Xbox360 Tom Clancy´s Splinter Cell - Conviction

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Oh Mann was ein Wechselbad der Gefühle Heute erst kriegst du voll einen in die Fresse und dann ein Hammerbild nach dem anderen. Nur muss man jedesmal Angst haben ob es mir als Deutschen was bringt.

Nette Bilder! ;)

Wenns denn mal 'ne anständige Story serviert bekommt hats bei mir echt gute Karten! ;)

Sam Fisher sieht zumindest endlich mal cool aus!

sehr geile bilder, das gameplay scheint sich wieder zu verändern.. die serie entwickelt sich, sehr sehr gut

bin schon sehr gespannt, teil 4 hat ja schon (im gegensatz zu den anderen teilen imho) gerockt, scheint so als ob sam auf der flucht ist richtig?

Wie gesagt erinnert mich der neu Sam Fisher ein bisschen an Jack Bauer. Nicht vom Aussehen, aber wie er sich präsentiert. Ich hoffe das Spiel löst sich ein bisschen von den High Tech - Stealth Attributen. Die früheren Splinter Cell Teile fand ich meist totlangweilig, da sie im stockdunklen spielten und man immer auf Nachtsichtgeräte angewiesen war.

Fisker schrieb:
bin schon sehr gespannt, teil 4 hat ja schon (im gegensatz zu den anderen teilen imho) gerockt, scheint so als ob sam auf der flucht ist richtig?

Jo er ist auf der Flucht

Wenn du Teil 4 auf der 360 gezockt hast und das richtige Ende gespielt hast, sieht man ja wie er am Ende vor dem FBI flieht indem er vom Schiff springt

DarthSol schrieb:
Wie gesagt erinnert mich der neu Sam Fisher ein bisschen an Jack Bauer. Nicht vom Aussehen, aber wie er sich präsentiert. Ich hoffe das Spiel löst sich ein bisschen von den High Tech - Stealth Attributen. Die früheren Splinter Cell Teile fand ich meist totlangweilig, da sie im stockdunklen spielten und man immer auf Nachtsichtgeräte angewiesen war.
Sam Fisher in Jack Bauer artiger manier wäre wirklich sweet 8-)

sehr schicke bilder,sieht echt gut aus :o

double agent war aber imo eine enttäuschung,daher bin ich erstmal skeptisch

Wednesday schrieb:
sehr schicke bilder,sieht echt gut aus :o

double agent war aber imo eine enttäuschung,daher bin ich erstmal skeptisch
An Double Agent saß ja auch das crappige Shanghai-Studio. Conviction hingegen kommt von der Edelschmiede Ubisoft Montreal. 8-)

Bin - was die neue, viel action-orientiertere Gameplayrichtung angeht - noch etwas skeptisch. Jedoch kann bei dem Entwickler nach SC 1 & Chaos Theory fast nur ein weiterer Mega-Hit rauskommen. :)

Taddl schrieb:
Bin - was die neue, viel action-orientiertere Gameplayrichtung angeht - noch etwas skeptisch. Jedoch kann bei dem Entwickler fast nur ein weiterer Mega-Hit rauskommen. :)

hoffentlich, nach double agent gilt es einiges wieder gut zu machen, aber die jungs von ubisoft montreal haben ja schon öfters gezeigt was sie können ;)

Ich bin echt schwer beeindruckt über die Grafik! :o

Und diesmal macht es anscheinend auch im Gameplay große Fortschritte.

ich find die neue richtung perfekt, ich hatte mir schon sorgen gemacht sc 5 wird nichts anderes als das nächste chaos theory, aber ubi montreal macht wirklich gute arbeit.. so langsam bekommt sam auch richtig seele, daumen hoch wirklich

sc 5 hat sich direkt in meine MWs katapultiert

Ich HOFFE SOGAR VERDAMMT das SAM jetzt wirklich in eine Jack-Bauer Richtung geht , ich liebe "24" gerade durch den Charakter.

Finde auch das sich SC bisher blendend entwickelt hat seit Teil 3 (4 noch nicht gespielt, scheint die Lager zu spalten?) .

Und die Grafik gefällt mir auch , super natürliche Lichteffekte , Detailgrad ist bisher ganz nett , wie AC halt.

Ubisoft möchte mit dem Titel vor allem die Power der Xbox 360 vollumfänglich ausnutzen, ohne darauf Rücksicht nehmen zu müssen, dass das Spiel auch auf anderen Konsolen läuft.

Quelle Gbase.ch!

Howard schrieb:

Wurde ja schon bei der letzten E3 gesagt.
Aber für die PS3ler ist ja noch Hoffnung. Der Cell ist so mächtig, dass man einfach einen 360ger Emulator schreibt auf den dann das Game ohne jedwede Portierung läuft ;-)

Howard schrieb:
Top - aber Splinter Cell kann man das nicht nennen. ;)

Und eben das macht den Titel so interessant! ;)

Und ich wünsche mir fast eine XBox 360 Exklusivität. Würde man sich einfach nurmal auf eine Konsole spezialisieren könnte man das ganze Spiel viel besser optimieren.

Zurück
Top Bottom