PS4/XOne/PC Tom Clancy's The Division

Ich finde Ubisoft macht praktisch nur noch das selbe, egal welches Genre... in jedem OW Spiel muss ich irgendwo rausklettern, um die Karte aufzudecken, überall muss bescheurerte Sammelaufgaben erledigen usw. die Kampagne, wegen der man das eigentliche Spiel kauft macht oft nur noch 1/3 vom ganzen Spiel aus.

Das wird garantiert auch so bei The Division sein. Hinzu kommt dann noch ein aufgesetzter Online Part... der im Grund nur nen anderes Wort für always on ist.

Ich finde Ubisoft macht praktisch nur noch das selbe, egal welches Genre... in jedem OW Spiel muss ich irgendwo rausklettern, um die Karte aufzudecken, überall muss bescheurerte Sammelaufgaben erledigen usw. die Kampagne, wegen der man das eigentliche Spiel kauft macht oft nur noch 1/3 vom ganzen Spiel aus.

Das wird garantiert auch so bei The Division sein. Hinzu kommt dann noch ein aufgesetzter Online Part... der im Grund nur nen anderes Wort für always on ist.

dann hast du nicht verstanden worums in Division geht. :)

zwecklos, aber kannst ja einfach mal irgendein Preview lesen, gibt ein paar hunderte im Netz ;)

immer diese dumme hates gegen ubi spiele :shakehead:
blacklist, black flag, watchdogs, the unity, far cry4 waren tolle spiele :nix:
auserdem wird das spiel doch von einer externen studio entwickelt oder nicht?

Ich habe bei dem Spiel irgendwie ein sehr gutes Gefühl. Die Grafik ist mir natürlich auch wichtig, aber wenn ich bedenke, was für eine Grafik WARHAWK hatte und ich dennoch extrem vieeel Spass mit dem Game hatte...

1445538837-the-division-twitter.jpg

[VIDEO5]https://my.mixtape.moe/uvjmtr.mp4[/VIDEO5]

Wenn das tatsächlich Realgameplay darstellt, dann nur :o

Wenn das tatsächlich Realgameplay darstellt, dann nur :o

Ist auf jeden fall gameplay, sieht man ja da Alising und Blurry was ja letztens im NXGamer video angesprochen wurde (720-900p im moment Xbox One).

Lighting ist immer noch sehr schön und soll wohl vom reveal drin geblieben sein, aber world details was damals am meisten beeindruckt hat wurden leider extrem rausgenommen wie man sieht.

Vorsicht downsampled bilder vom reveal
2862552-0263262957-25762.jpg

the-division-new.jpg

Hier auch das DF hands on vom PS4 Build damals mit dem es "angeblich" reveald wurde, war ganz interessant mit fps test.
http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-tech-analysis-tom-clancys-the-division

Hab immer noch hoffnung das es besser wird wie Destiny mit dem ich nichts anfangen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Hab immer noch hoffnung das es besser wird wie Destiny mit dem ich nichts anfangen kann.

Ja genau, geht es mir genau so und habe gerade deswegen die Hoffnung bei dem Titel nicht aufgegeben!

Gamebreaker bei mir wären:

1. Microtransitions

2. Seasonpass für 50 Euro. Bereit wäre ich 10-15 Euro zu zahlen. HÖCHSTENS. Und nicht weil ich über wenig Geld verfüge...

3. Große Ähnlichkeiten beim Spielaufbau und Verlauf wie bei Destiny, Diablo 3 oder WOW. Im Klartext heisst dies für mich, Levels immer wieder wiederholen zu müssen, damit ich bestimmte Items bekommen kann, sowie auch um mich höher zu leveln. Ich will nicht arbeiten, sondern spielen.

Blind würde ich den Season Pass nicht kaufen, sollte allerdings der Inhalt stimmen, dann bin ich auch bereit 50euro zu bezahlen.

3. Große Ähnlichkeiten beim Spielaufbau und Verlauf wie bei Destiny, Diablo 3 oder WOW. Im Klartext heisst dies für mich, Levels immer wieder wiederholen zu müssen, damit ich bestimmte Items bekommen kann, sowie auch um mich höher zu leveln. Ich will nicht arbeiten, sondern spielen.

Ich hoffe, dass hier aus Destiny gelernt wurde und eine Open World Geschichte erzählt wird, die vielleicht eher in Richtung SWTOR geht. Vom Erleben der Welt, kann auch gerne was von WOW abgeschaut werden. Quests, die durch die ganze Welt führen, fände ich sehr gut. Und wenn dann die Vielzahl von Items, Fähgkeiten und Gamechanger von Diablo 3 übernommen wird, dann wird's perfekt.

Insider behauptet »Spiel ist in einem schrecklichen Zustand«

Seit der offiziellen Ankündigung des MMO-Shooters Tom Clancy's The Division gab es immer wieder Gerüchte rund um Probleme bei der Entwicklung, angeblichen Grafik-Downgrades und andere Schwierigkeiten. Zudem wurde der Release in diesem Jahr offiziell auf 2016 verschoben. Trotz der zusätzlichen Entwicklungszeit befindet sich das Spiel derzeit in einem schrecklichen Zustand.

Das behauptete zumindest jetzt der Branchen-Insider Tidux. Wie er in mehreren Tweets erklärte hat, würde The Division derzeit vor allem auf den Konsolen alles andere als problemlos laufen. Des Weiteren seien noch nicht allzu viele Inhalte vorhanden und Spielspaß lasse ebenfalls zu wünschen übrig.

Zwar sagte Tidux nicht, woher er seine Informationen bezüglich der aktuellen Version von The Division hat. Allerdings lag er in der Vergangenheit mit seinen Aussagen und Prognosen sehr oft richtig. Unter anderem hatte er den Unterschied der Auflösung von Star Wars: Battlefront zwischen der PlayStation-4- und der Xbox One-Version sowie den Release neuer PS4-Firmware korrekt vorausgesagt.

Eine offizielle Stellungnahme seitens Ubisoft zu diesem Thema steht derzeit noch aus.

-Quelle

Tidux hin oder her! Spiel bezogenes stimmte doch bisher immer von ihn, jedenfalls ist mir nie gegenteiliges aufgefallen. Und bei UBIsoft gehen ja seit dieser Generation, ja bei jeden erst mal. Ja die Alarmglocken an! Das haben sie sich verdient, daher die ersten Tests und Hands on abwarten.

Zurück
Top Bottom