Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich fand conviction gut und würde jetzt nicht von einem totalen ausfall reden
(bis auf die iraq mission wo splinter cell zu einem call of duty mutiert) was haben sich die entwickler nur dabei gedacht , dass passt überhaupt nicht zum spiel![]()
Ja, oder Neuanfänge wie Prince of Persia, die zwar nicht supergenial, aber zumindest auch nicht grottig waren. Alles von denen komplett zerrissen worden.
Prince of Persia ist ein gutes Beispiel - 4players hat wenigstens die Eier, diesen unsäglichen Trend, alle ehemals guten Serien zu vereinfachen und massentauglicher zu machen, anzuprangern. Dasselbe bei SC. Und wahrscheinlich hat sich keiner den Test wirklich durchgelesen, da steht sinngemäß nämlich drin, dass nicht die Neuorientierung an sich das Problem ist, sondern dass es jetzt einfach nichts halbes und nichts ganzes mehr ist.
Und Grandia ist eh der geilste, die Wertungsskala ab 80%, genial ! :-D
Das letzte Pop war so kackenlangweilig durch die "Neuerungen", das war absolut grottig !
Splinter Cell massentauglich machen... War es vorher etwa nicht massentauglich? Ein Silent Hunter ist vielleicht nicht massentauglich, zu kompliziert. Simulation eben. Aber doch kein Splinter Cell oder Prince of Persia. Als seien die Spiele vorher die hochkomplexen Überspiele gewesen.
Splinter Cell massentauglich machen... War es vorher etwa nicht massentauglich? Ein Silent Hunter ist vielleicht nicht massentauglich, zu kompliziert. Simulation eben. Aber doch kein Splinter Cell oder Prince of Persia. Als seien die Spiele vorher die hochkomplexen Überspiele gewesen.
Massentauglich sind die Spiele erst, wenn sie aus Minispielen bestehen und sich mit der Wiimote bedienen lassen. Erst dann werden die spiele von Senioren, Hausfrauen und Co. (der typischen Wii Kundschaft) gespielt.
Habe den neuen Teil nicht gespielt. Finde nur, dass das Wort massentauglich nicht ganz passt. Es wurden um die 19 Millionen Splinter Cell Einheiten verkauft von den ersten 4 Teilen. Nicht massentauglich ist für mich was anderes.
Vollkommen richtig!
Sorry, ich hab das "neue" PoP mir letzte Woche von nem Kumpel ausgeliehen weil ich mal was kurzweiliges für Zwischendurch suchte und ich bin unglaublich enttäuscht von dem Spiel. Es liegt nichtmal am Schwierigkeitsgrad. Mir ganz recht wenn ich sofort nach dem Absturz wieder an der Klippe stehe.
Aber was wirklich schlimm ist sind die immer gleich ablaufenden Kämpfe und das grottenschlechte Leveldesign. Man fühlt sich bei der linearen Aneinanderreihung von Quicktime-Hindernissen wie auf einer Schiene. Und die Verbindungen zwischen den Levels erinnern an den Straßenverkehr: die rechte Spur geht geradeaus, die linke in die Gegenrichtung. So ein langweiliges Leveldesign hab ich echt selten erlebt (ich meine damit nicht den Grafikstil, der ist toll). Bin jetzt in der Hälfte und werd wahrscheinlich abbrechen. Mehr als eine hohe 60er Wertung würde ich diesem Spiel auch nicht geben. Man kann ein Spiel nicht nur nach der Präsentation beurteilen.
Die Irak Mission sorgt doch für Abwechslung, es muss sich doch eh nicht jede Mission immer gleich spielen und so hat man halt mehr über den Hintergrund der Chars. erfahren, außerdem passt es auch gut das diese Mission sich anders als die andren Spielt weil man da ja erstens gar nicht Sam Fisher Spielt und die Szenerie mit dem Kriegsschauplatz würde ja auch nicht wirklich zu einer schleich Mission passen.
PS. Zu 4players kann man schön langsam echt nichts mehr sagen, die werden immer lächerlicher, mittlerweile geh ich wegen Jörg Luibl eh so gut wie gar nicht mehr auf die Seite und jedes mal wenn dann doch mal, haut er wieder so einen raus wie jetzt. Der Mass Effect 2 war ja auch schon eine extreme Blamage von ihm, aber da blieb er immerhin noch in der 80% Marke, ich meine selbst wenn ich ein Spiel nicht mag es aber keine Technischen, Gameplay, Sound oder sonst welche offensichtlichen Mängel hat kann ich nicht unter 80% geben( so ist heute nun mal der Standard und unter 80% heißt in welcher Form auch immer Mangelbehaftet).
Ich würd einem Uncharted 2 obwohl ich es nicht mag und finde das es total übertiebenes 0815 Hollywood Kino ist und das gameplay viel zu Shooterlastig für ein Action Adventure ist, nicht unter 80-85% bewerten, allein weil man Uncharted2 die offensichtlichen Qualitätsmerkmale die es hat, die gute Spiele von schlechten unterscheiden, nicht absprechen kann.
Man kann nicht sowas wie Silent Hunter IPhone oder Greed Corps, Spiele die von allen andern Mags. entweder gar nicht berücksichtigt werden oder 20-70% bekommt und offensichtliche Mängel haben und wahrscheinlich ein entwicklungs Budget von 100Euro haben, besser bewerten wie ein Splinter Cell Convition oder wie ein Final Fantasy 13. In beiden Spielen steckt extrem viel Arbeit und Qualität, man kann kein ernsthaftes Magazin sein wollen, dass sich zum Auftrag macht für zocker als Qualitätskontrolle und Kaufberater zu fungieren und gleichzeig solch unglaublich subjektive und zusammenhanglose Tests und Wertungen verteilen, wenn man schon so extrem subjektiv sein will warum gibt man den Test dann eine Zahlen Wertung? In dem Moment wo am unter einen Test einen Zahlenwert klatscht drückt man die Spiele Automaisch in einen Maßstab, der Zahlenwert Orientiert sich ja auch automatisch immer an irgend etwas und wenn man nicht probiert halbwegs objektiv zu werten ist ein Maßstab vollkommen fehl am Platz. Bei 4player kann man echt nur den Kopfschütteln, ich verstehe weder deren Motivation derartige Tests zu machen, noch deren Wertungssystem.
Öhm dann hast du sicher den "Next Gen Teil" von Double Agent gespielt.Denn die richtige Version von UBI Montreal steht Teil 1-3 in nichts nach
Echt? Hab's auf dem PC gespielt, dachte, sei alles dasselbe. Muss ich also mal ausprobieren.![]()