Xbox360 Tom Clancy´s Splinter Cell - Conviction

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Necrophorus schrieb:
Ich habe stark den Eindruck, dass die MP Demo vom Stand der E3 ist. Viele Grafikdetails wie z.B. die Schatten sahen auf der Games Convention schon besser aus.

Das denke ich nicht,denn die Demo vom Marktplatz ist auf deutsch,genau wie die von der GC.

Und auf der E³ lief halt ne englische Demo :P

Master Chief schrieb:
Zissou schrieb:
das game ist seit heute in der schweiz erhältlich. :D

da verdränge ich doch mal den schlechten eindruck der mp demo und gehe es gleich über den mittag holen. :D

wow - zissou kann ich mir mal deine zeitmaschine ausleihen? - müsste da ein paar dinge "korrigieren". :D ;)

Wurde nicht einmal gescherzt dass der Wii eine Zeitmaschine beinhalten sollte? Scheinbar stimmt das wirklich. ;)

oooops! sorry jungs! habe da was mit den teilen verpeilt... *g*

natürlich meinte ich sc4. :blushed:

hätte darauf schwören können, dass es bereits 4 teile gibt. habe doch alle durchgespielt. :hmpf:

Double Agent sieht ja schon ganz nett aus. Aber da ist noch einiges mehr drin :)
Bin da guter Hoffnung mit dem fünften Teil, denn der wird ja wieder vom "einzig wahren" Splinter Cell Studio - Montreal- entwickelt.

Zur Erinnerung.
SC1 XBOX Montreal, PS3 Shanghai
SC2 Shanghai, eigentlich als Add on zum ersten Teil geplant
SC3 Montreal
SC4 Shanghai
SC5 wieder Montreal

Diese alternierende Entwicklung ist auch der Grund, warum fast jedes Jahr ein neuer Teil erscheinen kann.

Wenn Teil 5 dann auch noch Exclusive erscheint stehen die Weichen für einen echten Grafik und hoffentlich auch Story/Gameplaykracher bereit :)
Es sei denn EA kauft Ubisoft, dann gibts wieder Multikost :(

Ubisoft hat da wirklich ein gutes Entwicklungskonzept auf die Beine gestellt.

Allerdings wünsche ich mir mal deutlich mehr INnovationen in einem Splinter Cell. Den 4. Teil werde ich zwar erst noch spielen, dennoch scheint es nach den Testurteilen zufolge wieder so zu sein, daß die Story wie in allen Teilen zuvor einfach langweilig ist.

Wie wäre es mal mit neuen Animationen? Dieses Quasimodo-Schleichen geht mir mittlerweile so auf den Sack!

Auf der spielerischen Ebene ist das Spiel wirklich gut. Aber bei der Inszenierung ist noch RIESENGROßER Nachholbedarf. Frage mich, wann die das endlich gebacken kriegen, aber ja, für eine packende Story und Inszenierung ist einfach KREATIVITÄT notwendig. Die scheint Ubisoft nicht so zur Verfügung zu stehen, wie ich schon mitbekommen habe. Technisch sind die Spiele immer astrein, aber wenn es ans Geschichtenerzählen geht, dann merkt man einfach deutliche Limitierungen.

Ich bin schon auf die ersten Bilder gespannt. :)

Es wird wohl vom Gameplay und der Grafik her ziemlich ähnlich zu Assassins Creed werden, beide benutzen die selbe Engine und setzen auf neuartiges, intuitives Gameplay.

Laut einem Leak, und somit natürlich unbestätigt, wird man folgende Orte besuchen:

Fort Meade, Maryland
Tangier, Marocco
Marseille, France
Zürich, Switzerland
Berlin, Germany
Sarajevo, Bosnia
Istanbul, Turkey
Tripoli, Lebanon
Gaza, Gaza Strip
Jiddah, Saudi Arabia

Finde ich zwar unglaubwürdig da es ja bereits bekannt ist das SC5 teilweise in Washington spielt, welches hier garnicht erwähnt wird, dazu kommt noch das es viel zu viele Schauplätze sind, so umfangreich war noch kein Splinter Cell. Mindestens 10 Level in 10 komplett verschiedenen Umgebungen, das kann ich mir nicht vorstellen.

Aber so ist das halt mit Leaks, man weiß nie wie aktuelle die Infos sind oder ob sie überhaupt stimmen.

beeeeeeeeeeeeeeeeerlin!!!!!!!!!!!!!!!

:hammer:

sieht witzig aus die missionsauswahl. übrigens vielen vielen dank an mellace. jetzt ist das für mich auch endlich mal komplett klar. und ich hass shanghai :D

Whoa, der Leak scheint wohl echt zu sein. Ubi löscht vehement alles was damit zu tun hat. Es scheinen viele Details der Story und der Technik hinter dem Spiel geleakt zu sein.

Bis auf diese Liste in meinem Post davor ist aber nicht mehr viel zu finden :D

Wenn ihr was findet dann bitte hier posten.

Ich will endlich wieder eine bessere Story und mehr Highlights in SC 5. IMHO hat man in SC 4 die Möglichkeit, einer Charakterweiterentwicklung, versäumt. Warum setzt sich Sam nicht mehr mit dem Tod seiner Tochter auseinander?? UNd ich bin gespannt ob SC 5 dort anfäng wo SC 4 enttäuschend endet. Im Wasser umzingel von SWAT-Einheiten.

Aber die Ortswahl klingt recht gut!

SPielt ja viel in Europa, das find ich geil, hab Aussenlevel in SC immer geil gefunden.
War sicher ein Superzug von MS! :)

verdammt viele unterschiedliche schauplätze,das verspricht hoffentlich abwechslungsreiche levels,liste scheint ja laut frenck echt zu sein,mal schauen,dachte auch erst es würde in washington spielen :blushed:

Die Pics - wow :suprised:

IMG_0003.JPG

Rest der Bilder :-)
http://www.jeux-france.com/news20072_splinter-cell-conviction-annonce.html

Zurück
Top Bottom