Xbox360 Tom Clancy´s Splinter Cell - Conviction

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nach DA (PC-Version) muss es auch wieder besser werden! Aber da es jetzt wieder in den Händen von Ubi Montreal liegt bin ich guter Dinge :-)

Leider hat man ja noch nicht so viel gesehen, bis auf einige Screenies und dem Trailer mit Gameplayausschnitten. Aber keine Preview mit nem selbstgedrehten Video :-( Oder hab ich die bisher nur übersehen?

bei splinter cell kann man eigentlich davon ausgehen das es immer zu den
top ten des jahres gehört.
auch wenns nicht jedermanns sache ist jeder teil eigentlich über jeden
zweifel erhaben.
und der nächste sieht nach einem echten mega knaller aus

Soviele Potentielle Hits sind ja bisher für 2008 noch gar nicht angekündigt, sodass es doch ein leichtes sein dürfte unter die Top 10 zu kommen. ;)

Soviele Potentielle Hits sind ja bisher für 2008 noch gar nicht angekündigt, sodass es doch ein leichtes sein dürfte unter die Top 10 zu kommen. ;)
mhhh wenn man überlegt
alan wake
too human
Fable 2
Banjo 3
Lost Odyssey
Ninja Gaiden 2
Borderlands ( kp vielleicht auch erst 2009)
Condamned 2
Devil may Cry 4
Fallout 3
Gears of war 2 könnte auch möglich sein zu weihnachten.
GTA4
Halo Wars
Mafia 2 ( vielleicht auch erst 2009)
Mercenaries 2
Return to Castle Wolfenstein 2 ( vielleicht ^^)
Silent Hill 5
Soul Calibur 4
Star Wars - Force Unleashed
The Last Remnant
Tom Clancy´s EndWar ( lang nix mehr von gesehen)

und bestimmt noch welche, also 2008 hat sehr sehr viele gute games, man sollte es nicht unterschätzen ;)

und 100% in der top 10 sind davon schon ma
Alan wake
GTA4
Fallout 3
Ninja Gaiden 2
Fable 2 und Too Human ( zumindest für mich *g*)

Zuletzt bearbeitet:
auch wenns nicht jedermanns sache ist jeder teil eigentlich über jeden zweifel erhaben.
Jeder zweite. ;) Die ungeraden SC-Teile von Ubisoft Montreal waren stets godlike, die geraden wie zuletzt Double Agent, nun ja... Allein dass die Xbxo1-Version laut vielen Tests trotz obligatorisch schlechterer Grafik wesentlich atmosphärischer und im Spielfluss ausgefeilter als die "NextGen-Version" sein soll (den LastGen-Port hat Ubi Montreal übernommen) spricht da glaube ich Bände. :/

Aber egal das nächste SC kommt ja wieder von Ubi Montreal, also besteht Anlass zu ungetrübter Freude. :happy2:

@Bloodsight
Vergiss den neuesten Spross der Burnout-Reihe nicht.^^ Wurde ja leider auf 2008 verschoben, aber Burnout ist immer für einen 90er gut. :-D

Hier ist ein interview ist zwar alt aber ich glaube es wurde noch nich hier rein gepostet :-)

Man wann kommt endlich mal neues Material zur Conviction :neutral:

http://www.youtube.com/watch?v=b3h6KkxvD3E&eurl=http://www.fragdolls.com/uk/blog.php?doll=jam&p=878

Danke für das Video, kannte es noch nicht.

Wirklich begeistern konnten mich die gezeigten Gameplayszenen nicht wirklich. Wirkt alles noch recht steril und langweilig, aber man hat ja noch nichts "Richtiges" gesehen. Außerdem ist es Ubi Montreal, ich glaube nicht, dass die das Game total verbocken.

hoffentlich, bin sehr gespannt auf den titel.

sc ist imo eine der besten serien der letzten jahre. und der neue teil scheint
der serie neuen schwung zu geben.

Ich fand den ersten Teil immer noch am besten, war damals ein ganz neues Spiel, dass ich gespielt habe. Die Nachfolger haben mich dann nicht mehr soooo vom Hocker gehauen, dafür scheint Teil 5 wieder in eine neue Richtung zu gehen, gefällt mir bis jetzt sehr sehr gut und hoffe auch auf neues Material, dass man bald hoffentlich auch zeigt.

Es wäre cool wenn jemand eine Splinter Cell Gruppe aufmachen würde wenn das keiner macht dann mach ich es vielleicht :-)

Ist das Spiel eigentlich exklusiv?
Ich frage nur weil hier nicht der Games Allgemein Bereich ist :)

Ich fand den ersten Teil immer noch am besten, war damals ein ganz neues Spiel, dass ich gespielt habe. Die Nachfolger haben mich dann nicht mehr soooo vom Hocker gehauen, dafür scheint Teil 5 wieder in eine neue Richtung zu gehen, gefällt mir bis jetzt sehr sehr gut und hoffe auch auf neues Material, dass man bald hoffentlich auch zeigt.
Der erste Teil war der beste, der hat mich den Sommer 2003 gekostet, die folgenden waren eine Beleidigung..
Allein DA....noch nie hatte ich so um meine 1€ Ausleihgebühr geweint, dann noch zur Videothek laufen mit meinen fetten Beinen, das war zuviel..
Wenn Sam Fisher mal 100% mehr persönlichkeit bekommt, und nicht so hässlich ist im nächsten teil dann wird der auch besorgt(natürlich nicht gekauft, ich bin ja nicht dumm)...aber das Gameplay sieht wirklich interessant aus..

Der erste Teil war der beste, der hat mich den Sommer 2003 gekostet, die folgenden waren eine Beleidigung..
Allein DA....noch nie hatte ich so um meine 1€ Ausleihgebühr geweint, dann noch zur Videothek laufen mit meinen fetten Beinen, das war zuviel..

na man kanns auch übertreiben ;-)

die nachfolger ware keinen falls schlechte spiele, und das die nachfolger
meistens probleme haben ihre guten vorgänger zu übertrumpfen ist
nichts neues.

Zurück
Top Bottom