "gutes Performance Level" hochgepatcht.

Oder UBI wird einen Mal Positiv überraschen in Hinsicht der PS4 Version, aber glauben kann ich das nicht. Gab ja mal ein Video mit angeblich Live von PS4 Gameplay, wo an anfang gar das Pad noch eingeblendet wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Laut einigen Testern läuft die ONE Version, nicht mit nativen 1080p. Zudem ruckelt es ab und an, mit gefühlten +- 25FPS in der Beta zumindest. Die Wunderschöne Detailfülle mit der überragenden Beleuchtung, aus dem E³ 2013 Trailer. Wird sowieso keiner mehr zu Gesicht bekommen, man erinnere sich an Watch Dogs.

PC´ler wieder am Konsolenversion zipfel hängend, Mod´s werden es richten........ .

Da MS und UBI wohl einen Bundle Deal laufen haben, sah man bisher meines wissen immer die ONE Version. Bin daher mal auf die zu erwartende, PS4 Gurken Version gespannt! Diese wird bestimmt nach und nach wieder, erst auf ein "gutes Performance Level" hochgepatcht.

Oder UBI wird einen Mal Positiv überraschen in Hinsicht der PS4 Version, aber glauben kann ich das nicht. Gab ja mal ein Video mit angeblich Live von PS4 Gameplay, wo an anfang gar das Pad noch eingeblendet wurde.

Sehr gute Analyse eines typischen Ubisoft Games. :goodwork:

genau die probleme seh ich halt auch kommen :| kaufen werd ichs wohl dennoch nur halt die frage wielange ich es spielen werde bevor es mich langweilt :(

Man muss sich halt klar sein das es ein Rollenspiel ist.
In der Alpha zum Beispiel habe ich für eine meiner Waffen einen schalldämpfer bekommen und dann dachte ich mir die nächsten paar Gegner (KI) kill ich leise.
Von wegen.... als ich dem ersten einen Einzelnen Schuß in den Kopf gab und der ca nur ein Viertel seiner Energie verlor schrie er natürlich sofort und ich hatte seine ganze Truppe am Hals.

Wird bestimmt in max. 900p auf beiden Konsolen laufen.

dt. FAQ, die ersten 5 Minuten ware aufschlußreich für einen (Nicht)Kauf für mich. Aber die ganzen 15 Minuten sind interessant.

[video=youtube;uu2inRm_ISs]https://www.youtube.com/watch?v=uu2inRm_ISs[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Gebiete die in diversen trailern oder auch im e3 gameplay zu sehen waren wie Brooklyn,Queens,Bronx oder Staten Island wurden im Hauptspiel gestrichen.

Map von The Division 2013-2015
tc-the-divsion-2013-multiple-dark-zones-brooklyn-not-in-game.jpg

Map von The Division 2016
tc-the-division-final-map-size-open-world-games.jpg

Oh Mann, keine Stealth Kills, auf Gebäude scheint man auch nicht klettern zu können, um vielleicht mal zu scouten oder Leute zu snipen, Gegner halten gefühlt 10 Headshots aus, Karte nur noch etwa ein Viertel so groß wie ursprünglich, Gameplay-Elemente wie die Drohne die sich per Tablet steuern lässt gestrichen, Grafik-Downgrade und ist am Anfang vom AngryJoe-Video die Kamera an den beiden NPCs hängen geblieben?:ugly:

Soll das ein Witz sein?

Oh Mann, keine Stealth Kills, auf Gebäude scheint man auch nicht klettern zu können, um vielleicht mal zu scouten oder Leute zu snipen, Gegner halten gefühlt 10 Headshots aus, Karte nur noch etwa ein Viertel so groß wie ursprünglich, Gameplay-Elemente wie die Drohne die sich per Tablet steuern lässt gestrichen, Grafik-Downgrade und ist am Anfang vom AngryJoe-Video die Kamera an den beiden NPCs hängen geblieben?:ugly:

Soll das ein Witz sein?
Wenn man nur das schlechte sehen will, dann klappt das auch. Andererseits berichtet Eurogamer: Ja, es gibt einen Downgrade. ABER es sieht immer noch toll aus. Apha-Tester sagen: Ich darf ja nichts verraten, aber es macht Spaß. Und so kann man das fortsetzen.

Ich bin derzeit vorsichtig optimistisch. Es wird kein Watch Dogs Debakel und abwechslungsreicher als Destiny. Hoffe ich.

Erinnert mich stark an Destiny. Vorher die Inhalte kürzen die eigentlich im Hauptspiel sein sollten und diese dann nach und anch kostenpflichtig verkaufen.

Zurück
Top Bottom