PS4/XOne Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands

Also mir sind alle Spiele, Genre und Gameplay Typen übergreifend, schon zu eintönig! Um sie mehr wie 1 bis 2.5 STD. am stück zu zocken! Klar gibt es hier und da, Mal Seltene ausnahmen. Also ich spreche von Langzeit Games, ein Battlefield 4 oder Witcher fallen mir da jetzt nur ein.

Wenn ich jetzt ein echtes Grüppchen hätte, für 2-3 Mal die Woche, a 2-3 STD. Wildland, wäre optimal für mich.

Naja, Wildlands ist wirklich vom Missionsaufbau extrem eintönig. Storymässig flacher als Ostfriesland - da kann es schon mal schnell langweilig werden.

Sieht gut aus. Performance auf der normalen PS4 scheint auch zu passen. Nach Horizon ist das dran :)

So, muss meine Meinung etwas revidieren. Spielerisch gefällt es mir super, riesige Welt und man kann (fast) machen was man will... sehr schön. Technisch dagegen ist es enttäuschend (auf der normalen PS4). Es sieht zwar klasse aus, aber das Bild ist sowas von unruhig und teilweise üblem Tearing durchzogen, dass ich mich frage, wie sowas durch eine Qualitätskontrolle kommt? Es läuft zwar immer flüssig, aber ich habe noch kein Spiel auf PS4 gesehen, dass so eine miserable Bildqualität hat. Teilweise wabert es wirklich übel und Tearing durchzieht den ganzen Bildschirm. Da sollten sie lieber etwas zurückschrauben und dafür eine und saubere Optik abliefern, so ist das schon nah an der Schmerzensgrenze.

So, muss meine Meinung etwas revidieren. Spielerisch gefällt es mir super, riesige Welt und man kann (fast) machen was man will... sehr schön. Technisch dagegen ist es enttäuschend (auf der normalen PS4). Es sieht zwar klasse aus, aber das Bild ist sowas von unruhig und teilweise üblem Tearing durchzogen, dass ich mich frage, wie sowas durch eine Qualitätskontrolle kommt? Es läuft zwar immer flüssig, aber ich habe noch kein Spiel auf PS4 gesehen, dass so eine miserable Bildqualität hat. Teilweise wabert es wirklich übel und Tearing durchzieht den ganzen Bildschirm. Da sollten sie lieber etwas zurückschrauben und dafür eine und saubere Optik abliefern, so ist das schon nah an der Schmerzensgrenze.

Hä? Dem kann ich mich null anschließen. Wo wabert es den und gibt Tearing? Spiele es selber auf der normalen PS4 und gerade von der Bildqualität bin ich sehr angetan.

Hä? Dem kann ich mich null anschließen. Wo wabert es den und gibt Tearing? Spiele es selber auf der normalen PS4 und gerade von der Bildqualität bin ich sehr angetan.

Die Frage ist eher, wo es das nicht tut. Es teart quasi ständig wenn man mit dem Fahrzeug unterwegs ist und das ganze Bild ist teilweise übel unruhig.

Zurück
Top Bottom