Tokyo Mirage Sessions #FE

Wie hoch ist denn dein Level??? Die Doppelsession mit den Schultertasten sind heftig dann verdoppeln sich die Menge der Angriffe.
 
Joa, glaube wenn alle Charaktere im selben Cast sind ist die Häufigkeit mehr und must gucken wie gut dein Glückslevel ist. Bei mir ist es in fast jedem Kampf immer passiert aber wie gesagt fast immer. Bin Lvl.56
 
So hab das Spiel jetzt nach 47 Stunden durch.

Ich habe richtig viel Spaß damit gehabt und werde sicher auch noch ab und zu Mal reinschauen für iwas optionales.

Man wird auch gewarnt bevor man speichert am Ende damit man nen extra save anlegt und beim NG+ kann man auch fast alles übernehmen.

Schade dass das bei fire Emblem alles nicht der Fall ist :hmm:
 
Ähhh Fire Emblem habe ich schon einige Titel durch. Das klassische und da kann man eigentlich auch nen NG+ mit allen Sachen machen?!? Bloß das Threehouse noch nicht gespielt.
 
Ähhh Fire Emblem habe ich schon einige Titel durch. Das klassische und da kann man eigentlich auch nen NG+ mit allen Sachen machen?!? Bloß das Threehouse noch nicht gespielt.

Sorry, meinte natürlich explizit Three Houses. Da gibt's zwar NG+ aber leider nicht so wie ich es gern hätte.
 
Bin vor ca ner Woche oder so im letzten Dungeon angekommen und kann das Spiel jedem empfehlen (wegen der Hitze aber erstmal unterbrochen gehabt). Kampfsystem macht mir Spaß und ist trotz Rundenbasiertheit motivierend. Finde es toll, dass man hier das Gefühl hat, dass jeder im Team mitkämpft und nicht nur die 3 Hauptpartymitglieder. Die Charaktere sind liebenswert, die knallbunte Idol Thematik gepaart mit dem düsteren SMT Style ist superb. Die Musik ist fantastisch.

Die Zensur dagegen ist natürlich Bullshit. Aber bis auf eine Stelle ist das Spiel noch "intakt" und beim Rest wird man entweder darüber lachen oder sich kurz an den Kopf fassen. :coolface:

Sehr gutes Spiel, für mich eine echte Überraschung. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich natürlich mehr hingelegt als den zwanni für die WiiU Version, aber die PR rund um das Spiel war halt eine einzige Katastrophe.
Zuschlagen, gerade bei dieser Nintendo Flaute dieses Jahr genau das Richtige. ?
 
hab das spiel für 19,- beim mediamarkt mitgenommen. ich hab zwar null zeit für ein 80 std spiel das ich noch da zu schon durch habe aber ich liebe das spiel einfach. sympathische chars, superguter artstyle und spannende spielmechaniken. das muss sich nicht hinter smt oder persona verstecken. schade dass sich das spiel so schlecht verkauft hat. der "nachfolger" soul hackers 2 ist gerade mein most wanted... :)

und ja - wer es noch nicht hat - unbedingt kaufen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom