Xbox360 Tom Clancy´s Splinter Cell - Conviction

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also wenn sc5 vielleicht schon ende 2007 kommen könnte, und sc4 eig. schon fast MGS4 grafisch plättet, nach derzeitigen screens und videos, als multi game... wie sieht es dann mit SC5 aus? naja ich sehe dann nur das auch nach einem jahr die ps3 immernoch net über xbox360 nivou ist :D

Bloodsight schrieb:
also wenn sc5 vielleicht schon ende 2007 kommen könnte, und sc4 eig. schon fast MGS4 grafisch plättet, nach derzeitigen screens und videos, als multi game... wie sieht es dann mit SC5 aus? naja ich sehe dann nur das auch nach einem jahr die ps3 immernoch net über xbox360 nivou ist :D

Wer sagt,dass MGS4 Ende '07 das grafische Highlight der PS3 sein wird??

also zur e3 06 sehr viele sonys, MGS 4 + FF13 = grafische referenz haben sie zu mir gesagt :D

vielleicht hat sich jetzt was verändert, dann bleibt halt nur noch FF13... aber da sahen wir auch noch keine videos wo es einer wirklich mit Pad auf nem TV gezoggt hat :>

naja gehört ihr auch net rein, hoffentlich wird SC5 gut und grafisch sollte es dann wirklich weit über sc4 liegen :)

Ich dencke mit SC5 kann man grafisch ein bombastisches Spiel erwarten, immerhin kommt es von denen die mit SC 3 die Xbox an ihre Grenzen gebracht haben.
Freue mich zumindestens sehr auf die kommenden SC Teile, hab zwar nur Teil 3 gespielt aber mich dafür gleich in die Serie verliebt.

Pipboy schrieb:
Ich dencke mit SC5 kann man grafisch ein bombastisches Spiel erwarten, immerhin kommt es von denen die mit SC 3 die Xbox an ihre Grenzen gebracht haben.
Freue mich zumindestens sehr auf die kommenden SC Teile, hab zwar nur Teil 3 gespielt aber mich dafür gleich in die Serie verliebt.

ja ich muss sagen, Chaos Theory sah einfach nur bombastisch aus.Das würde auch noch als 360-Spiel durchgehen :blushed:

FInds geil, das der 4. Teil endlich frischen WInd in die Story bringt.

Das ´´2 Persöhnlichkeitenfeature´´ ist wirklich sehr passend.

Hmm, ich habe bisher Teil 1 und 2 gezockt und fand beide Teile sehr öde, da verzichte ich lieber auf die Bombast-Optik und lass mich von der Präsentation und Story eines MGS 4 fesseln. Aber Double Agent geb ich noch ne Chance, scheint ja diesmal etwas mehr Inhalt vorhanden zu sein.

Bloodsight schrieb:
also zur e3 06 sehr viele sonys, MGS 4 + FF13 = grafische referenz haben sie zu mir gesagt :D

vielleicht hat sich jetzt was verändert, dann bleibt halt nur noch FF13... aber da sahen wir auch noch keine videos wo es einer wirklich mit Pad auf nem TV gezoggt hat :>

naja gehört ihr auch net rein, hoffentlich wird SC5 gut und grafisch sollte es dann wirklich weit über sc4 liegen :)

Warum? Splinter Cell 4 sieht ja wirklich extrem gut aus

Noah , schon alleine Teil 3 hat sich drastisch vom Trocken-Schleicher zum Action und Atmo Feuerwerk gemausert.. solltest auch Teil 3 eine Chance geben.. glaub mir , ging mir genauso wie dir.. fand Teil 1 und 2 auch zwar gute Games , aber für mich zu langweilig und trocken, aber teil 3 war Hammer.

mal so zum vergleich..

Teil 1 hab ich so 2-3 Missionen gespielt und hab dann aufgehört..
Teil 2 auch so ähnlich..
aber Teil 3 hab ich echt mit begeisterung gefressen.. vorallem weils nimmer so streng war mit Leute töten.. wenn du die killen wolltest , mach doch ! :D

Das hat mich in Teil 1 und 2 genervt , das man das net immer durfte.
Und mit dem Messer isses sowieso geil ^^

Is sogar mehr als nur für nen 10er Wert :D

Auch für 30 Euro wäre es noch ne super investition :)

also ehrlichgesagt geht mir das alles etwas zu schnell :sorry:

ich freu mich jetzt erstmal auf double agent,um teil 5 mach ich mir später gedanken :)

Naja wenn das immer der gleiche Entwickler wäre würde es mir auch zu schnell gehen und darunter würde sicherlich auch die Qualität der einzelnen Games leiden; aber im Falle von Splinter Cell alterniert das ja immer. Ubi Shanghai stellt zur Zeit unter Hochdruck SC4 fertig und ich wette, dass Ubi Montreal bereits seit der Vollendung der Arbeiten an SC3 mit dem fünften Teil beschäftigt ist. Da liegt dann schon genügend Zeit dazwischen, um geniale Spiele zu entwerfen (über die Storyzusammenhänge der SC-Folgen kann man sich ja schon frühzeitig absprechen :D).

Finde Teil 3 auch sehr viel zugänglicher als noch die beiden Vorgänger. Den ersten habe ich noch mit Hilfe der Komplettlösung durchgespielt, der zweite Teil war mir zu öde.
Der dritte dagegen ist einfach Hammer und Sams Animationen sahen noch nie besser.
Double Agent kommt diesmal mit einer geilen Story an. Bei Teil 5 darf man wohl nun grafisch und spielerisch eine echte Granate erwarten. Freu mich über den Deal, obwohl es mir egal gewesen wäre wenns auch Multi bliebe, da ich mir sowieso Splinter Cell nur für die XBox-Plattformen hole.
Da ich finde dass Ubisoft grade bei den MS-Konsolen den besten Job leisten.

Hat gestern wer zufällig Giga Games gesehen? Da sah man Splinter Cell 4 (Xbox360) in bewegten Bildern. Und ich muss sagen das Game sieht wahnsinnig gut aus. Freue mich schon tierisch auf das Teil. Alleine die Wassereffekte im ersten Level oder Sam`s Neoprenanzug sehen phantastisch aus. Da ist Ubisoft aus grafischer Sicht wieder einmal ein Geniestreich gelungen. Sollte die Story auch noch spannend sein könnte das ein Referenz-Titel der 360er werden.

Zwenti schrieb:
Hat gestern wer zufällig Giga Games gesehen? Da sah man Splinter Cell 4 (Xbox360) in bewegten Bildern. Und ich muss sagen das Game sieht wahnsinnig gut aus. Freue mich schon tierisch auf das Teil. Alleine die Wassereffekte im ersten Level oder Sam`s Neoprenanzug sehen phantastisch aus. Da ist Ubisoft aus grafischer Sicht wieder einmal ein Geniestreich gelungen. Sollte die Story auch noch spannend sein könnte das ein Referenz-Titel der 360er werden.

Genau die Story wird das besondere, mit dem Entscheidungsfeature und der doppelten Persöhnlichkeit. ;)

das game ist seit heute in der schweiz erhältlich. :D

da verdränge ich doch mal den schlechten eindruck der mp demo und gehe es gleich über den mittag holen. :D

Zissou schrieb:

da verdränge ich doch mal den schlechten eindruck der mp demo und gehe es gleich über den mittag holen. :D

lol, splinter cell 5 erscheint erst in einem jahr ;)

hakaschi schrieb:
Zissou schrieb:

lol, splinter cell 5 erscheint erst in einem jahr ;)

er hat wohl den therad verchanged :D
passiert mal.. ;)
wann genau.. ende 07 ist geplant oder?

Zurück
Top Bottom