PS4/XOne/PC Tom Clancy's The Division 2

der patch ist nicht so schlimm, sagt mir lieber ob die server schon online sind :)

und wie sieht's aus?
schwierig. er lädt den patch jetzt zum 3x. auf der platte ist genug platz, aber irgendwas hakt da. und ohne den patch lässt sich das spiel nicht starten. habe gerade die vermutung, dass er mir immer wieder die beta draufklatscht - die ist nämlich genauso groß ... vielleicht hat kantholz auf der one mehr glück (?)

edit: in meiner freundesliste spielt es jemand. scheint also zu laufen.

Zuletzt bearbeitet:
schwierig. er lädt den patch jetzt zum 3x. auf der platte ist genug platz, aber irgendwas hakt da. und ohne den patch lässt sich das spiel nicht starten. habe gerade die vermutung, dass er mir immer wieder die beta draufklatscht - die ist nämlich genauso groß ... vielleicht hat kantholz auf der one mehr glück (?)

Kantholz hatte bis vor 5minuten noch besuch:(
Geht erst morgen früh los
Hab jetzt kein bock mehr.:D
Bin alt

Server sind noch nicht online, am Montag soll noch ein Patch kommen.... (Status PS4)

LOL, eine Disc nur mit Lizenz um dann 52 GB :xbox: oder satte 92 GB bei der :playstation: herunterzuladen. xD
ja ist leider echt so :( bei der gold edition liegt auch nur ein wisch mit dem code für den year 1 pass bei und das wars.
das anleitungen nicht mehr gedruckt werden ist ja ein alter hut, aber wenigstens ein wendecover wäre ganz nett gewesen.

ja ist leider echt so :( bei der gold edition liegt auch nur ein wisch mit dem code für den year 1 pass bei und das wars.
das anleitungen nicht mehr gedruckt werden ist ja ein alter hut, aber wenigstens ein wendecover wäre ganz nett gewesen.
Jup,recht lächerlich.ich installiere mal......

Spiele stattdessen zelda :)

Zurück
Top Bottom