Xbox360 Tom Clancy´s Splinter Cell - Conviction

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gatsu schrieb:
Täusche ich mich oder schaut SC4 besser aus als MGS4? :eek3:
Da inzwischen von beiden Spiele Gameplayausschnitte gezeigt wurden kann man ruhigen Gewissens sagen, dass SC doch deutlich besser aussieht als MGS4.

Splinter Cell hat schon imma nice ausgesehen................ich freu mich sooo auf Double Agent..............knapp n halber monat noch.........

Also sie haben auch Ubisoft überzeugt.

Wahnsinn, was für eine Offensive.

Und ich dachte Splinter Cell wird ewig Multi bleiben.

OMG

Bioshock exklusiv
Splinter Cell exklusiv
RARE Games exklusiv (für mich TOP)
Halo Franchise exklusiv
Lost Planet exklusiv
Gears of War exklusiv

was wollt ihr noch? Kauft euch eine XBOX 360 Hop Hop

rupih schrieb:
OMG

Bioshock exklusiv
Splinter Cell exklusiv
Halo Franchise exklusiv

Die Liste von dir is nur ein winziger Ausschnit von dem zukünftigen Hammer LineUp!

Howard schrieb:
rupih schrieb:
OMG

Bioshock exklusiv
Splinter Cell exklusiv
Halo Franchise exklusiv

Die Liste von dir is nur ein winziger Ausschnit von dem zukünftigen Hammer LineUp!

ja ich weiß, aber mein Beweggrund warum ich Wii60 bleibe

das sind aber die äußerst intressanten sachen ;)

ps. er hat ja wirklich was vergessen... lost planet bzw. alle kommenden capcom games ;)

rupih schrieb:
OMG

Bioshock exklusiv
Splinter Cell exklusiv
Halo Franchise exklusiv
Lost Planet exklusiv
Gears of War exklusiv

sehr gut ausgedrückt :D :)

noch viel mehr exlusiv siehe

allan wake
von Lionhead die games
von mistwalker die Kracher

das wird geld kosten alles 8-)

Nerazar schrieb:
Gatsu schrieb:
Nein ich meine die Bilder die mike da gepostet hat.
Ich würde jetzt gerne einen Screenwar anfangen, aber da bitchen die Sonyfans nur herum. ;)

Und wo sind die Screens?! ;)
Naja, das mit SC5 ist zwar cool für die Boxler, aber solche Sachen ändern sich nur zu gerne.
Siehe AC und noch ein paar Titel, die der PS3 entrissen worden sind. :)

Herbstliches Washington DC als Location.. Klingt schön

Warum führt eigentlich jeder AC auf wenn es um Exclusive Games geht ?
AC war nie, ich wiederhole nie exclusive für die PS3 angekündigt. Es hieß immer nur "Angekündigt für PS3". Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied zu "Exclusive für PS3", was so eben nie gesagt wurde.
Ubisoft war von Anfang an klar, dass das Game auch für die 360 kommt insbesondere, da die Programmierarbeiten für die 360 vor der PS3 begonnen hatten. Vermutlich lag nur ein kleiner Deal seitens Sony vor dass die 360ger Ankündigung später erfolgen soll damit nicht unentschlossene gleich eine 360 sich kaufen :)

SC5 wurde aber während einer PK exclusive für die 360 angekündigt und damit ist es so gut wie sicher, dass es eben nicht für die PS3 kommen wird oder vielleicht Jahre später. Das kleine Wörtchen "exclusive" macht hier den Unterschied.

Wenn wir schon mal dabei sind. Das neue Unreal Tournament wird wohl auch Multi denn dort fehlt bis heute eine exclusive Ankündigung. Diese wiederrum ist bei Gears of War erfolgt :)

Ubisoft erklärt Splinter Cell Exklusivität

28.09.06 - Yves Guillemot, Präsident von Ubisoft, hat mit GamesIndustry.biz über die Exklusivität des nächsten Splinter Cell-Spiels (erscheint nach Splinter Cell Double Agent) für Xbox 360 gesprochen.

Ubisoft hat sich für die Xbox 360-Exklusivität entscheiden, weil das erste Splinter Cell damals zuerst auf der Xbox entstand und man deshalb gerne wieder einen Teil für die Xbox 360 machen will.

Guillemot verspricht, dass dieses Splinter Cell die volle Leistung der Xbox 360 ausnutzen soll. Das sei besonders deshalb wichtig, weil nächstes Jahr zahlreiche hochkarätige Titel erscheinen, mit denen man mithalten muss.

quelle:
gamefront.de

Master Chief schrieb:

28.09.06 - Yves Guillemot, Präsident von Ubisoft, hat mit GamesIndustry.biz über die Exklusivität des nächsten Splinter Cell-Spiels (erscheint nach Splinter Cell Double Agent) für Xbox 360 gesprochen.

Ubisoft hat sich für die Xbox 360-Exklusivität entscheiden, weil das erste Splinter Cell damals zuerst auf der Xbox entstand und man deshalb gerne wieder einen Teil für die Xbox 360 machen will.

Guillemot verspricht, dass dieses Splinter Cell die volle Leistung der Xbox 360 ausnutzen soll. Das sei besonders deshalb wichtig, weil nächstes Jahr zahlreiche hochkarätige Titel erscheinen, mit denen man mithalten muss.

quelle:
gamefront.de

Heisst dass, das neue Splinter Cell kommt schon 2007? Krass! Menno so viele Spiele sowenig zeit! :)

Master Chief schrieb:

quelle:
gamefront.de

Ich könnt mir vorstellen dass SC5 einen ähnlichen Wow-Effekt erzeugen wird wie einst der erste Teil. Jetzt, da es exclusive erscheint, können sie sich voll auf eine Hardware konzentrieren. Der vierte Teil sieht ja schon ganz nett aus aber man sieht im doch noch die Altlasten der Current-Gen an.
Die SC-Teile entstehen übrigens immer überlappend. Das bedeutet, dass schon längst an Teil 5 gearbeitet wird obwohl der vierte Teil noch nicht erschienen ist. Deshalb ist ein Release Weihnachten 2007 auch gut möglich.

Hmmm...ok,wenn es nächstes Jahr kommen soll ist offensichtlich warum das Spiel exklusiv für die 360 kommen wird.

Splinter Cell 5 vs. Mgs4 - Ende 2007 8-)

Zurück
Top Bottom