Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leak: Über 9 Minuten langes Video zu The Division
15.12.15 - Hier ist ein weiteres über 9 Minuten langes Video zu Ubisofts Actionspiel The Division (PS4, Xbox One), in dem die Alpha Test Version auf der Xbox One zu sehen ist. Release: 08.03.16 (Europa)
Was soll daran jetzt beeindruckend sein? Das habe ich bereits in Metal Gear Solid 2 Sons Of Liberty besser gesehen. Auf der PS2 damals.
Mich lässt es total kalt, weil:
1. New York, wie oft soll ich diese Stadt denn noch retten???
2. Deckungsshooter
3. Es ist so ein typisches Spiel, wo man für jede Aktion mit Punkten und Gadgets/Level Ups usw. belohnt wird und wenn man oben links in die Minimap sieht, dann sind da schon wieder tausende Icons, wo man Ubisoft like irgendwas tun muss, was sich zu 100% immer und immer wieder wiederholt...
4. Man sieht massig offline action und trotzdem darf man es nicht offline spielen, es ist aufgezwungen, wie bei The Crew, Siedler 7 oder dem neuesten Need for Speed.
5. Wo ist die Story, soll man da wirklich nur rumrennen (im besten Fall mit Freunden) um hier und da KI´s abzuknallen?
Ja, genau! Und warum überhaupt haben LotR Online, WoW und SWtoR keinen Singleplayer!4. Man sieht massig offline action und trotzdem darf man es nicht offline spielen, es ist aufgezwungen, wie bei The Crew, Siedler 7 oder dem neuesten Need for Speed.
The Division wird kein finales Ende haben / 3 Bilder
22.12.15 - Ubisofts The Division (PS4, Xbox One) wird kein endgültiges Ende haben, nach dem dann die Credits ablaufen. Das sagte Associate Creative Director Julian Gerighty von Ubisoft gegenüber IGN.
"Das Spiel wurde niemals so aufgebaut, dass es ein finales Ende gibt und anschließend die Credits ablaufen. Eine unserer Herausforderungen war es, eine spannende Geschichte in einer völlig offenen Welt mit nicht-linearer Struktur zu schreiben. Abgesehen davon, gibt es aber einen Abschluss der narrativen Reise des Helden", erklärt Gerighty. Release: 08.03.16 (Europa)
Ja, genau! Und warum überhaupt haben LotR Online, WoW und SWtoR keinen Singleplayer!
Ja, genau! Und warum überhaupt haben LotR Online, WoW und SWtoR keinen Singleplayer!