Xbox360 Tom Clancy´s Splinter Cell - Conviction

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wobei ich sagen muss, das auch die 360-Version von DA gut gemacht war, und mir ne Menge Spaß gebracht hat :D

Hatte es mir Donnerstag Abend geliehen und nach ca. 6 h wieder zurückgebracht...viel zu kurz der SP und MP gibts eh besseres. SC war mal echt ne große Nummer, aber hier kam bei mir mal gar kein Stealth-Feeling auf, schade.

Zum Glück hab ich Splinter 1-3 fürn pc :D
Conviction würde ich mir nur ausleihen, brauche keine Spiele die 6-7h dauern -.-

Bei Splinter Cell Conviction ist es aber ein ganz anderer Fall, nicht nur die Grafik ist Hervorragend,

Hervorragend ist am neuen SC nichts, nicht einmal die Grafik. Gibt auf der PS3 einige Spiele, die alleine im MP besser aussehen und auch insgesamt technisch mehr leisten, als irgendein 360 Spiel im SP. Dennoch hebt es sich etwas vom Durchschnitt ab.

Hervorragend ist am neuen SC nichts, nicht einmal die Grafik. Gibt auf der PS3 einige Spiele, die alleine im MP besser aussehen und auch insgesamt technisch mehr leisten, als irgendein 360 Spiel im SP. Dennoch hebt es sich etwas vom Durchschnitt ab.

Das ist ein Fanboy Wunschtraum von PS3lern, Tatsache ist aber, dass sich auch ein Splinter Cell Conviction hinter keinem einzigen PS3 Spiel von der Grafik her verstecken muss und es gibt auf Xbox 360 auch noch grafisch etwas bessere Spiele als Splinter Cell Conviction. Egal wie gern es die PS3ler auch anders hätten, aber die X360 ist grafisch mit der PS3 halt auf einem Level.

Öhm dann hast du sicher den "Next Gen Teil" von Double Agent gespielt.Denn die richtige Version von UBI Montreal steht Teil 1-3 in nichts nach

Zocke es grad auf der ersten Box, ist echt der Hammer.
Bin jetzt auf diesem Schiff und bis jetzt machts sogar Chaos Theory platt, die Story ist mal richtig spannend durch dieses Double Agent Ding und geile Level bis jetzt (Zug), wirklich geil ! Hatte es damals auf der PS3 mal angefangen, das ging irgendwie gar nicht.:oops:

Öhm dann hast du sicher den "Next Gen Teil" von Double Agent gespielt.Denn die richtige Version von UBI Montreal steht Teil 1-3 in nichts nach

Krass wuste ich garnicht :o fand DA für die 360 um einiges besser als jetzt Conviktion,
und wenn die Lastst gen version von DA noch besser seien soll wäre es für mich so ziehmlich das beste SC. Schade das ich meine alte Xbox nicht mehr habe :(

Das ist ein Fanboy Wunschtraum von PS3lern, Tatsache ist aber, dass sich auch ein Splinter Cell Conviction hinter keinem einzigen PS3 Spiel von der Grafik her verstecken muss und es gibt auf Xbox 360 auch noch grafisch etwas bessere Spiele als Splinter Cell Conviction. Egal wie gern es die PS3ler auch anders hätten, aber die X360 ist grafisch mit der PS3 halt auf einem Level.

Imo ist das so und ich habe sehr viele Konsolen. Aber du hast dich hier ja selber schon als MS Fanboy verkauft...

Bitte? :o

Geh mal kurz kalt duschen, das hilft vielleicht.
Hier gehts um SC und nicht ums Pixelzählen oder darum welche Konsole die hübscheren Spiele hat. Begriffen? Das kannste in irgendeinem War-Thread durchkauen...

Und wenn etwas am neuen SC in Ordnung ist, dann die Grafik. An der gibts nichts zu kritisieren und das Spiel spielt durchaus oben mit wobei niemand irgendwie von Referenz gesprochen hat.

Hier gehts um SC und nicht ums Pixelzählen oder darum welche Konsole die hübscheren Spiele hat. Begriffen? Das kannste in irgendeinem War-Thread durchkauen...

Und wenn etwas am neuen SC in Ordnung ist, dann die Grafik. An der gibts nichts zu kritisieren und das Spiel spielt durchaus oben mit wobei niemand irgendwie von Referenz gesprochen hat.

Du bist mir ja einer, Grandia meinte die Grafik währe HERVORRAGEND und laut deiner Aussage ist sie 'in ordnung'...na also, sind wir beide doch einer Meinung. ;-)

Aber wenn du mit meinen persönlichen Bewertungen nicht klarkommst, es gibt hier doch bestimmt eine ignore-Funktion...

So, bin nun ...
... auf dem Weg zum weissen Haus. Bin schon nahe dran, aber das ist ein Witz. Versuch's jetzt zum 20. Mal. Keine Lust, alle abzuknallen, krepier ich sowieso und müsste auch mit vorbeischleichen gehen. Zumindest ein Stück weit... Aber ja, kaum hat man ein Versteck, steht plötzlich jemand hinter einem, und dann sind da auch noch die Wichser, die zwei Kopfschüsse brauchen. Echt n Witz.

@Grafik: Teils wunderbar, aber imo nichts besonderes. Nur schon die "nicht ganz so flüssige" Darstellung + Tearing... Da kommt mir's Kotzen. Die Grafik kann noch so gut sein, schlussendlich kommts bei mir auf die flüssige Darstellung an.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr Fanatiker seid echt mal zum piepen. :lol:
Wieso? Ich hab dich auf das passende Forum hingewiesen wo man PS3vs360-Diskussionen führen kann. Die Spielethreads sind dazu nicht da.

Sowas hier ist einfach nur billiges Fanboy-Gebashe und gehört in die War-Foren:

Gibt auf der PS3 einige Spiele, die alleine im MP besser aussehen und auch insgesamt technisch mehr leisten, als irgendein 360 Spiel im SP.
Ok, auf der 360...ja, nee, ich weiß nicht, was man hier so schreiben darf? :-D

Zuletzt bearbeitet:
Wieso? Ich hab dich auf das passende Forum hingewiesen wo man PS3vs360-Diskussionen führen kann. Die Spielethreads sind dazu nicht da.

Sowas hier ist einfach nur billiges Fanboy-Gebashe und gehört in die War-Foren:

Ich wollte Grandia nur auf den Boden der Tatsachen zurückholen, aber du legst das jatzt als gemeinen Bash aus, da du mich als Fanboy beschimpft hast. No way out, oder wie? Kommt mal entlich mit den Tatsachen klar, ihr kleinen Mimimis.

Ich wollte Grandia nur auf den Boden der Tatsachen zurückholen, aber du legst das jatzt als gemeinen Bash aus, da du mich als Fanboy beschimpft hast. No way out, oder wie? Kommt mal entlich mit den Tatsachen klar, ihr kleinen Mimimis.
Grandia is klar n 360 Fanboy, aber guck dir deine von mir zitierten Posts an ... nicht wirklich besser.

Zurück
Top Bottom