PS4/XOne Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands

[video=youtube;2nsSp7eLOyM]https://www.youtube.com/watch?v=2nsSp7eLOyM[/video]

Wie sich Ubisoft Mühe gibt die Kids an das Game zu locken. :v:

So peinlich diese Möchtegern Rapper hier in Deutschland. xD

Danke Ubisoft - Kann man nur stornieren, wenn man es denn überhaupt vorbestellt hatte xD

Aber die Comments zum Video toppen ja noch die CW Shoutbox :rofl3:

Hätte nicht gedacht das es allein doch so viel spaß macht eine Mission zu spielen und das wirds sich noch erhöhen mit den Fertigkeiten die man freispielen kann. Konnte zwar erst 1.30 st spielen aber ist schon mal ganz gut auch die Grafik gefällt mir. Was mir nicht gefällt ist die Lippensynchronisation, die war im Anfangsvideo eine Katastrophe und der Charakter lässt sich ein wenig schwerfällig steuern aber geht noch Ordnung. Ubisoft Typisch viel Sammelkramm, ich mag das aber viel halt nicht deswegen kann man das auch noch als Kritikpunkt sehen

Ja kein Problem. Die Beta ist echt langweilig muss ich sagen. Irgendwann mal für 20€ für Coop.

Das Spiel macht nur im Coop Spaß wie erwartet. Die Vorgehensweise bei feindlichen Lagern erinnert bisschen an MGS: Phantom Pain in billig. Hab eigentlich auch schon genug von der Beta.

4,5h zu Dritt gezockt und der Ersteindruck ist super.

Ich habe nach dem WD2 Debakel das Schlimmste befürchtet und dann liefert Ubi doch wieder eine Coop Granate ab :goodwork:
Und die Grafik ist gemessen an der Größe der Welt absolut überragend, ausnahmsweise mal kein Downgrade von Ubisoft.

Gibt keinen Account mit supasonic0712 bei(m) UBI/Club! Das wird dein PS4 Name sein, so geht es aber nicht........!

Cool, dass der Titel HDR unterstützt. Hab nur mal kurz reingeguckt und die erste Mission gezockt.

Wirkte grafisch auf der Pro ziemlich in Ordnung. Fand auch das Gameplay nicht schlecht.

Hab die erste Mission gespielt und bin ein wenig angeödet. Auch wächst mein Verlangen mir das neue Just Cause zu kaufen durch das Spiel

Hab ca eine Stunde gespielt, alleine. (Xbox one)
Von der Grafik hab ich etwas mehr erwartet, und von der Steuerung erst recht.
Beim Auto fahren gibt es richtig heftige framedrops und wenn man die Camera schwenkt auch noch tearing.
Das schlimmste für mich ist, das es keinen Knopf gibt um sich an Sachen anzulehnen.
Ich meine Division hat es doch schon super vor gemacht, warum machen sie es denn hier wieder so schlecht.
Also Performance können sie ja noch verbessern zur vollversion aber die Steuerung wird bestimmt so bleiben.
Vielleicht irgendwann mal im sale aber auch nur dann wenn es sich mit mir 3 meiner Freunde auch holen.

Falls noch jemand einen ps4 code hat würde ich gerne mal die Versionen vergleichen.
Uplay Name: gekko_v2

Zuletzt bearbeitet:
K.a. benutze kein Uplay, daher weis ich nicht, wie diese verknüpft sind! Kann dich hier jedenfalls nicht finden, daher auch nicht einladen.

Edit

Kann auch gekko_v2 nicht finden, liegt an UBI und ihrer Seite. Geht auch über die PSN Freundesliste, daher mal adden.

Zuletzt bearbeitet:
Bin von der Grafik auf der normalen Ps4 extrem enttäuscht. Es wirk auf mich so, als ob es nicht mit 1080p nativ läuft, zudem ist das aliasing aus der Hölle. Mich störte das so sehr, das ich Wildlands nach 2 Stunden wieder von der Platte geschmissen habe. So eine schlechte IQ habe ich wirklich nicht erwartet. Vorallem wenn man The Division aus dem gleichen Hause kennt, das ein sehr sauberes Bild liefert, abseits der noch erheblich besseren Grafik im gesamten.

Ach und das es bei so einem Spiel kein richtiges Deckungssystem gibt, ist mehr als peinlich, meiner Meinung nach.

Wie siehts auf der Pro aus, ist dort das Bild wenigstens Sauber im Bezug auf aliasing ?

Das Spiel sieht wie schon Watch Dogs 2, einfach extrem scharf und sauber aus! Auch nach mehreren std. nicht einen ruckler ausgemacht. Tearing oder der gleichen, gibt es auch nicht! Das Technikgrundgerüst ist wiedermall klasse, sehr saubere Arbeit von UBI. Wobei Bugs natürlich noch viele drin sind.

Untern Strich, die Image Qualität ist Bombe @1080p Plasma.......... .

Hier mal 2 Screenshots von der normalen Ps4 Version. Erinnert stark an Ps3 Grafik... Auch ist mir aufgefallen, das die Framerate extrem in den Keller geht, sobalt man mal mitm Auto durch die Wildnis fährt.

ps_messages_20170205_150417.jpg

ps_messages_20170205_150717.jpg

Das Spiel sieht wie schon Watch Dogs 2, einfach extrem scharf und sauber aus! Auch nach mehreren std. nicht einen ruckler ausgemacht. Tearing oder der gleichen, gibt es auch nicht! Das Technikgrundgerüst ist wiedermall klasse, sehr saubere Arbeit von UBI. Wobei Bugs natürlich noch viele drin sind.

Untern Strich, die Image Qualität ist Bombe @1080p Plasma.......... .

Ich hab nicht die PRO-Version, und bin mit der Technik von der Beta dennoch sehr zufrieden.
Kein Aliasing, gute Framerate, super Sound, nette Lichteffekte. Allerdings selten leichtes Tearing.
Gemessen an der Mapgröße kann man sich aber echt nicht beschweren. Vorallem wenn man solche Gurken wie Just Cause 3 im Vergleich nimmt.

Weiss nicht was Kursus spielt, aber auf der PS4 gibt es, gemessen an der Größe, kaum besseres.
Vielleicht zu lange vorm Rechner gehockt. ;)

Hässliche ecken mit Texturen aus der Hölle! Hat man bei einen Open World spiel, immer wiedermal -Plattform übergreifend. ;-)

Sonst hat Gamersyde immer gute Videos am start, aber bei GRW diesmal nicht! Gamma verkehrt, so das alles ausgewaschen und oft matschig wirkt. Das hier geht noch so im Download, die anderen sind noch schlimmer, auch teilweise mit ruckeln und seltsamen starken streaning etc. !?!

--------------
[video=youtube;EKfBxDcV0SM]https://www.youtube.com/watch?v=EKfBxDcV0SM[/video]​
Das Video ist zwar wieder im Flaschen Gamma, und auch generell unscharf. Aber besseres habe ich jetzt nicht gefunden......... .:sorry:

Selbst auf einem high end pc von einem Freud läuft das Spiel nicht sauber, einfach die Kamera beim Autofahren nach links und rechts bewegen und es gibt tearing und die Frames gehen in den Keller.

Zurück
Top Bottom